Richtig - das Weiße soll den Spiegelnden Effekt einer Schleimschicht darstellen.
So, Zeit für ein weiteres Bild:

Dieses ist tatsächlich entstanden ohne eine große Eingebung, also beschloss ich ein Bild für den Ausrüstungsteil Schwerpunkt Waffen und Rüstung zu zeichnen.
Mir schwebte ein Ritter in Vollmontur vor, der bei einer Parade reitet in der Rosenblätter ausgeworfen werden.
Ganz glücklich bin ich nicht, er wirkt zum einen etwas flach, zum anderen sind die Rosenblätter nicht unbedingt als solche zu erkennen.
Eine Freundin die Kunstlehrerin ist, meinte, dass das Gesicht deshalb flach erscheint, weil das Auge zu nahe an der Silhouette der Nase ist - eventuell versuche ich irgendwann das digital zu korrigieren.
Was auch auffällt, ist, dass der Scan nicht ganz homogen ist, manche Stellen sind streng schwarz weiß mit harten Kanten während das meiste eine gewisse Unschärfe zulässt.
Grundsätzlich gehts aber durch die Qualitätskontrolle, da müsste ich schon viel mehr Zeichnen als ich vorraussichtlich stemmen kann, dass ich mir den Luxus leisten würde Bilder zu verwerfen...