Ich habe schon - ungeplant - ein paar Käufe getätigt von Büchern, die jetzt nicht wirklich auf meiner Liste standen, wo aber die Gelegenheit einfach günstig gewesen ist. Also kein "Must-Have".
Tatsächlich habe ich für dieses Jahr bislang nur ein System ins Auge gefasst, das ich unbedingt haben will, und das ist
Broken Empires.
Und Age of Vikings evtl., da bin ich durch THORGAL ein bisschen ins Wikinger-Fieber geraten.

Ansonsten...sind da eher noch Sachen in der engeren Auswahl, bei denen es aber eher um die Auffüllung von Lagerbeständen bzw. die Komplettierung von Systemen geht. Da(s) wären in erster Linie:
- *Shadows of Esteren: Melwan*
Da SoE aber schon seit längerem bei mir brach liegt, ich zudem noch mindestens ein ungelesenes QB zu SoE habe und auch nicht weiß, ob ich da 2026 mal wieder eine Runde zu anbieten werde, bin ich da noch unschlüssig.
-*Dreams and Machines* : Emerta Valo, Echoes of an ancient enemy und The Broken Steppes
Bei D&M verhält es sich tatsächlich ein bisschen umgekehrt: Da habe ich noch mehr ungelesene Bücher zu im Schrank stehen, aber irgendwie tendenziell mehr Lust, dazu mal was anzubieten als bei SoE.
Mehr ist tatsächlich erstmal nicht (fest) geplant. Bis auf mein persönliches Weihnachtsgeschenk, das steht noch aus. Da sich die Erwachsenen in unserer Familie seit einigen Jahren schon gegenseitig nichts mehr schenken (ist okay so) mache ich mir jedes Jahr ein persönliches Weihnachtsgeschenk in dem ich bei Online-Händlern und auf entsprechenden Marktplätzen nach neuen, unbekannten Systemen Ausschau halte, die ich noch nicht kenne und die spannend klingen oder mich sonst irgendwie ansprechen. Nur war jetzt letztes Jahr trotz intensiver Suche noch nichts dabei...von daher suche ich einfach weiter.