Ich treffe garkeine Leute, ich bin schließlich Autist und nicht Scharfschütze.
Ist in Ordnung. Wenn jeder Scharfschütze wäre, dann mag ich auch nicht mehr raus.

P.S. @Feuersänger Ich finde die Signatur klasse, aber was kann man denn bei Stegreif falsch machen?
Als Flachdenker sehe ich das sofort..
Ginge man davon aus, dass Stegreif von Stehen kommt (und man spricht es lang), dann würde aus dem Stehgreif irgendwie Sinn machen.
Mir selber war nicht mal bekannt, woher das Wort kommt, habe ich wieder was gelernt. Das Tanelorn wirkt..
https://de.wikipedia.org/wiki/StegreifEs geht ja schon los mit nämlich, wer nämlich mit H schreibt ist dämlich. Den Spruch (der sich bei Kindern sicher direkt einprägt) habe ich erst gehört, da war die Schule längst vorbei. Gute Lehrer und gute Schulen können Wochen an Arbeit in einem Kinderleben sparen.

Ich treffe mehrheitlich Leute, die weder BBT (oder nur den Namen) noch Stranger Things kennen... 
Ok, naja, ich kenne auch eine Freundin, die (Ihre Schwester und Schwager ebenfalls) auf ein TV Gerät verzichten. Also bewusst, verzichten, klar, da kennt man sowas nicht.
Aber BBT das kennt sogar mein Onkel, der ist jetzt 70, aber manchmal drauf, als wäre er 1870 geboren. :-D
Also BBT wenigstens mal gehört zu haben ist ja fast, Allgemeinwissen..