Autor Thema: LOST auf Pro7  (Gelesen 59992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Lost - Verbindungen - Entdeckungen usw.
« Antwort #275 am: 3.05.2005 | 20:32 »
Sie traut sich nicht. Ebensowenig wie sie sich im Terminal nicht getraut hat, von ihrem Mann abzuhauen. Aus Angst vor ihrem Mann. Erst bei dem Gespräch mit Michael, nachdem es zu dieser Extremsituation gekommen ist, viel die Furcht von ihr. Das war ihr Wendepunkt, deswegen ist sie auf die Insel gekommen.

Aber Diskussionen gehören in den anderen Thread, sonst wird Selganor wieder böse ;)
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #276 am: 3.05.2005 | 20:44 »
Further Information is not available here.

(Ich LIEBE diesen Spruch... der passt so toll zu LOST)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #277 am: 4.05.2005 | 11:03 »
Ich hatte den anders benutzt:

Further Information is not availabel yet. ;-)
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #278 am: 4.05.2005 | 14:24 »
Nope... "Futher Information is not available here" ist neutraler.

"... not available yet" impliziert dass es in der Zukunft weitere Informationen geben wird. (Waere also evtl. schon ein Spoiler)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Sommerpause fuer LOST
« Antwort #279 am: 5.05.2005 | 16:00 »
Am 6.6. kommt erstmal die letzte Folge LOST vor der Sommerpause.

«Taken» verdrängt «Lost» und «Was nicht passt,…»

     
So schnell «Lost» von den Zuschauern gefunden worden ist, so schnell ist es wieder „lost“. Ebenso «Keine Ahnung», «Tramitz und Friends» sowie «Was nicht passt, wird passend gemacht». Letztere Serie sollte am Montag, 13. Juni 2005, mit der zweiten Staffel starten (Artikel).

Stattdessen programmiert ProSieben die zehnteilige Miniserie «Taken» aus der Hand von Steven Spielbergs und Dreamworks. Die Serie schildert ihn zehn Folgen á 90 Minuten die bewegende Geschichte von drei Familien, die seit vier Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben. Seit Außerirdische im Zweiten Weltkrieg zum ersten Mal einen Menschen entführten, werden sie immer wieder von ihnen heimgesucht.

Das Thema Miniserie ist derzeit in Deutschland beliebt. RTL II punktet mit der Spielberg-Miniserie «Band of Brothers – Wir waren wie Brüder», die ARD zeigt an Pfingsten «Angels in America – Engel in New York».

Einen neuer Sendeplatz von «Was nicht passt, wird passend gemacht» steht derzeit noch nicht fest. «Lost» geht offiziell in der Sommerpause und wird - selbstverständlich - zurückkehren.

Der neue Montagabend ab 13. Juni
20.15 «Taken»
22.05 «TV total»

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9667

Nur so als Vorwarnung ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.709
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #280 am: 5.05.2005 | 16:12 »
SAUEREI!

Oder auch nicht, endlich habe ich wieder am Montag Abend Zeit für andere Dinge....  ;)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Gast

  • Gast
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #281 am: 5.05.2005 | 16:36 »
JUHU Angels in America kommt - der Film (habe ihn als 2 Teiler gesehen) ist super klasse :d :d

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #282 am: 5.05.2005 | 16:36 »
Ich nehm jetzt mal an, sie unterbrechen damit eine Staffel....
Naja, dann wir der Cliffhänger nicht so schlimm, weil gleich weitergeht... ;)
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #283 am: 5.05.2005 | 16:40 »
JUHU Angels in America kommt - der Film (habe ihn als 2 Teiler gesehen) ist super klasse :d :d
??? Hat sich da jemand verklickt?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.606
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #284 am: 5.05.2005 | 18:13 »
Schimpf und Schande über Pro7!  :q Was soll der Sch...? >:( Kein Wunder das sich die Leute immer mehr Sachen aus dem Netz beziehen, wenn Serien entweder verstümmelt oder einfach abgesägt werden (Sommerpause  :,,( ist nichts anderes!). Und dieser Glaube setzt sich doch für alle anderen Produkte fort.
Man bin ich sauer!  |:((
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Thalamus Grondak

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 9.220
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thalamus Grondak
Re: Lost - Verbindungen - Entdeckungen usw.
« Antwort #285 am: 8.05.2005 | 10:28 »
Sie traut sich nicht. Ebensowenig wie sie sich im Terminal nicht getraut hat, von ihrem Mann abzuhauen. Aus Angst vor ihrem Mann.
Meiner Meinung nach ist es aber nicht so, das sie sich nihct getraut hat, sondern sie liebt ihn immer noch, und hoffte, das er in Amerika wieder zu dem guten Mann wird als den sie ihn kennen gelernt hat, bevor er anfing für ihren Vater zu arbeiten.
Das geht, denke ich , aus den Rückblenden im Flughafen hervor.
Sie will das jetzt nur nicht sagen, weil ihr man dann wohl Sauer werden würde, die Rückblenden, lassen bisher nihct darauf schließen, das sie wirklich Grund hätte Angst vor ihrem Mann zu haben, das was man als Angst interpretieren könnte, sehe ich eher als die oft noch anerzogene Hörigkeit der Frauen gegenüber den Männern in Asien. Wenn mn davon ausgehen kann, da Sun die Tochter eines sehr mächtigen Mannes ohne Skrupel ist, und von der Art, wie sie über ihren Vater spricht, gehe ich davon aus, das sie prinzipiell erstmal vor allen Männern Angst hat.
Even if you win the Rat race, you´re still a Rat

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #286 am: 8.05.2005 | 11:17 »
@Thalamus
Ich würde auch sagen, dass sie generell Angst vor Männern hat. Konnte man ja auch in der ersten Begegnung mit Michael (wo sie nackt war) erahnen. Ich denke, es ist dieses festgefügte Denken des Asiatischen Kulturraumes, das in dieser Serie in krasser Weise dargestellt wird, was sie daran hindert, von ihrem Mann abzuhauen. Man könnte es Angst nennen, sozusagen, die Angst sich von ihrem Mann zu entfernen, aber auch die Angst vor ihrem Mann. Dem Mann wird in ihrer Beziehung ganz klar die dominante Rolle zugeteilt. Deswegen hat sie IMO auch trotzdem noch Angst vor ihm, selbst als sie die Chance hatte, zu fliehen.
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #287 am: 8.05.2005 | 11:28 »
Sie hat sicherlich keine generelle Angst vor Maennern, sie ist nur (wie Jin) sehr in ihren Traditionen verwurzelt und da gehoert es sich einfach nicht "unbekleidet" vor Fremden rumzulaufen.

Haette sie wirklich Angst vor Maennern gaebe es nicht so eine "Chemie" zwischen ihr und Michael ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #288 am: 10.05.2005 | 00:20 »
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Charlie nie erwischt wird? Zumindest nicht von fallenden Dingen?
Das war heute zweimal in der Höle so und auch schon damals im Pilotfilm, als das brennede Flugzeugteil fiel. Er läuft einfach und ihm passiert nichts.

Und das jedes mal....

Komisch, oder?

Schon eine Spekulation, wer Said umgehauen hat?

Shannon wars nicht, die war am Strand. Aber warum wurde Sawyer nicht gezeigt? ::)
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #289 am: 10.05.2005 | 00:23 »
Schon eine Spekulation, wer Said umgehauen hat?
Further Information is not available here >;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #290 am: 10.05.2005 | 00:25 »
Eigentlich meinte ich auch den unwissenden Rest....
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #291 am: 10.05.2005 | 06:52 »
Eigentlich meinte ich auch den unwissenden Rest....
Ich fühle mich da gleich mal angesprochen ;)

Also mein erster Gedanke war: Sawyer... da er immerhin schon länger nicht wirklich die Initiative zeigt irgendwie von der Insel wegkommen zu wollen.
Als ich ihn in dieser Folge gesehen habe ist mir erneut eine "alte" Theorie die ich Anfangs hatte eingefallen. Da hatte ich nämlich gedacht das bestimmt einer bei der Gruppe dabei ist der "viel mehr" weiss als der Rest (bezüglich des grossen WARUMS? ;) )
Ich hatte mich ziemlich schnell damit abgefunden das es Locke ist, aber das ist eindeutig zu "einfach". Ich denke vielmehr das wirklich jemand von Anfang an Bescheid weiss und dementsprechend auch handelt. Ein "Aufseher" oder so was. Und das könnte evtl. Sawyer sein. (Nur mal so wild los spekuliert)

Jedoch nachdem ich dies gedanklich abgearbeitet hatte kam mir der Einfall: Wo war Locke dann eigentlich? Er hatte sich die ganze Zeit über um die Wildsau (und damit ist nicht Charlie gemeint ;) ) gekümmert. Aber hätte er nicht auch aufbrechen können? Eigentlich nein, da der Weg bis zu Sayid und zurück zur Höle für einen Menschen nicht in so kurzer Zeit hätte zurückgelegt werden können... "für einen Menschen"...

Mal vom anderen Thread rübergeholt:
Charlie hat einen religiösen Hintergrund (wer hätte das gedacht) und einen Bruder L...(Name vergessen)
Das er Drogenabhängig ist/war ist je bekannt.
Das mit dem religiösen fand ich wirklich überraschend. Er hat eine ziemliche Entwicklung durch gemacht. Sein Bruder hieß übrigens Liam. Und jetzt wissen wir auch warum er in Australien war.
« Letzte Änderung: 10.05.2005 | 06:56 von Karl Lauer »
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #292 am: 10.05.2005 | 07:13 »
Also um ehrlich zu sein, ich tippe auf Locke... oder das, was mal locke war.
Wenn Sawyer diese Ortung hätte sabotieren wollen, hätte er einfach die Antenne nicht rechtzeitig eingeschaltet.
Ausserdem war er zu weit weg, um binnen zwei Minuten Said zu erreichen.
Denn die hochsteigende Rakete zeigte ja, wo er war.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #293 am: 10.05.2005 | 07:25 »
@Korvin
Ja, wenn er die Rakete abgefeuert hat... Ausserdem sollte man bedenken das als Sawyer Sayid und Kate nachgelaufen ist... er quasi vor ihnen war. Er muss sie da also schon irgendwie überholt haben. Er scheint ein ziemlich schneller Kerl zu sein...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #294 am: 10.05.2005 | 07:26 »
Also um ehrlich zu sein, ich tippe auf Locke... oder das, was mal locke war.
Und warum sollte er (oder wer auch immer es war) das getan haben?
Zitat
Wenn Sawyer diese Ortung hätte sabotieren wollen, hätte er einfach die Antenne nicht rechtzeitig eingeschaltet.
Ausserdem war er zu weit weg, um binnen zwei Minuten Said zu erreichen.
Denn die hochsteigende Rakete zeigte ja, wo er war.
Ausser er haette einen "Zeitzuender" (z.B. eine lange oder langsam brennende Zuendschnur) verwendet. Kate war ja nicht mehr da, also konnte ihn niemand mehr "kontrollieren" UND seine Rakete ging als erstes los, also ohne dass er auf jemanden reagieren muesste.
Man sieht Sawyer ja nicht die Rakete anzuenden, oder?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #295 am: 10.05.2005 | 07:41 »
Saids Rakete ging als erste los, dann die von Shannon und dann die von wem auch immer (Sawyer). Nur hat Shannon über haupt den Sender eingeschaltet? Ich hab es nicht gesehen. Hätte also vermutlich eh nichts gebracht. Und wer benutzt in der Gruppe einen Stab, denn ein Ast war es nicht, der Said niedergeschlagen hat.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #296 am: 10.05.2005 | 07:56 »

Und warum sollte er (oder wer auch immer es war) das getan haben?



Warum tut er so manches?
Warum überlebt er eine Begegnung mit dem "man weiss nicht was"?
Warum wurde genau dieses "man weiss nicht was" seither nicht mehr gesehen?

Meine Theorie wäre fasdt, das dieses etwas so eine Art "Geist dieser Insel" ist. Es ist auf Locke übergegangen oder hat ihn meinetwegen assimiliert um die Gruppe zu erforschen/kontrollieren/was auch immer.
Wir denken an die Leiche des Piloten im Pilotfilm.
Der war scheinbar nicht angefressen sondern nur getötet.
Das bedeutet, das dieses Wesen entweder Menschen nur tötet, aber nicht frisst, oder aber seine Opfer ersteinmal "lagert" und ein wenig wesen lässt (wie das beispielweise auch Krokodile machen).

Und woher hätte plötzlich eine lange Lunte kommen sollen? Ich mein, in dem Flieger ist jha schon eine Menge, aber nun auch nicht alles ;D

Was den Stab angeht kann das auch ein Ast gewesen sein, der zwecks Handling von störenden Nebenästen befreit wurde. Ich wüsste jedenfalls nicht, wer einen Stab benutzt.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #297 am: 10.05.2005 | 08:06 »
Mir ward fast so, habs leider nur live und nicht auf Band gesehen, das das Ding sogar noch verziert war. Udn für einen Ast war es schon recht gerade gewesen. Okay, das gibt es. Aber oft muss man da viel Arbeit reinstecken. Könnte doch aber auch sein, das das Monster eine Teil von Lockes Geschichte war, der die Insel beeinflusst hat, so wie Jacks Vater diesen und wer weis, was sonst noch alles unterbewußte Projektionen der einzelnen Teammitglieder sind, z.B. die Nachricht....
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #298 am: 10.05.2005 | 08:17 »
Nachricht?
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #299 am: 10.05.2005 | 09:56 »
Nachricht?
Ich denke mal Imiri meint des Notsignal
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who