Autor Thema: LOST auf Pro7  (Gelesen 59994 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #250 am: 29.04.2005 | 16:38 »
Auf Pro7, um das geht es ja hier, war das noch nicht Folge 21 oder ich hab mich gewaltig verzählt...
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #251 am: 29.04.2005 | 16:46 »
Deshalb ja Pseudospoiler.

Besteht hier Interesse an einem "Lost in Amiland"-Thread? In dem koennte dann wild rumgespoilt werden (zumindest der deutschen Ausstrahlung gegenueber) undn zum aktuellen Stand Vermutungen gerissen werden.

Waere aber evtl. fuer die Leute die es auf Pro7 sehen wollen eine grosse Versuchung schon jetzt zu wissen wie es weitergeht
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #252 am: 29.04.2005 | 23:27 »
Versuchungen konnte ich nie widerstehen ;D

Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #253 am: 30.04.2005 | 08:05 »
Und als DK ist man auch schwer auszusperren  - zur eigenen "Sicherheit" natürlich nur... >;D
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #254 am: 2.05.2005 | 22:43 »
Da sich die Macher ja wohl bei so ziemlich allem was gedacht haben, hier mal ein Link zu den Lyrics des Lieds das am Ende der Folge von heute kam: http://www.cowboylyrics.com/lyrics/nelson-willie/are-you-sure-10278.html
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #255 am: 3.05.2005 | 00:03 »
Das Lied war wirklich äußerst passend. Selbst die Schnitte waren ja zu den Strophen und zum Rhytmus passend.

Sehr gute Folge wieder. Der Locke gefällt mir zunehmend besser. Was hat er wohl gesehen?

"Die Insel ist imstande dir etwas zu geben, du musst nur bereit sein, ihr auch etwas zu geben!" :d
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #256 am: 3.05.2005 | 05:32 »
Locke ist klasse, aber ich glaube imme rweniger, dass das noch locke ist....
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #257 am: 3.05.2005 | 07:17 »
"Die Insel ist imstande dir etwas zu geben, du musst nur bereit sein, ihr auch etwas zu geben!" :d

Immer noch jemand der Meinung dass Locke den Messerkoffer schon vor dem Absturz hatte?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #258 am: 3.05.2005 | 07:26 »
Ich weiß nicht was du durch den Ausspruch bewiesen haben willst. Die Gitarre hatte Charlie auch schon vor dem Absturz, warum dann nicht auch Locke den Messerkoffer? Nicht, das ich der Meinung bin, es müsse seiner sein, aber der Ausspruch würde mich nicht überzeugen. Da schon viel eher die Tatsache von vor einer Weile, als er sich nur auf das geworfene Messer bezog, was den Rest klar zur Spekulation macht. Scheint ja fast so, dass Locke oder das was jetzt er ist, verstanden hat, wie die Insel "funktioniert".

Hat jemand mal auf der Insel Probleme mit Mücken und solchen Viechern gehabt? Sonst will ich da demnächst Urlab machen.  ::)
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #259 am: 3.05.2005 | 07:27 »
Locke ist klasse, aber ich glaube imme rweniger, dass das noch locke ist....
Da bin ich mir nicht sicher. Immerhin war er schon vor seiner "Begegnung" seltsam. Und man hatte in den Folgen davor nicht wirklich viel von ihm mitbekommen.

So und dann fangen wir mal an zu spekulieren... Was für einen "Job" hat Jin? Ist es so offensichtlich wie es ausschaut, oder will man uns mal wieder täuschen?

Hat noch jemand die "alten" Folgen? Ich leider nicht. Aber mich würde jetzt interessieren, bei welchen Gesprächen Sun anwesend war...

Adam & Eva liegen seit 40 bis 50 Jahren dort. Den Funkspruch vor 16 Jahren haben sie wohl nicht abgesetzt, oder? Jedoch Zitat Jack:"Someone laid them to rest here."

"Die Insel ist imstande dir etwas zu geben, du musst nur bereit sein, ihr auch etwas zu geben!" :d

Immer noch jemand der Meinung dass Locke den Messerkoffer schon vor dem Absturz hatte?
Jedoch hatte er ihn schon bevor er auf die Jagd ging, also bevor er der Insel ins Auge geschaut hatte. Also wenn er der Insel etwas gegeben hat, dann nur "unbewust". Und dann natürlich die Frage, was hat er ihr gegeben?
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

selana

  • Gast
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #260 am: 3.05.2005 | 09:07 »
Zitat
So und dann fangen wir mal an zu spekulieren... Was für einen "Job" hat Jin? Ist es so offensichtlich wie es ausschaut, oder will man uns mal wieder täuschen?
egal was Jin für einen Job gemacht hat, es hat ihn jedenfalls mit der Zeit immer härter gemacht und in den Augen von Sun war er immer weniger der Mann, den sie mal geheiratet hat...

Zitat
Jedoch Zitat Jack:"Someone laid them to rest here."
also muss es noch jemanden geben/gegeben haben

Zitat
Aber mich würde jetzt interessieren, bei welchen Gesprächen Sun anwesend war...
Hab die Folgen leider auch nicht mehr... aber Michaels Versuch, ihr klarzumachen, daß sie auf seinen Sohn aufpassen soll, wird im Nachhinein betrachtet echt witzig  ;D

selana

  • Gast
Re: Lost - Verbindungen - Entdeckungen usw.
« Antwort #261 am: 3.05.2005 | 09:08 »
so, damit haben wir ja ne neue Erkenntnis: Sun kann Englisch

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #262 am: 3.05.2005 | 09:19 »
Zitat
So und dann fangen wir mal an zu spekulieren... Was für einen "Job" hat Jin? Ist es so offensichtlich wie es ausschaut, oder will man uns mal wieder täuschen?
egal was Jin für einen Job gemacht hat, es hat ihn jedenfalls mit der Zeit immer härter gemacht und in den Augen von Sun war er immer weniger der Mann, den sie mal geheiratet hat...
Ich bezog mich auf die Szene in der er anscheinend blutverschmiert nach Hause kommt...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

selana

  • Gast
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #263 am: 3.05.2005 | 10:30 »
das war mir schon klar, ich halte es aber für weniger wichtig, was er gemacht hat. Wichtiger ist die Veränderung, die mit ihm vor sich gegangen ist

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #264 am: 3.05.2005 | 10:44 »
das war mir schon klar, ich halte es aber für weniger wichtig, was er gemacht hat. Wichtiger ist die Veränderung, die mit ihm vor sich gegangen ist
Ist mit ihm auf der Insel überhaupt schon eine Veränderung geschehen? In meinen Augen noch nicht. Ich denke, dass eine der kommenden Folgen sich noch genauer mit ihm beschäftigen wird. Er hat auf jeden Fall Dreck am stecken...

today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #265 am: 3.05.2005 | 10:45 »
kleine Spoilerfrage die ohne zu spoilern beantwortet werden kann.
Kommt innerhalb der Serie noch raus wer Adam und Eva sind?
"The bacon must flow!"

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #266 am: 3.05.2005 | 10:45 »
das war mir schon klar, ich halte es aber für weniger wichtig, was er gemacht hat. Wichtiger ist die Veränderung, die mit ihm vor sich gegangen ist
Welche auch im Zusammenhang mit seinem Job steht ;)

Jedenfalls fände ich es interessant zu wissen was er wirklich "gearbeitet" hat, da es evtl. Einfluss auf die Gemeinschaft hat, bzw. noch einiges mehr über seinen Charakter verrät.
Also wenn er ein "kaltblütiger" Killer ist hätte ich ihn z.B. nicht wirklich gerne neben mir sitzen. Wobei der Angriff auf Michael jetzt nicht wirklich kaltblütig und überlegt war ;)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #267 am: 3.05.2005 | 10:50 »
kleine Spoilerfrage die ohne zu spoilern beantwortet werden kann.
Kommt innerhalb der Serie noch raus wer Adam und Eva sind?
Vielleicht sollten wir doch einen Spoiler-Thread aufmachen. Ich bin nämlich nicht sehr scharf darauf, in diesem Thread über Spoiler zu stolpern. Es macht irgendwie mehr Spaß zu spekulieren.


Ein Protagonist, der mir bisher auch noch sehr schleierhaft vorkommt, ist Hurley. Bisher hatte er ja noch keine wirkliche Spotlight Episode. Er war bisher immer nur als engagierter, liebenswerter Helfer zu sehen. Was ist wohl sein Laster, sein Konflikt? Ich glaube nicht, dass er auf die Insel gekommen ist, um abzunehmen...
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #268 am: 3.05.2005 | 11:03 »
Kam in der Folge eigentlich raus, was Suns Vater macht? Ich meine, das Jin für ihn Arbeitet haben wir ja mitbekommen,
aber was der genau macht kam nicht, oder hab ich das gerade verpasst?
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

selana

  • Gast
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #269 am: 3.05.2005 | 11:10 »
Zitat
Also wenn er ein "kaltblütiger" Killer ist hätte ich ihn z.B. nicht wirklich gerne neben mir sitzen.
ein kaltblütiger Killer wäscht sich aber nicht so hektisch das Blut von den Händen... das sah eher so aus, als würde er sich vor sich selbst ekeln

Kam in der Folge eigentlich raus, was Suns Vater macht? Ich meine, das Jin für ihn Arbeitet haben wir ja mitbekommen,
aber was der genau macht kam nicht, oder hab ich das gerade verpasst?
nee, das wurde nicht gesagt, oder ich hab es auch verpasst. Glaub ich aber eigentlich nicht, hab die Folge nämlich mittlerweile zweimal gesehen

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #270 am: 3.05.2005 | 12:25 »
Zitat
Also wenn er ein "kaltblütiger" Killer ist hätte ich ihn z.B. nicht wirklich gerne neben mir sitzen.
ein kaltblütiger Killer wäscht sich aber nicht so hektisch das Blut von den Händen... das sah eher so aus, als würde er sich vor sich selbst ekeln
Das sollte ja nur ein Beispiel sein. Hab mich ja gleich mit dem nächsten Satz selbst relativiert:

...Wobei der Angriff auf Michael jetzt nicht wirklich kaltblütig und überlegt war ;)
Ich denke auch vielmehr an einen Schläger, Geldeintreiber oder "Mann für Grobes". Die Frage, die ich mir jedenfalls Stelle (wie gesagt) ist ob er durch seine "Vorgeschichte" evtl. eine Gefahr für die Gruppe darstellt.
Womöglich hatte er ja einen gewissen "Auftrag" gehabt. Besonders da er ja in Australien auf dem Flughafen war... Und ich denke das es von Korea aus in Richtung Staaten nicht wirklich logisch ist über Australien zu fliegen.
Jetzt mal ganz wild spekuliert: Evtl. hat er etwas mit einem der anderen direkt zu tun. Wer weiss...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #271 am: 3.05.2005 | 20:15 »
Vielleicht hat er das Blut auch nicht verursacht, sondern war nur Zeuge einer solchen Tat... Oder wollte einem Opfer helfen, obwohl er nicht an dem Ort hätte sein dürfen und so weiter...
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #272 am: 3.05.2005 | 20:20 »
Soll ich erwaehnen ob es spaeter noch eine Folge gibt in der diese Szene naeher "beleuchtet" wird oder waere das ein Spoiler? >;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Lost - Verbindungen - Entdeckungen usw.
« Antwort #273 am: 3.05.2005 | 20:25 »
Und man kann sogar ahnen, warum sie es gelernt hat. Sie wollte ihr altes Leben hinter sich lassen und das hat sie gut vorbereitet. Warum sie es geheimhält ist weniger klar.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #274 am: 3.05.2005 | 20:31 »
Das es die geben wir ist doch klar...hoffe ich zumindest...
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?