[…] Dann kommt der Rundumschlag: 20 – Kritischer Treffer, Prozentwurf: Rechtes Bein abgetrennt.
[…]
Das ist nur eine Fleischwunde! ~;D0
Diese wunderbaren Momenten, wenn die Spieler mit ein paar glücklichen Würfen einfach Deine Geschichte zerkrümeln? Da habe ich auch noch eine schöne Szene!

—⬩—
Die Erinnerungen an den Plot sind leider etwas verblasst, aber der Klüngel aus Spielercharakteren, allesamt
Kainskinder (Vampire), war gezwungen durch die mondbeschienene Wildnis der transsylvanischen Karpaten mit dem Geländewagen zu fahren. Wie es sich für so eine schöne Landschaft am Rande der Zivilisation gehörte, hatte ein Rudel Werwölfe die Witterung aufgenommen und war gerade im Begriff, dem Klüngel auflauern zu wollen. Das hätte noch eine fabelhafte, grausame Geschichte mit einer Hetzjagd und einem richtigen Überlebenskampf werden können. Selbstverständlich lief es nicht nach meinem
meisterlichen Plan und schon gar nicht nach meiner Vorstellung…
Ausgerechnet der Spieler, der bis zu diesem Zeitpunkt noch nie eine Schusswaffe in seinen Händen gehalten hatte, bezog am Heck des Jeeps mit einem antiken Kalaschnikow-Sturmgewehr, dem berühmten AK-74, Stellung und versuchte das auftauchende Werwolfsrudel in Schach zu halten.
Innerlich breitete sich bei mir schon eine gewisse Vorfreude aus, denn auf dem Papier war der Alpha des Werwolfsrudel eine richtige Bestie. Ja, eine unaufhaltbare Mordmaschine mit Stärke und Geschwindigkeit!

Nun, der Fahrer des Klüngels trat bereits ordentlich ins Gaspedal und doch kam der Anführer des Werwolfsrudel immer näher. Dann feuerte der unerfahrene Spielercharakter mit dem Sturmgewehr und würfelte einen kritischen Treffer nach dem anderen. Meine Würfel dagegen hatten in dieser entscheidenden Szene einfach nicht
ordnungsgemäß funktioniert — diese verfluchten, pentagonalen Verräter-Trapezoeder — diese missratenen Kinder eines W6 und einer W4!
Na ja, also das Ergebnis dieses kurzen und sehr einseitigen Kampfes war nicht zu ignorieren und das Ende vom Lied: Der mächtige Alpha rannte noch ein paar Meter ohne einen intakten Schädel hinterher, bevor er als ein makaberer, blutender Springbrunnen schließlich zum Stehen kam und dann mausetot in einer Pfütze zu Boden fiel. Dieser Anblick demoralisierte das verbliebene Werwolfsrudel dermaßen, dass sie einfach die Flucht ergriffen.
—⬩—
Die Spieler haben ihren ›Helden‹ natürlich lauthals gefeiert und es sei ihnen ja auch vergönnt!

Diesmal jedenfalls…
*Fingerpyramide des Bösen*