Autor Thema: LOST auf Pro7  (Gelesen 60093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #300 am: 10.05.2005 | 10:09 »
Ach so
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.137
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #301 am: 10.05.2005 | 11:17 »
Also so nach dem Motto:

Jemand denkt an was, und dann sieht er das tatsächlich oder es passiert tatsächlich?
Vielleicht hatte Said ja den Gedangen das er umgehauen wird.  ;D
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Online Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #302 am: 10.05.2005 | 13:22 »
vielleicht war es ja auch der/die Sender/in der 16 Jahre alten Nachricht, so nach dem Motto lasst mich bloss in Ruhe. Mitgekriegt das da jetzt neue Leute auf der Insel sind müssten ja etwaige Bewohner haben, so ein Flugzeugabsturz ist ja nicht gerade unauffällig.....

hhmm, das bringt mcih auf was, wer sagt eigentlichdas alle Leute an Bord des Flugzeugs waren, wurde Sawyer eigentlich als Passagier gezeigt?
"The bacon must flow!"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.255
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #303 am: 10.05.2005 | 14:46 »
hhmm, das bringt mcih auf was, wer sagt eigentlichdas alle Leute an Bord des Flugzeugs waren, wurde Sawyer eigentlich als Passagier gezeigt?

Gute Frage... mal sehen ob jemand auf der Insel auf die Idee kommt mal eine "Volkszaehlung" zu machen.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.137
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #304 am: 10.05.2005 | 15:11 »
Ich kann mich nicht erinnern ob Sawyer im Flugzeug gezeigt wurde.
Die meisten hat man da ja gesehen. An Charlie, den Doc, Kate und Rose (so hieß die eine doch, oder?) erinnere ich mich.
An wen erinnert ihr euch noch?
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #305 am: 10.05.2005 | 17:38 »
Sun und Jin...zumindest in der Warteschlange... ;)

Rose hat man auch schon sehr lange nicht mehr gesehen, wie auch die anderen Statisten...schade...verliert so ein wenig an Flair, wenn man immer nur die gleichen Gesichter sieht.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #306 am: 10.05.2005 | 18:00 »
Bei Locke denk ich mir daß er einfach endlich die Möglichkeit hat der Held, Jäger, Wasauchimmer zu sein der er immer sein wollte. So unbedingt wie er den Walkabout mitmachen wollte hat sich LANGE darauf vorbereitet, Bücher übers jagen und überleben gelesen usw...
Eine gewisse spirituelle Ader dürfte er auch haben, sonst hätte er ja auch nicht auf den Walkabout gehen wollen um zu sich selbst zu finden.

Daß Locke von irgendeiner Macht kontrolliert wird glaub ich nicht. Die Serie hat bis jetzt jedem Klischee daß ich festmachen wollte eine lange Nase gedreht und alles was auf den ersten Blick offensichtlich geschienen ist, war dann doch anders...

Daß jeder das findet was er sucht hab ich mir auch schon gedacht. Aber was dahinter steckt versuch ich derweil zu verdrängen und warte auf den "Aha"-Effekt. Wie gesagt: Jedesmal wenn ich meine was für herausgefunden zu haben zeigt mir die Serie die Nase...
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.255
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #307 am: 10.05.2005 | 18:15 »
Es sind schon EINIGE Gesichter die sich da regelmaessig tummeln (mehr als in vielen anderen "normalen" Serien)

Rose scheint wirklich nur ein "recurring character" zu sein die ab und zu mal auftritt aber nicht zur Kerntruppe gehoert (wisst ihr jetzt warum ich sie nicht in der "Verbindungen-Liste" aufgefuehrt habe? ;D )
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Fleischlego

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fleischlego
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #308 am: 11.05.2005 | 21:32 »
Schade eigentlich, muss man sagen.
Sie hat eine tolle Ausstrahlung irgendwie... Und mich hätte wirklich interessiert, was in ihrem Kopf so vorgeht, nachdem sie in ihrem Wahn (??) gesagt hat, dass ihr Mann noch lebt. Irgendwie habe ich bei ihr auch das Gefühl, dass sie etwas mehr weiß, als sie sagt ;)

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #309 am: 11.05.2005 | 22:16 »
Ich fand Rose auch nicht schlecht. Erinnerte mich ein wenig an Guinen (?) aus StarTrek TNG. Sie hat auch immer so komisch geredet und in die Ferne geblickt...
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.255
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #310 am: 21.05.2005 | 17:30 »
Ich poste mal hier einige (oder sind es doch alle) Dialoge zwischen Sun und Jin die (weil andere Leute dabei waren) NICHT untertitelt wurden. (Nur die Folgen die auf Pro7 schon gelaufen sind)

Episodes #1 & #2 - "Pilot"

Sitting around the fire the first night:
Jin to Sun - "Don't leave my sight, follow me, understand? Don't worry about the others, we have to stay together."

Taking shelter during the rain:
Jin to man - "No, no, no, there is no room for you. Go somewhere else."
(Jin is saying this because he doesn't want another man too close to his wife)

Michael asking Jin & Sun if they have seen Walt:
Sun to Michael - "Sorry, I can't speak English. Sorry, I can't speak English."
Jin to Sun - "Button your shirt, hurry."

While Kate is bathing in the ocean:
Sun to Kate - "Excuse me, it's ready. They are looking for you."
(Sun is talking about the transceiver)

Jin offering sun gae (sea urchin) to Hurley on the beach:
Jin to Hurley - "This is tasty food, try some. It's sun gae. If you eat it, it will give you strength. Please eat. I have enough for everyone."
(This is customary in Korea to make sure that everyone eats. Food is very important in Korean culture)

Jin offering sun gae (sea urchin) to Claire on the beach:
Jin to Claire - "This is sun gae, try some please. You have to eat for the baby, try at least one. This one, eat this one.
How is that? Good? Eat one more."
Claire's baby suddenly starts moving after she eats a piece and she tries to get Jin to feel the baby move
Jin to Claire - "Are you OK? No, no, no, don't do this. No, no, no. Please let my hand go."

 

Episode #4 - "Walkabout"

After the crash, on the beach:
Jin - "Honey! Honey!"

After the boars were found in the fuselage:
Sun - "What was that?"

Michael asking Sun to watch Walt:
Sun to Michael - "I will take care of your son."
Sun to Walt - "Don't worry, your father will be fine."

Walt asking Sun what she is using on her teeth:
Sun to Walt - "Toothpaste"

 

Episode #5 - "White Rabbit"

Sun and Jin on the beach watching Michael and Walt:
Jin to Sun - "Look at your lips. You need water."
Sun to Jin - "I'm OK, thank you. When will someone tell us. I don't know what to do. No one is going to try to find us."
(This part was subtitled but the subtitles are a little different from what is actually said)
Jin to Sun - "Don't worry, someone will come."
Sun to Jin - "Everybody ignores us, if we try harder to communicate..."
Jin interrupting Sun - "We'll be fine. We don't need anyone else. I will tell you what to do."
(This is Jin's way of comforting her. He is still being the provider. This is where their culture is shown.
The man must take care of the woman and she should listen. Koreans are very independent and really only like to deal with other Koreans. There is a comfort level in this)


Sayid questioning Sun about the water:
Sun to Sayid - "I'm sorry, there is a misunderstanding."
Jin yelling at Sayid - "Beat it, SOB. If you touch my wife one more time I will kill you."
(Sayid never touched Sun but Jin came running from a distance so maybe he thought he saw Sayid touching her.
This is Jin protecting his wife, something that any man of any race would do)



Sun and Jin sitting around a fire:
Sun to Jin - "Thank you for getting me water."
Jin to Sun - "I'm your husband, that's what I'm supposed to do."

 

Episode #7 - "The Moth"

Sun and Jin sitting by the water:
Sun to Jin - "You should let the doctor look at your wrist."
Jin - "I'm OK, it will heal. What are you wearing? It's too indecent. Wear long sleeves."
Sun - "Long sleeves are too hot."

Quelle http://www.lostlinks.net/translations.htm (ACHTUNG! Da sind Folgen bis Nr. 17 aufgefuehrt)

BTW: Scheint so als wuerde die Sommerpause verschoben werden... Zumindest bis 27. Juni laeuft noch Lost auf Pro 7.
Quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=9895
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #311 am: 23.05.2005 | 21:34 »
So ein paar Anmerkungen von mir ui dieser Sawyer-Folge:

Hatte Sawyer am Anfang nicht doch ne Hose an? mir war so, als hätte ich einen dunklen Hosenbund gesehen in einer der letzten Szenen dieser Einstellung.

Eine seiner Schwächen scheinen Kinder zu sein und er hasst sich selbst, für das was aus ihm wurde - das was er immer gehasst hat.

Er hat sich einfach zu sehr damit beschäftigt und wurde dazu.

Endlich wurden auch alle zu dem was man erwarten würde zu Tieren und Wilden. Auch wenn man - zumindest ich - fast ein wenig geschockt war - weil ich die Serie in dieser Hinsicht für etwas zu "lieblich" hielt. So kann man sich irren und ich nehme damit meine Aussage zurück.

Ist euch aufgefallen wie Locke Said auf Sawyer gehetzt hat, indem er ihn manipuliert hat? Warum tut er das? Grundlos tut er doch nichts...

Könnte es nicht sein, das Said eine Schwester hat oder verloren hat? Habt ihr gesehen, wie er Boon und Shanon ansah? Er schien sich mit der Szene zu identifizieren.

Ach und zu guter letzt der Gaststar nächste Woche ist Mira Furlan, die Deleen aus Babylon 5, oder ich hab mich gewaltig geirrt....
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline max

  • Experienced
  • ***
  • Ich will spielen !
  • Beiträge: 365
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: max
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #312 am: 23.05.2005 | 21:44 »
Also Sawyer scheint sich selbst zu hassen und möchte deshalb bestraft werden. Er denkt wahrscheinlich, dass er es verdient hat.

Mr. Lock hat meiner Meinung nach ebensoviel Grund auf der Insel bleiben zu wollen wie Sawyer. Sahid hat seinen Wink "dankbar" und ohne es zu hinterfragen angenommen, weil er Sawyer seit der ersten Folge hasst...

Ich bin sehr gespannt auf nächste Woche weil Sahid sowieso mein Lieblingschara. ist.
StGB § 328 Absatz 2, Nr.3 :
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #313 am: 24.05.2005 | 18:23 »
Kann mir hier jemand die ganze letzte Folge zusammenfassen?

Ich war gestern im Zug und bekomm sie erst am Donnerstag zu sehen...
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #314 am: 24.05.2005 | 19:44 »
Wenn wir sie jetzt für dich zusammenfassen, dann nehmen wir dir die gut gelungenen, überraschenden Wenungungen vorweg und das wäre schade. Vor allem, weil du sie dir ja noch anschauen willst. Solltest du sie nicht zu sehen bekommen, dann meld dich nochmal. Glaub mir, das macht sonst alles kaputt. :)
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.255
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #315 am: 25.05.2005 | 00:18 »
Oder schau sie dir in der Wiederholung Mittwoch auf Donnerstag nacht an (oder nehm's auf ;) )
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #316 am: 26.05.2005 | 01:15 »
Ich hab´s gerade in der Wiederholung gesehen. Hat mir mal wieder gut gefallen, auch wenn es IMO schon bessere Folgen gab.

Sawyers Rückblicke waren diesmal keine aus der Realität, sondern Fiktionen. Merkt man erst am Ende, aber wunderbar gemacht.

Der Locke, der Locke. Der bereitet mir noch immer Kopfzerbrechen. Und wird es auch hoffentlich weiterhin tun...  :d

Also, nächstes mal Sahid. Bin ja mal gespannt, was, wer, und wie überhaupt das mit der anderen Inselbewohnerin wird.
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #317 am: 26.05.2005 | 07:12 »
Das mit der Fiktion bei den Rückblicken wäre ich vorscihtig. Die Geschcihte dürfte so schon stattgefunden haben. nUr das Sawyer den echten Sawyer aus seinen kindlichen Erinnerungen mit einem Bild ersetzt hat, das seinem eigenen entspricht. Weiterhin wäre auch denkbar, das er als er zu Sayer wurde, genau die selbe Tour durchgezogen hat. Damit wäre es nochnicht mal eine veränderte Erinnerung. Dafür würde sprechen, das er die ganze Sache abbrechen wollte, als er das Kind gesehen hat, weil es ihn an seine Anfänge erinnert hat - an sein eigenes Schicksal, das er keinem Kind mehr antun wollte. Es wurde nicht gezeigt, das das gezeigte Pärchen das ist, das im Brief erwähnt wurde und das sich umgebracht hat und ihn zurückließ. Wobei die Variante mit der Fiktion natürlich nicht ausgeschlossen werden kann. Wollte nur kurz drauf hinweisen, das man nicht immer sofort Schlüsse ziehen sollte und das es bei der Serie oft meherere Betrachtungsweisen gibt.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #318 am: 26.05.2005 | 07:56 »
Naja... wenn es eine Fiktion seiner Kindheit gewesen wäre, dann müsste das ganze aber ziemlich nach 70er aussehen...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #319 am: 26.05.2005 | 08:47 »
Ist es nicht eher so das die Rückblende die Ereignisse waren, die wohl kurz vor dem Abflug stattfanden? Auch ich glaube nicht das es Sawyers eigene Geschichte war.

Locke ist schon ein seltsamer Kauz und ein richtiges Alibi konnte er auch nicht liefern.

Nur warum hat keiner Sawyer darauf angesprochen? Asthma hin oder her, im weiteren Verlauf hat es Said gar nicht mehr interessiert.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #320 am: 26.05.2005 | 10:49 »
Ich bleibe dabei. Es ist eine Fiktion:

Es sind die Geschehnisse, die Sawyer als Kind erlebt hat. Nur war Saywer in den Szenen auch gleichzeitig Sawyer der Betrüger. Das Ende ist auch abgewandelt. Hier sieht man schon, wie Sawyer es bereut.

Es ist keine Rückblende mit vertauschten Rollen, da der Betrüger das Geld da lässt, weil er Mitleid mit dem Kind hat. Somit hätten die Eltern auch keinen Grund sich umzubringen. Das kann also nicht die Szene aus Sawyers Kindheit gewesen sein.

Ich denke in diesem "Rückblick" vermischt Sawyer seine Kindheit mit seiner späteren Entwicklung zu dem, was er hasst, und zusätzlich noch die Auflösung, die aber so nie passiert ist. Die Rückblende impliziert somit schon Sawyers Entwicklung auf der Insel, die mit dem Nicht-Verbrennen des Briefes abgeschlossen wird.
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #321 am: 26.05.2005 | 10:54 »
Die Geschehnisse waren real.
Sawyer sagte, er wurde zu dem, was er jagte. Der Mafiatyp wollte seine Kohle wieder, da musste er sich was einfallen lassen.
Nur als er sah, das sein Opfer offenbar ein Kind hatte, da hat er sich erinnert gefühlt und hat gekniffen.
Ich denke, das war ziemlich deutlich.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #322 am: 26.05.2005 | 12:33 »
Ja. Im Prinzip ist das offensichtlich.

Mein Problem damit ist aber, dass Sawyer sich dann ja schon gebessert hätte. Er hat schon eingesehen, dass er zu dem geworden ist, was er jagt. Somit ist er schon gereinigt und ich verstehe dann nicht, warum er auf die Insel gekommen ist.

Daher denke ich, dass dieser letzte Schritt (nämlich als Sawyer den Koffer fallen lässt und aus dem Haus stürmt) nicht real, sondern die fiktive Auflösung seines Konfliktes ist. Er hat diesen Schritt im realen Leben nie selbst getan, jetzt auf der Insel unter den Umständen, ist er aber so weit, disen Schritt zu gehen.
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.255
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #323 am: 26.05.2005 | 13:40 »
Somit ist er schon gereinigt und ich verstehe dann nicht, warum er auf die Insel gekommen ist.
Schon mal drueber nachgedacht dass das noch nicht das GANZE Geheimnis von Sawyer sein koennte und es etwas anderes gibt das er noch mehr bereut?

BTW: Gesetzt den Fall das waere nur Einbildung gewesen. Dann waere es wohl die erste (und bisher einzige) Rueckblende die nicht der Wahrheit entspricht. Warum sollte das a) ueberhaupt sein b) gerade bei Sawyer passieren?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Online Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #324 am: 26.05.2005 | 13:48 »
und c) wir doch hier nicht so sehr spoilern wollten... ;D
"The bacon must flow!"