Autor Thema: Aventurien 5e (Uhrwerk Verlag)  (Gelesen 12856 mal)

Offline Inquisitor_Majoris

• Experienced
  • Username: Inquisitor_Majoris
Re: Aventurien 5e (Uhrwerk Verlag)
« Antwort #125 am: 13.06.2026 | 12:58 »
Oh verdammt, das ganze habe ich jetzt echt verpasst - hätte wahrscheinlich das "Weltreise-Paket" gekauft. Hatte leider mehrere Wochen keinen Zugang zum Tanelorn von zu Hause aus.
Wo kann man die Bücher nach Release kaufen? Egal wie die Regeln sind, ich will sie schon alleine wegen dem Artwork!

Offline Argovan

• Adventurer
  • RPG Class of 1984
  • Username: Argovan
« Antwort #126 am: 14.06.2026 | 13:14 »
Oh verdammt, das ganze habe ich jetzt echt verpasst - hätte wahrscheinlich das "Weltreise-Paket" gekauft. Hatte leider mehrere Wochen keinen Zugang zum Tanelorn von zu Hause aus.
Wo kann man die Bücher nach Release kaufen? Egal wie die Regeln sind, ich will sie schon alleine wegen dem Artwork!
Nun, Myranor 5e kannst du schon jetzt kaufen: bei Uhrwerk, im F-Shop, im Buchhandel, bei diversen FLGS, …
Mit Aventurien 5e wird das kaum anders sein, dauert halt nur noch ein wenig …
Leite: Pathfinder 2E – Abomination Vaults
Warteschlange: Against the Darkmaster; Arkham Horror; Avatar Legends; Aventurien 5e; Coriolis 3rd Horizon; Cthulhu 7; Daggerheart; DSA 1+2; Dolmenwood; Dragonbane; Dungeon Crawl Classics; Fate; Level Up – A5E; Midgard 5; Old-School Essentials; Pirate Borg; Savage Deadlands/HeXXen/Pathfinder; Shadow of the Demon Lord/Weird Wizard; ShadowDark; Star Trek Adventures; Starfinder 2E; Tales from the Loop; TORG Eternity; Warhammer FRP 4

Offline aikar

• Legend
  • Username: aikar
« Antwort #127 am: 15.06.2026 | 07:44 »
Genau was Argovan sagt. Melliador kommt regulär in den Handel. Die CF-Unterstützenden bekommen halt dieses Jahr schon das Early Access-pdf, die anderen müssen sich noch bis 2027 gedulden (geplant ist Spätsommer).
Chefredakteur des neuen Myranor.