Autor Thema: LOST auf Pro7  (Gelesen 59990 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Garrison

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Garrison
    • Lords of Arkanum - ein exzellentes Forenrollenspiel
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #575 am: 22.11.2005 | 08:13 »
Ich fand das Ende marketingmäßig echt gut gemacht. Jetzt muss man auf jeden Fall die zweite Staffel gucken, wenn man überhaupt ein paar Antworten haben will ;D

Aber seltsam, dass sich hier noch keiner zum Wächter geäußert hat. Ich meine, am Anfang dachte man: Boah, scheiße, ein verdammter Dinosaurier (wegen Schatten am Cockpit und Bäume ausreißen). Aber jetzt is da ja ein wenig mehr dazugekommen: Der Schatten, dass Locke unter die Erde gezogen werden sollte (während alle anderen immer hochgehoben wurden) und die mechanischen Klänge (wie ne Kette, die abgerollt wird oder so).
Und wieso is Locke diesmal davor davongelaufen? Ich kann's mir nur so erklären: Es gibt mindestens zwei Wächter!
Einer, der der beste Kumpel von Locke is und so was wie eine "wütende Giraffe" (oder wie auch immer Hurley das mal ausgedrückt hat), und einer, der seine Aufgabe noch ernst nimmt und auch Locke töten will (und wohl so was wie ein MechaMaulwurf is).
Andere Ideen oder Vorschläge?

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #576 am: 22.11.2005 | 08:17 »
Und wieso is Locke diesmal davor davongelaufen? Ich kann's mir nur so erklären: Es gibt mindestens zwei Wächter!
Einer, der der beste Kumpel von Locke is und so was wie eine "wütende Giraffe" (oder wie auch immer Hurley das mal ausgedrückt hat), und einer, der seine Aufgabe noch ernst nimmt und auch Locke töten will (und wohl so was wie ein MechaMaulwurf is).
Jedoch wollte Locke doch auch von Jack losgelassen werden. Er meinte ja das ihm nix geschehen wird...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Garrison

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Garrison
    • Lords of Arkanum - ein exzellentes Forenrollenspiel
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #577 am: 22.11.2005 | 08:28 »
Vielleicht dachte er, dass die Giraffe ein gutes Wort für ihn einlegen würde, wnachdem der Maulwurf ihn ins Wächter-Hauptquartier geschleppt hat. ;)

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.606
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #578 am: 22.11.2005 | 08:28 »
Absolut meine Meinung. LOST wird das neue X-Files. Alle jagen Mulders Schwester. 9 verdammt lange (und langweilige) Staffeln lang. Weiß echt nicht, ob ich mir die 2. Staffel antun muss...

Ich war (!) auch skeptisch und für mich ist LOST schon das neue X-File nur mit dem Unterschied, dass es viel besser ist. Dennoch habe ich die Befürchtung, dass die Serie unnötig in die Länge gezogen wird. Aber nach dem was ich bisher gesehen habe, ist eine dritte Staffel noch fähig. Hoffentlich aber auch nicht mehr. :)

Und ja, die zweite Staffel ist/wird ein würdiger Nachfolger der ersten.

Zum Cliffhanger (oder besser gesagt, den Cliffhangern): Ja, sie sind enttäuschend, aber im Rahmen der Serie logisch >;D

Alles in allem, ist für mich LOST die Serie. Keine andere hat mich so begeistert. Einzig die Gefahr auf die Fredi hingewiesen hat, läßt mich düster in die (Serien-) Zukunft schauen.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #579 am: 22.11.2005 | 11:01 »
selganor schrieb:
Zitat
Jetzt wo die ganze Staffel durch ist kann ich nur empfehlen die Serie bei Gelegenheit nochmal zu schauen, denn beim 2. (oder 3. oder 4.) mal schauen fallen einem Sachen auf die man beim ersten mal noch nicht bemerkt hat (bzw. die einem bis dahin - mit dem damaligen Wissensstand - noch nicht als was besonderes erschienen sind)
3 oder 4 mal. ein zweites mal in so kurzem Abstand wär mir schon zu viel auch wenn ich die Serie mag.
Ich halts so wie ichs gesagt hab, Details, die nicht auffallen sind offenbar nicht erwünscht gesehen zu werden oder sind schlecht platziert und werden bewusst ignoriert. Ich schaue keine Filme um Dinge NICHT zu sehen (oder beim 3.4.5. mal) ;)

Der letzte Cliffhanger war sehr riskant, einerseits muss man weiterschauen andererseits riskieren sie Zuschauer zu vergraulen, weil die merken, es bringt eh nichts die Serie zu gucken oder es reicht jede 10. Folge zu sehen weil man eh nichts verpasst.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Eulenspiegel

  • Gast
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #580 am: 23.11.2005 | 00:43 »
Andere Ideen oder Vorschläge?
Ich glaube, es gibt gar keinen Wächter.
Die Insel erzeugt nur Illusionen und die Wünsche/Ängste der Ansässigen.
Das ist Locke schon ziemlich früh aufgefallen: Er hat sich gewünscht zu gehen und konnte gehen.
Dann sagte er zu Charlie: Wenn er sich wirklich seine Gitarre wünscht, dann wird er sie finden. Und siehe da, er hat sie gefunden.
Außerdem war er überzeugt, dass das Monster Boone nicht töten würde. (Deshalb hat er Boone auch gefesselt.)
Boones größte Angst war jedoch nicht, dass er selber stirbt, sondern dass seine Schwester stirbt. (Deswegen hat das Monster auch "seine Schwester" getötet. - Die getötete Schwester war dabei genau so virtuell wie das ganze Monster.)

Locke ist nun zu der Überzeugung gekommen, dass das Monster nicht real ist, sondern nur die Ängste projeziert. Da Locke aber keine Angst hat, kann ihm das Monster auch nichts anhaben.
Aber scheinbar hatte er tief in seinem Inneren doch eine Angst, die plötzlich aktiv geworden ist und wegen der er abgehauen ist. Das Monster hat ihn gepackt und weggezerrt. Währenddessen hat es Locke geschafft, seine Angst zu überwinden und wieder fest zu glauben. (Das Monster hat schließlich nie jemanden Reales getötet. Es waren immer nur virtuelle Leute, wie der Pilot und Boones Schwester. - Also war sich Locke nach kurzer Panik wieder sicher, dass er nicht getötet wird.)

Was mich viel mehr interessiert ist: Wer sind die Anderen?
Am Anfang hatte ich geglaubt, es wären irgendwelche Ureinwohner, die hier Rituale veranstalten, damit die Insel so ist, wie sie ist. (Oder um das Böse gefangen zu halten.)
Für Ureinwohner sind sie aber technisch zu fortschrittlich.
Meine neuen Ideen zu ihnen:
1) Es sind ebenfalls Leute, die vor langer Zeit auf der Insel gestrandet/abgestürzt sind. (Vielleicht die Leute aus dem Drogen-Kurier Flugzeug?)
2) Sie haben die Insel zufällig gefunden und haben herausgefunden, wie sie die Insel für ihre Zwecke einsetzen können.
3) Sie sind ebenfalls nicht real, sondern wurden von der Insel geschaffen.

zu Walt:
Ich glaube, am Anfang dachten die Anderen ebenfalls, dass es sich um das Baby handelt. Deswegen wurde die Schwangere auch entführt. Als sie dann aber festgestellt hatten, dass es das falsche Kind ist, haben sie ihre Erinnerung gelöscht und sie laufen gelassen.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #581 am: 23.11.2005 | 07:26 »
Das ist Locke schon ziemlich früh aufgefallen: Er hat sich gewünscht zu gehen und konnte gehen.
Dazu die Frage: Hat er sich wirklich gewünscht wieder gehen zu wollen, oder hat er einfach nur bemerkt, das er seine Beine wieder benutzen kann. Ebenso weiss man immer noch nicht warum er im Rollstuhl gesessen hat(oder hab ich irgendwann mal was verpasst?)

Zitat
Dann sagte er zu Charlie: Wenn er sich wirklich seine Gitarre wünscht, dann wird er sie finden. Und siehe da, er hat sie gefunden.
Da denke ich eher das Locke quasi etwas gefunden hat an das er glaubt und hat evtl. etwas nachgeholfen.

Zitat
Aber scheinbar hatte er tief in seinem Inneren doch eine Angst, die plötzlich aktiv geworden ist und wegen der er abgehauen ist. Das Monster hat ihn gepackt und weggezerrt. Währenddessen hat es Locke geschafft, seine Angst zu überwinden und wieder fest zu glauben.
Also das wäre IMO ein wenig zu sehr an den Haaren herbei gezogen, da die "Wandlung" von der Angst zurück zum Glauben doch etwas zu schnell ging und jedenfalls ich nichts gesehen habe was irgendwie darauf hinweist.

Zitat
Was mich viel mehr interessiert ist: Wer sind die Anderen?
...
3) Sie sind ebenfalls nicht real, sondern wurden von der Insel geschaffen.
So etwas in der Richtung ist mir auch schon mal durch den Kopf gegangen. Wobei ich ebenso wie hier einmal die Vermutung auf kam das es zwei "Wächter" gibt, die Vermutung habe das "Die Anderen" auch mehrere Gruppierungen sein könnten.

Zitat
zu Walt:
Ich glaube, am Anfang dachten die Anderen ebenfalls, dass es sich um das Baby handelt. Deswegen wurde die Schwangere auch entführt. Als sie dann aber festgestellt hatten, dass es das falsche Kind ist, haben sie ihre Erinnerung gelöscht und sie laufen gelassen.
Ich hab vielmehr das Gefühl das sie es an sich auf Kinder abgesehen haben. Immerhin haben sie auch Rousseaus Kind, oder? Evtl. haben sie ja auch etwas mit Claires Baby angestellt während sie entführt war.

Was auch noch ganz interessant ist(aus der Wikipedia - dort sollte man aber nicht zu viel stöbern da man hier und da schon über Sachen aus der zweiten Staffel stolpern kann):
Zitat
Fathers

Most of the major characters have fathers who are or were either absent, reluctant, or destructive. Thus far, the father issues of Locke, Jack, Sawyer and Walt have been the most well explored, with Locke in particular being the victim of a wretched betrayal in "Deus Ex Machina". These characters are not alone, however: Aaron was abandoned by his father (Claire's boyfriend Thomas), Claire's past with her father has been alluded to, Kate's father is possibly dead, Shannon's father is dead, Hurley's father is absent, and Sun's father is a particularly destructive force. In contrast to this prevalence of father issues, the only main character whose father seems to have been a positive force is Jin's. In this instance it was Jin's shame at his father's poverty that led him to tell Sun and others that his father was dead. Additionally, though previously absent, Michael is working diligently at being a good father to Walt. Up until now, there has been little to no mention of the fathers of Boone, Sayid or Charlie.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #582 am: 23.11.2005 | 13:55 »
der Pilot, der gefressen wurde war nicht echt? wie kommt ihr darauf?

Das vieles der Dinge auf der Insel nur Manifestationen sind, ist naheliegend.
aber die letzte Szene mit dem Motorboot hat mich schlussendlich doch überzeugt das zumindest die andere Partei existieren muss, daran hab ich bisher immer gezweifelt.

An Aaron ist sicher etwas besonderes, wenn man sich mal an den panischen Hellseher erinnert.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Kendra Lotos

  • Adventurer
  • ****
  • That's Brilliant!!
  • Beiträge: 523
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Kendra_lotos
    • Wuerfel und Schwert - Liverollenspiele
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #583 am: 23.11.2005 | 14:05 »
Walt ist auch was besonderes, wenn man an die Toten Vögel und der gleichen denkt....
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht die sie führt zu dunklen Toren und durch sie in ew´ge Nacht!
http://www.wuerfelundschwert.de Das zuhause des Cthulhu-Larps :-)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #584 am: 23.11.2005 | 14:13 »
An die toten Vögel erinner ich mich gerade nicht.
Aber Fakt scheint zu sein:
Die andere Seite lässt sich zumindest mal töten.

Charlie hat einen umgelgt und ich meine Sawyer hat auch einen erwischt.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Garrison

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Garrison
    • Lords of Arkanum - ein exzellentes Forenrollenspiel
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #585 am: 23.11.2005 | 16:05 »
Nein, Sawyer wollte einen erschießen, wurde allerdings vorher selbst getroffen (ich hab nur einen Schuss mitbekommen, und von dem wurde Sawyer von den Füßen gerissen).

Das mit den Vögeln war im Michael-Rückblick. Da malt Walt ein Bild von einem Vogel und will es seiner Mutter zeigen. Die reagiert jedoch nicht, Walt wird wütend und plötzlich: fliegt entsprechender Vogel gegen das Fenster und bleibt tot liegen.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #586 am: 23.11.2005 | 16:06 »
Ach ja.
Stimmt.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #587 am: 23.11.2005 | 17:29 »
Ja, das hatte was von Shining II  ;)
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #588 am: 23.11.2005 | 19:01 »
Gute Voraussetzungen für die zweite Staffel... Walt ist weg  ;D *HURRAY*
Back

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #589 am: 2.01.2006 | 17:45 »
Hat jemand ne Erklärung, warum die Insel nach dem Absturz des Flugzeuges nicht mit Treibstoff verseucht war?
Wurde da mal was erwähnt?
Okay, in ner verseuchten Landschaft wäre das nur halb so schön rübergekommen, aber das kann ja wohl nicht die Erklärung sein.... ::)
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Eulenspiegel

  • Gast
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #590 am: 2.01.2006 | 17:56 »
Hat jemand ne Erklärung, warum die Insel nach dem Absturz des Flugzeuges nicht mit Treibstoff verseucht war?
Hat alles das Monster / der Eisbär aufgeschleckt. :)

Oder aber die Treibstoffkanister sind intakt geblieben und nicht kaputt gegangen. (Wenn Menschen den Absturz überleben, dann sollten es einige Stahlkanister ja wohl auch.)

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #591 am: 2.01.2006 | 18:34 »
Das mit den Kanistern hab ich mir auch gedacht. Hat man aber nicht den zerrissenen Flügel am Strand gesehen?
Viele Flugzeuge haben ihren Treibstoff doch in den Tragflächen oder seh ich das falsch?

Das mit dem schleckenden Eisbär wäre natürlich auch cool... ~;D
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #592 am: 2.01.2006 | 18:53 »
Ihr dürft bei sowas auch nicht vergessen, dass die den Absturz (nach physikalischen Gesetzen) niemals hätten überleben dürfen, so wie er in der Luft dargestellt wird.
"The bacon must flow!"

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #593 am: 2.01.2006 | 21:59 »
Nee, das ist schon klar. Ist für mich nur so ne weitere Sache, die "komisch" ist. Aber bis jetzt hat sich dazu also noch keiner der Zuschauer oder auch der Leute auf der Insel dazu Gedanken gemacht...Ich dachte halt, das evtl. mit den paar Folgen, die ich nicht sehen konnte, verpasst zu haben.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #594 am: 3.01.2006 | 02:26 »
Hat jemand ne Erklärung, warum die Insel nach dem Absturz des Flugzeuges nicht mit Treibstoff verseucht war?
Wurde da mal was erwähnt?
Okay, in ner verseuchten Landschaft wäre das nur halb so schön rübergekommen, aber das kann ja wohl nicht die Erklärung sein.... ::)

So weit denkt der durchschnittliche Seher (wie ich zb) gar nicht  ;)
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #595 am: 3.01.2006 | 07:52 »
Ich auch nicht ::)
Aber ich wurde es halt gefragt und fand, das man darüber zumindest mal nachdenken könnte.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Roland

  • königlicher Hoflieferant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.365
  • Username: Roland
    • Sphärenmeisters Spiele
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #596 am: 4.01.2006 | 20:15 »
Hat jemand ne Erklärung, warum die Insel nach dem Absturz des Flugzeuges nicht mit Treibstoff verseucht war?
Wurde da mal was erwähnt?
Okay, in ner verseuchten Landschaft wäre das nur halb so schön rübergekommen, aber das kann ja wohl nicht die Erklärung sein.... ::)

Nicht? Da bin ich mir bei Fersnsehserien nicht so sicher.

Nachdem ich mir am Wochenende Lost mal angesehen habe, blicke ich mit recht gemischten Gefühlen auf diese eierlegende Wollmilchserie. Zwar ist sie recht spannend in Szene gesetzt, aber für meinen Geschmack etwas zu sehr auf Einschaltquote getrimmt.  Ein bisschen Survival Action, etwas Human Interest und Crime in den Flashbacks, drumherum eine Prise Mystery, jeder Zuschauer findet sein Lieblingsgenre wieder. Auch der am Anfang noch recht originelle Trick, in kurzen Abständen "neue Rätsel auf der geheimnisvollen Insel" zu präsentieren (oder dann später ein altes Rätsel wieder aufwärmen), nutzt sich gegen Ende der ersten Staffel doch arg ab, vor allem da es doch meist auf neue Andeutungen oder eher flache Pointen ("The Black Rock") hinausläuft. Ich hoffe das in der zweiten Staffel etwas mehr Bewegung in den Plot kommt, denn noch 24 Folgen den Rätselkrumen der Autoren hinterherschauen möchte ich nicht unbedingt.
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #597 am: 21.04.2006 | 22:22 »
Mann Mann Mann, ich fand die erste Staffel ja wirklich gut aber die zweite ist bisher der Hammer und schlägt locker alles was ich in diesem Jahr gesehen habe. Bin gerade bei Folge 8. Freut euch drauf, ist super erzählt, packend und vielseitig.
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #598 am: 22.04.2006 | 00:11 »
Seit wann läuft die denn wieder?

Oder schaust du auf DVD?
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #599 am: 22.04.2006 | 03:08 »
Wüsste nicht, das da schon was läuft außer evtl. Primere...könnte ich mir zumindest vorstellen.
Oder wie schon erwähnt DVD....
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?