Bezüglich Quellen tut es für mich FontSquirrel (ich umgehe Google gerne, wo es geht), aber das ist rein persönliche Vorliebe. Auf der Internetseite mögen Umlaute nicht funktionieren, in den Schriften sind sie aber auf jeden Fall enthalten.
Nyala ist schick, finde ich, aber hier ergeben sich evtl. Lizenzprobleme, wenn man die Microsoftwelt verlässt. Schriften sind nicht freies Gut, so wie es sich oft anfühlen mag, speziell die von Microsoft mitgelieferten Schriften besitzen meines Wissens nicht immer Lizenzen, die eine vollumfängliche Nutzung erlauben. Für private Nutzung ist die Sache vermutlich unproblematisch, bei Veröffentlichungen ist Vorsicht angesagt. Aber ich bin da sicher keine Expertin und lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Bilbo Swash Caps finde ich auch sympathisch. Das war bei mir zuvor an den Stellen im Einsatz, die nun Cinzel übernommen hat. Und beruflich liebe ich Libre Baskerville, wenn ich eine „klassische“ Schrift mit Serifen möchte. Und Allura ist richtig schick, findet aber halt nicht sooo oft einen Einsatzort.
Ich habe mal die genannten Schriften, die ich verfügbar habe zusammengekleistert, dann muss man weniger umherklicken. Es gäbe auch noch für die absoluten Schnörkelfetischisten Zapfino, da ist die Lizenz allerdings auch nicht eine „offene“ Lizenz wie SIL o.ä.