Anfang der Woche waren die Leute von Critical Role in Berlin und haben da vor Live-Publikum gespielt.
War jemand von euch da?
Wie hat's euch gefallen?
Im Rollenspielblog gibts einen ErfahrungsberichtOrkenspalter war auch vor OrtIch war vor Ort und mir hat es super gefallen.
Die gespielte Runde war die übliche Critical Role Qualität. Das bedeutet, wenn man mit deren Art zu spielen etwas anfangen kann
hat man ein solides One-Shot Abenteuer bekommen. Wobei das Abenteuer an sich nicht wirklich besonders war, aber durch
die gute Interaktion der Spielenden enorm gewonnen hat. Vor allem der Boss-Fight am Ende hatte einige schöne Momente.
Das wirklich spannende war das Publikum für mich. Das waren soooooo viele Leute, die alle wahnsinnig gut drauf waren.
Wenn diese Menge bei jedem Würfelwurf mitgeht, stöhnt, jubelt, applaudiert dann macht das was mit mir. Ich wurde ziemlich
schnell von dieser Masse und ihren Emotionen angesteckt und hatte dadurch ein noch viel intensiveres Erlebnis.
Ich hatte richtig viel Spaß und bin froh, dass ich das ausprobiert habe.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das nochmal machen würde, denn eigentlich bin ich kein großer "Lets Play"-Gucker, aber mal sehen...