Es scheint mehrere Versionen des Artworks zu geben, zum einen die männliche Version des oben verlinkten (nicht weniger schlimm), aber auch eine gezeichnete Version, die ganz OK aussieht:
Die ursprünglichen Regeln habe ich letztes Jahr in Salzburg mal austesten können, scheint ein vereinfachtes D&D5 mit ein paar Ideen aus Warhammer Fantasy zu sein, funktionierte ganz gut. Mal schauen, was sie an dieser Version verändern (die erste Fassung passte ja auf eine A4-Seite).
Mir geht die ständige Selbstbeweihräucherung, das permanente Kreisgewi***e, gegenseitige Lobgesänge preisende nur um den Algo zu pushen bei den Dungeon Tuber Influenzier Personen auch gewaltig auf die Eier. Wenn du einmal so nen Vod anklickst wird dein Tube geflutet mit Bob dem Weltbauer (furchtbar!), Ginie mit den bunten Haaren, und wie sie nicht alle heißen, weil die sich ständig verklinken und vernetzen und im Kreis rum shoutouten.
Dann klick die halt nicht an. Ich finde es gut, dass sie sich zumindest kurz fassen können, und nicht stundenlang mit wenig Gehalt herumschwurbeln (so wie der Schwurbelkönig Bandit's Keep - selten so gehaltlose Videos gesehen) oder versuchen alles mit KI "aufzuwerten" (z.B. Galen Wood - KI-Bilder, KI-Stimme, seltsame Takes darüber wie man früher (angeblich) gespielt hat - welche den Eindruck nahelegen, dass der Verfasser der Videos damals vielleicht noch gar nicht auf der Welt war (oder zumindest noch in den Windeln steckte) und sich das jetzt alles Cargo-Cult-mäßig zusammenreimt). Das ist das, was durch den Algo derzeit massiv gepusht wird: ewig lange Videos und AI-Slop.
Es liegt an jedem von uns unseren Feed selber zu verwalten, und nicht auf alles draufzuklicken was gerade auf der Startseite erscheint (und natürlich aktiv nach Sachen zu suchen, die (aufgrund einer Laune des Algo) uns nicht mehr angezeigt werden, statt nach dem Prinzip "aus den Augen, aus dem Sinn" zu agieren.