Autor Thema: LOST auf Pro7  (Gelesen 59985 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #325 am: 26.05.2005 | 17:44 »
Kann es eigentlich sein, das Jin auch Englisch versteht? Ich hatte irgendwie das gefühl als er das Gespräch von Sun und Michael sah/hörte. Als dieser mit dem Eukaliptus zurück kam.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #326 am: 26.05.2005 | 22:08 »
Der Gedanke überkam mich auch ganz kurz.

Vielleicht ist seine Frau nicht die einzige in dieser Ehe, die etwas verbirgt :)
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #327 am: 28.05.2005 | 12:51 »
BTW: Ist irgendjemandem von euch in Folge 1 das da (animiertes Bild) aufgefallen?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Nurgid Vanderhole

  • Gast
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #328 am: 28.05.2005 | 12:59 »
Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob das von der Tricktechnik der Macher übriggeblieben ist oder ob wir es doch mit dinosauriern in fliegenden Untertassen zu tun haben .....

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #329 am: 28.05.2005 | 15:01 »
sieht eher aus wie ein fliegender Teppich, ich denke nicht das das übriggeblieben ist, da ja der komplette Motor CG ist...

"Hm, very interesting"
"The bacon must flow!"

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #330 am: 28.05.2005 | 20:40 »
Selbst, wenn es kein CG wäre, dann gibt es doch elegantere möglichkeiten einen Motor zur explosion zu bringen, als ihn zu rammen, mit was auch immer...z.B. Fernzünder ;)

Also denke ich mal das es kein Überbleibsel der Tricktechnik war. Da die szene aber in wirklich keit wohl noch schneller lief (rennende Leute), hat m,an es wohl noch schwerer gesehen.

@Selganor: ich habs nicht bemerkt gehabt, aber ich seh die Folge auch nur einmal und auch primär zur Unterhaltung....
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.606
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #331 am: 29.05.2005 | 11:03 »
Man darf bei dieser Szene aber auch nicht vergessen zu erwähnen, dass kurz vorher ein Mann in die Turbine gesaugt wurde und das Ding nicht einfach so explodiert ist.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #332 am: 29.05.2005 | 11:43 »
Und er war der erste, dem das passiert ist. Aber, wenn ich mich richtig erinnere, nicht der erste, der dran vorbeilief....
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.606
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #333 am: 29.05.2005 | 14:30 »
Und er war der erste, dem das passiert ist. Aber, wenn ich mich richtig erinnere, nicht der erste, der dran vorbeilief....
Es stimmt schon es sind mehrere Leute an der Turbine vorbeigelaufen und nur einer ist in sie hingezogen worden, aber darum geht es jetzt auch nicht, sondern weshalb sie explodierte. Und es war halt nicht ein
fliegender Teppich
der es verursachte.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #334 am: 29.05.2005 | 22:41 »
ich bleib dabei das ist ein fliegender Teppich.

@VashtheStampede
Was soll es denn sonst sein, die Rache des Motors, der in Wahrheit lebendig ist und Flügel hat?  ;D
 
"The bacon must flow!"

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #335 am: 30.05.2005 | 00:10 »
Somit ist er schon gereinigt und ich verstehe dann nicht, warum er auf die Insel gekommen ist.
Schon mal drueber nachgedacht dass das noch nicht das GANZE Geheimnis von Sawyer sein koennte und es etwas anderes gibt das er noch mehr bereut?

Tja. Sind ja alles nur Mutmaßungen. Ich hab doch keine Ahnung, was noch kommt und das ist gut so! ;)

BTW: Gesetzt den Fall das waere nur Einbildung gewesen. Dann waere es wohl die erste (und bisher einzige) Rueckblende die nicht der Wahrheit entspricht. Warum sollte das a) ueberhaupt sein b) gerade bei Sawyer passieren?

Weil´s abwechslungsreich, neu, interessant, zum denken anregend und cool wäre...?

@Fliegendes Dings
Das ist ja endgeil! Oh Mann, ich liebe diese Serie!
« Letzte Änderung: 30.05.2005 | 00:13 von Alrik »
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #336 am: 30.05.2005 | 08:21 »
Mir ist in der Programmvorschau für den 06. Juni:

Zitat
Hurley vergleicht inzwischen die Liste der Passagiere mit den Überlebenden und macht eine erschreckende Entdeckung ...

Das bringt mich auf den Verdacht, dass einer der Leute schon vorher auf der Insel ist / war. Die Frage ist nur wer?
Wen hat man denn definitiv im Flugzeug gesehen?
- Jin
- Sun
- Jack
- Kate
- Chris

An die erinnere ich mich auf anhieb. Wer wurde noch in welcher Szene gesehen?
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.606
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #337 am: 30.05.2005 | 08:30 »
Ethan heißt der Gute, ist mir noch nie aufgefallen und weiß auch nicht wer er ist. Hat mir die Hörzu zu geflüstert. ;D
(Wobei in diesen Fällen die Hörzu häufig extrem spoilert)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #338 am: 30.05.2005 | 10:58 »
Hmm... Ethan sagt mir gar nichts...  ???
Aber erst mal sehen, wie die Folge heute ist...
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.606
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #339 am: 30.05.2005 | 11:09 »
Hmm... Ethan sagt mir gar nichts...  ???
Ging mir genauso. Der taucht wohl erst heute oder in der entsprechenden Folge auf.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #340 am: 30.05.2005 | 11:13 »
Hmm.. nach Vorwerbung auf Pro7 scheint heute eine Person aufzutauchen, die schon länger auf der Insel lebt.
Und Ethan (der wohl in der Episode dann auftauchen wird, tipp ich zumindest) scheint auch länger schon auf der Insel zu leben.
Stellt sich die Frage warum das "Ding" diese noch nicht getötet hat. Wobei mir auffällt... bis auf den Piloten hat
das "Ding" bisher keinen getötet, oder? Und der Pilot ist ja von dem Eisbären verletzt worden (wie auch immer der
da hin kam). Was ist, wenn das "Ding" den Piloten nur in dem Baum gebracht hat, um ihn vor dem
Eisbären zu schützen?
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #341 am: 30.05.2005 | 12:50 »
Wann wurde denn der Pilot vom Eisbären gekillt?

Ich habe die erste Folge leider nicht komplett gesehen, von daher kann es sein, das ich was verpasst habe.
Aber deine Theorie hat etwas für sich.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.606
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #342 am: 30.05.2005 | 13:06 »
Hmm.. nach Vorwerbung auf Pro7 scheint heute eine Person aufzutauchen, die schon länger auf der Insel lebt.
Und Ethan (der wohl in der Episode dann auftauchen wird, tipp ich zumindest) scheint auch länger schon auf der Insel zu leben.
Stellt sich die Frage warum das "Ding" diese noch nicht getötet hat. Wobei mir auffällt... bis auf den Piloten hat
das "Ding" bisher keinen getötet, oder? Und der Pilot ist ja von dem Eisbären verletzt worden (wie auch immer der
da hin kam). Was ist, wenn das "Ding" den Piloten nur in dem Baum gebracht hat, um ihn vor dem
Eisbären zu schützen?
Wann soll der Pilot vom Eisbären verletzt worden sein und wann hat das "Ding" den Piloten in den Baum gebracht?
Mal abgesehen von der Tatsache, das es den Piloten später tötete.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #343 am: 30.05.2005 | 13:40 »
Also nach meiner Erinnerung taucht der Pilot dass erste Mal im Cockpit der abgeschmierten Maschine auf.
Dann wird er von "man-weiss-nicht-was" durch das Fenster gerissen und anschliessend sieht man ihn noch mal recht Blutverschmiert in einem Baum liegen.

Das wars.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #344 am: 30.05.2005 | 13:53 »
Und er war der erste, dem das passiert ist. Aber, wenn ich mich richtig erinnere, nicht der erste, der dran vorbeilief....
Naja, Vash und ich haben am WE dann erst mal vermutet das evtl. bei jedem "Todesfall" etwas ähnliches "versteckt" hätte sein können. Wir hatten uns nochmal (als Stichprobe) den Tod des Piloten und die "Ertrunkene" vorgenommen.
Jedoch konnten wir da nix enrdecken.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #345 am: 30.05.2005 | 17:59 »
Also nach meiner Erinnerung taucht der Pilot dass erste Mal im Cockpit der abgeschmierten Maschine auf.
Dann wird er von "man-weiss-nicht-was" durch das Fenster gerissen und anschliessend sieht man ihn noch mal recht Blutverschmiert in einem Baum liegen.

Das wars.

Jup... d.h. wurde, da nicht noch irgendwie der Eisbär gesichtet... ich meine mich daran zu erinnern.
Und wenn der Eisbär nun den Piloten attakiert hat (was ja nicht ausgeschlossen ist), dann könnte das "Ding" versucht haben, ihn zu beschützen.
Allerdings hab ich noch keine Erklärung dafür, was es ist, noch wie ein Eisbär dahin kommt, noch für einige andere Sachen...
Aber mir fällt noch was ein... hab ich erwähnt das ich Theorienwälzen liebe?  ;D
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Eulenspiegel

  • Gast
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #346 am: 31.05.2005 | 00:29 »
Hmm, wenn Hurley feststellt, dass jemand aus der Gruppe nicht auf der Passagierliste steht, dann tippe ich mal darauf, dass es sich um jemanden handelt, der heimlich an Bord gegangen ist. (Weil er den Flug nicht bezahlen wollte, von der Poliezei gesucht wurde, oder...)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #347 am: 31.05.2005 | 06:56 »
Also dieser Ethan ist ja gestern schon das erste mal aufgetaucht.
Der Hypochonder.
War bisher auch noch nicht zu sehen.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #348 am: 31.05.2005 | 07:25 »
So...
Also nach der gestrigen Folge ging bei mir das grosse ? wieder los. Da wäre z.B.

- Was war das für ein Kabel, das Sayid am Anfang gefunden hat? Führt das evtl. zu Danielles Schiff? Führt es zu "Ihnen"? Wird von dort der "Notruf" gesendet? Da ja Danielle sagt: "Broadcasts from somewhere else but they control it now"

- Danielle redet von Infizierten... könnte Locke zu denen gehören? Und "Ethan" evtl. auch schon?

- Danielles Aussage:"There’s no such thing as monsters" führt zu welcher Folgerung? Dinos?

- Was ist der "Black Rock"?

- Was wäre wenn die Insel Sayid Danielle "gegeben" hat? Er wollte doch genau das finden, oder?

EDIT(da war ja noch was):

- Danielle:"Where is Alex"?

Das wären nur so ein paar Überlegungen von mir... :)
« Letzte Änderung: 31.05.2005 | 07:51 von Karl Lauer »
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #349 am: 31.05.2005 | 10:51 »
Eine interessante Frage wäre, wie alt Alex sein müsste, wenn er ihr Sohn war.
Anscheinend hat sie ja alle umgebracht, aber nicht Alex. Vielleicht ist der so
gestorben, und sie ist deshalb druchgedreht.

Was hat Sayid eigentlich mitgenommen, als er aus Danielles Unterkunft geflohen ist?
Und das mit dem Kabel hat mich auch beschäftigt. Es schien ja ins Meer zu verlaufen...
Vielleicht ne Wasserleitung?

Kann es sein das Sayid zum Schluss auch Stimmen gehört hat? Hatte irgendwie den Eindruck.
Und wenn es keine Monster gibt, vielleicht ist das "Ding" dann ein Haustier von Danielle?  ;D

"Black Rock" scheint meiner Meinung nach eine markante Felsformation zu sein, allerdings glaube
ich nicht, dass die schon mal wer gesehen hat im Film. Was mich allerdings inzwischen beschäftigt ist:
Wie groß ist diese Insel eigentlich? Was schätzt ihr so?

Was mir gerade einfällt... könnte es sein das einer der "Infizierten" Sayid beim Anpeilen niedergeschlagen
hat?

Und warum hat Danielle den Flugzeugabsturz nicht gesehen bzw. gehört? Ich meine, der muss doch
auffallen, oder was meint ihr?
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread