Autor Thema: LOST auf Pro7  (Gelesen 59993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick

  • Gast
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #350 am: 31.05.2005 | 11:28 »
Ob Danielle (verdammt, ich will immer Delenn schreiben) dies gesehen hat, kommt darauf an wie groß die Insel denn nun wirklich ist und wie verrückt sie denn ist. Kann ja sein, dass sie es nur für irgendeinen Trick gehalten hat. Apropo Insel, ich glaube Sayid hat ein paar selbstgezeichnete Karten mitgehen lassen. Dürfte seine selbstgestellte Aufgabe erheblich vereinfachen.
Mir kam es am Ende auch so vor, als habe Sayid dann auch stimmen gehört. Ob diese wirklich sind, oder nur Einbildung, muss man sehen.

Wir haben übrigens jetzt den zweiten Philosophen auf der Insel. Nach Locke jetzt auch noch Rousseau.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #351 am: 31.05.2005 | 11:37 »
Eine interessante Frage wäre, wie alt Alex sein müsste, wenn er ihr Sohn war.
Na mindestens 16 würde ich sagen. Evtl auch älter -> könnte er sich bei den anderen "eingeschlichen" haben?

Zitat
Was hat Sayid eigentlich mitgenommen, als er aus Danielles Unterkunft geflohen ist?
Wenn ich mich recht entsinne hat er sowas wie eine Karte mitgenommen...

Zitat
Und das mit dem Kabel hat mich auch beschäftigt. Es schien ja ins Meer zu verlaufen...
Vielleicht ne Wasserleitung?
Trans-Pazifik Kabel?

Zitat
Kann es sein das Sayid zum Schluss auch Stimmen gehört hat? Hatte irgendwie den Eindruck.
Ja er(man) hat Stimmen gehört. Das verleiht dann Danielles Aussagen doch wieder einigen Wahrheitsgehalt.

Zitat
Und wenn es keine Monster gibt, vielleicht ist das "Ding" dann ein Haustier von Danielle?  ;D
Genau. Und sie lässt es nur ein wenig im Vorgarten spielen ;)

Zitat
"Black Rock" scheint meiner Meinung nach eine markante Felsformation zu sein, allerdings glaube
ich nicht, dass die schon mal wer gesehen hat im Film.
Jo... also sollte man sich das im Hinterkopf behalten... oder ist da etwa die Höhle gemeint? (wohl eher nicht)

Zitat
Was mich allerdings inzwischen beschäftigt ist:
Wie groß ist diese Insel eigentlich? Was schätzt ihr so?

Und warum hat Danielle den Flugzeugabsturz nicht gesehen bzw. gehört? Ich meine, der muss doch
auffallen, oder was meint ihr?
Dazu nur: Sayid ist 2 Tage unterwegs gewesen. Also ist das schon ein ganzes Stück. Da muss man nicht unbedingt so einen Absturz mitbekommen.

Zitat
Was mir gerade einfällt... könnte es sein das einer der "Infizierten" Sayid beim Anpeilen niedergeschlagen
hat?
Möglich... muss ich mal mehr darüber nachdenken...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #352 am: 31.05.2005 | 11:49 »
Kabel: zu dünn für eine Glasfaserleitung, es war an einer Stelle gerissen und man konnte rötliche? Kabel innendrin erkennen...
"The bacon must flow!"

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #353 am: 31.05.2005 | 17:25 »
Könnte einfach nur ein Stromkabel gewesen sein. Von der dicke her passt es und Danielle hat auch Strom, nur weiß ich nicht woher, aber das kabel ist eine mögliche Erklärung bzw. Hinweis. Wie groß die Insel ist? Hm, hat mir jemand zugehört, als ich mal sagte, das für mich nicht mal klar ist, OB es eine Insel oder einfachnur eine Landzunge ist? Ich hab bis jetzt keinen "Beweis" für eine Insel gesehen. Mir hat gefallen, das sie Danielle nicht gleich wieder am Ende der Folge umgebracht haben oder so ein scheiß, der immer mit Gaststars geschiet.... Ihr Charakter ist einfach zu interesant gewesen. Locke hatte Ethan angebracht... sollte er zu den infizierten gehören, wie Danielle sagt und was seine Augen aus der Vorschau andeuten könnten - man sahen die komisch aus - dann hat er ihn evtl. eingeschleust. Könnte es sein, das claire, die ja bald ihr Kind bekommt, das gleiche Schicksal erleiden könnte wie Danielle - den Verlust ihres Kindes? Könnte doch sein, das wer oder was auch immer hinter Kindern her ist. Evtl. erfahren wir dann auch, was Alex zugestoßen sein könnte....
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #354 am: 31.05.2005 | 17:28 »
Hm, hat mir jemand zugehört, als ich mal sagte, das für mich nicht mal klar ist, OB es eine Insel oder einfachnur eine Landzunge ist?

Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine, dass auf der Karte, die Sayid gestohlen hat, die Umrisse einer Insel zu sehen waren.
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #355 am: 31.05.2005 | 18:06 »
Hm, hat mir jemand zugehört, als ich mal sagte, das für mich nicht mal klar ist, OB es eine Insel oder einfachnur eine Landzunge ist?

Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine, dass auf der Karte, die Sayid gestohlen hat, die Umrisse einer Insel zu sehen waren.

@alrik: Hab ich auch geglaubt zu sehen

Ich halte es für möglich dass  Locke Sayid niedergeschlagen hat. Er ist der Einzige der einen Grund hat sich wirklich zu freuen auf der Insel zu sein...
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.606
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #356 am: 31.05.2005 | 19:13 »
Also dieser Ethan ist ja gestern schon das erste mal aufgetaucht.
Der Hypochonder.
War bisher auch noch nicht zu sehen.
Sicher. Bin der Meinung gewesen, das waren zwei unterschiedliche Personen waren.
Der Umriss der Insel war vermeintlich auf einer Karte zu sehen. Was jedoch mehr Fragen aufwerfen würde als klären.
Das Kabel sah eher nach einem Stromkabel aus.

Und ich werde das Gefühl nicht los, das am Ende eine Fremde (nicht zwingend außerirdische) Rasse hinter der Insel steht.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #357 am: 31.05.2005 | 19:28 »
Ich halte es für möglich dass  Locke Sayid niedergeschlagen hat. Er ist der Einzige der einen Grund hat sich wirklich zu freuen auf der Insel zu sein...
Nette Theorie, aber was sollte Locke dran hindern auf der Insel zu bleiben nachdem der Rest der Mannschaft gerettet wird?
Er kann ja trotzdem da bleiben, oder?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #358 am: 31.05.2005 | 19:42 »
Hmm... vielleicht gibt es eine Unterwasserbasis, wo das Kabel hinführt...

Oder aber, die Insel ist eine "Abhörstation" der NSA oder einer ähnlichen Behörde und soll auf jeden fall geheim bleiben.  ;D
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #359 am: 31.05.2005 | 21:38 »
Hm, hat mir jemand zugehört, als ich mal sagte, das für mich nicht mal klar ist, OB es eine Insel oder einfachnur eine Landzunge ist?

Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine, dass auf der Karte, die Sayid gestohlen hat, die Umrisse einer Insel zu sehen waren.

Die BEhauptung mit der Insel gab es schon viel früher. Und noch wurde nicht gesagt, das es den Ort darstellt, an dem sie sich befinden. Könnte ja auch eine Karte sein von dem Ort, zu dem Danielle mit den anderen iherer Gruppe wollte.

Ethan und der Hypo sind zwei unterschiedliche Personen, war von Korvin denke ich so gemeint, auch wenn man seinen Eintrag dazu lieber zweimal ließt....

Und das mit der Unterwasserbasis gefällt mir... auch wenn es ein wenig provisorisch aussah.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #360 am: 31.05.2005 | 22:09 »
Hmm... meiner Meinung nach ist Ethan der Hypochonder... Zumindest hab ich das so aufgefasst.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #361 am: 31.05.2005 | 22:13 »
Ethan ist nur mit Locke zu sehen gewesen. Und hat sehr kurzes dunkles Haar. Der Hypo ist in den Höhlen gewesen und hat längeres etwas wirres Haar. Ich denek sogar, das der Hypo mit einem anderen Namen angesprochen wurde...aber das können uns sicher die nicht Gelegenheitsgucker beantworten...
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline max

  • Experienced
  • ***
  • Ich will spielen !
  • Beiträge: 365
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: max
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #362 am: 31.05.2005 | 22:19 »
Ich habs gestern verpasst...
Weiß einer wann die wiederholung kommt ?
StGB § 328 Absatz 2, Nr.3 :
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #363 am: 31.05.2005 | 22:19 »
Es sind zwei verschiedene Personen. Ethan und der im Transscript als "RASH GUY" bezeichnete.

http://www.the-lost-ones.de/transcripts.php?n=109
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #364 am: 31.05.2005 | 22:24 »
Wer meint dass er sich beherrschen kann (und nicht Folgen anschaut die er noch nicht gesehen hat) kann ja mal die Transcripts  naeher anschauen.

Wiederholungen wie immer: in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline max

  • Experienced
  • ***
  • Ich will spielen !
  • Beiträge: 365
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: max
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #365 am: 31.05.2005 | 22:34 »
@ Selganor
Thx
StGB § 328 Absatz 2, Nr.3 :
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #366 am: 7.06.2005 | 07:47 »
So... weidä im Text. War ja ne wirklich gute Folge gestern. Meine drei "Haupt"-Überlegungen dazu sind im Moment:

1.)
Woher wusste der Hellseher das jenes Flugzeug abstürzen wird? Wenn er es sowiso schon in ihrer Hand gelesen hat, hätte er sich ja nicht einmischen müssen, oder?
Hat er evtl. noch Besuch von jemand anderem aus dem Flugzeug gehabt? Jemand bei dem er gesehen hat das es den Absturz geben wird?

2.)
Ethan Rom... klar. DER Hauptverdächtige für... naja... ALLES ;)
Jedenfalls kommt mir der Name seltsam vor. Könnte er ein Anagramm sein? Was so auf den ersten Blick auffällt ist "Other Man"...

3.)
Ist jemand aufgefallen was Claires Freund gesagt hatte als die ihn Fragte wie lange sie schon auf das Ergebnis des Schwangerschaftstests warten?
Aus dem Transcript:
Zitat
Thomas: [checking wristwatch]
Uh, six- sixty-six seconds. [spots the test stick and takes it] Oh god.
6..66 Sekunden  >;D
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #367 am: 7.06.2005 | 10:41 »
Also zuerst einmal... von Sommerpause ist ja anscheinend nichts zu spüren, oder wann sollte die losgehen?  ;D

Das mit den Sekunden hab ich irgendwie verdrängt.
Das mit dem Anagramm ist ne gute Idee... könnte das noch bei anderen Charakteren funktionieren?

Hmm... der Hellseher hat vielleicht gesehen das das Flugzeug abstürzen wird, musste aber erst
Clair dazu bringen mitzufliegen. Denn vielleicht war das mit dem Absturz eine von mehreren Möglichen
Zukunftsvarianten die er gesehen hat.

Die Frage ist jetzt: War Ethan schon im Flugzeug als Blinder Passagier oder ist er von der Insel?
Und was will er bzw. was hat er für Motive... denn Jack hat er ja nicht benachrichtigt. Und so
wie mir die TV-Zeitschrift sagt wird der nächste Woche Charly und Clair entführen. Sehr seltsam...
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #368 am: 7.06.2005 | 11:03 »
Also zuerst einmal... von Sommerpause ist ja anscheinend nichts zu spüren, oder wann sollte die losgehen?  ;D
Dazu:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9895

Zitat
Das mit den Sekunden hab ich irgendwie verdrängt.
Jedenfalls 666... und Baby... ob das was bedeuten kann...

Zitat
Das mit dem Anagramm ist ne gute Idee... könnte das noch bei anderen Charakteren funktionieren?
Die Frage ist bei welchen... Locke und Rousseau sind ja schon Namen, die mit Philosophen in Verbindung gebracht wurden. Da bringt ein Anagramm IMO nicht viel. Ethan ist mir nur aufgefallen, weil Rom doch ein wenig seltsam ist... und er auch ein wenig gezögert hatte beim nennen seines Namens...

Zitat
Hmm... der Hellseher hat vielleicht gesehen das das Flugzeug abstürzen wird, musste aber erst
Clair dazu bringen mitzufliegen. Denn vielleicht war das mit dem Absturz eine von mehreren Möglichen
Zukunftsvarianten die er gesehen hat.
Möglich... ich jedenfalls denke das wenn er gesehen hätte das Claire im Flugzeug ist... er doch nichts hätte machen müssen... wenn es ihre "Bestimmte" Zukunft ist.

Zitat
Die Frage ist jetzt: War Ethan schon im Flugzeug als Blinder Passagier oder ist er von der Insel?
Nachdem wir beim letzten mal ein "Wir sind nicht allein" vernommen haben denke ich das Ethan einer von IHNEN ist. JENE eben. ;)

Zitat
Und was will er bzw. was hat er für Motive... denn Jack hat er ja nicht benachrichtigt. Und so
wie mir die TV-Zeitschrift sagt wird der nächste Woche Charly und Clair entführen. Sehr seltsam...
Spoiler... Aber naja... keine Ahnung was er will... lets wait & see
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Patrick

  • Gast
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #369 am: 9.06.2005 | 01:31 »
Der Hellseher wollte ja das niemand außer Claire den Jungen aufzieht. Wenn das Flugzeug abstürzt, dann währe der Junge höchstwahrscheinlich tot und das Böse(TM) hätte verloren. Nur mit den besonderen Eigenschaften der Insel konnte er nicht rechnen. Entweder dies, oder es ist alles nur Zufall.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #370 am: 9.06.2005 | 07:29 »
Erinnert sich noch jemand an den Traum? Da hat Locke den Part des Hellsehers übernommen. Er saß auch wie dieser so nach vorn gebeugt da und hat eine Abwnadlung von dessen Worten benutzt. Aber wozu waren die seltsamen Augen nötig? Und Warum Locke?
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #371 am: 9.06.2005 | 08:14 »
Und Warum Locke?

Das glaube ich, ist die einfachste Frage zu lösen: Weil er das "Ding" der Insel gesehen hat. Was acuh immer dieses "Ding" ist.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #372 am: 9.06.2005 | 09:38 »
Ein Auge war schwarz, eins war weiß, ich würde auf Backgammon tippen?
"The bacon must flow!"

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #373 am: 9.06.2005 | 11:51 »
Ist jemanden von euch die Flugnummer aufgefallen? War doch klar dass der 0815-Flug abstürzt, oder?  ;) ;D
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.606
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #374 am: 9.06.2005 | 12:51 »
War doch klar dass der 0815-Flug abstürzt, oder?  ;) ;D
War das die ganze Nummer?
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.