Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1172110 mal)

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3000 am: 9.09.2010 | 18:00 »
So, ich habe mich gerade erfolgreich durch Dead Space durchgeschlagen. Tolles Spiel  :d
Da hier wahrscheinlich eh schon jeder weiß, worum's geht, fasse ich meine Kritik kurz und bündig:
- die Grafik ist sehr gut gemacht. Die Umgebung ist gut erkennbar (so denn Licht vorhanden ist  >;D), die Schrift kann man gut lesen (!!!). Die Gegner sehen teilweise wirklich eklig aus, aber so war das ja auch gedacht  :ctlu:
- der Sound leistet auch seinen Teil zur Atmosphäre. Musik wird man zwar kaum zu hören bekommen, aber die Gesamtkulisse kommt sehr scaurig daher.
- an der Steuerung gibt's nicht viel zu meckern. Lediglich in zwei, drei Situationen habe ich mich geärgert, was aber auch gewollt war (kopfüber schießt man nicht unbedingt präzise)
Mir hat's gut gefallen und ich will auf jeden Fall eine (wohl eher zwei ode drei) Runde(n) nachlegen, um noch ein paar mehr Herausforderungen zu schaffen. Mal sehen, was es noch freizuschalten gibt.
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3001 am: 9.09.2010 | 21:25 »
Nichts, haha. Garnichts. Ich schaue die Wand an, und mache jetzt ganz viel Licht.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3002 am: 12.09.2010 | 11:17 »
Medieval Total War 2 mit dem "Third Age" Mod
das transportiert die Schlacht nach Mittelerde und ich kann voller Stolz verkünden, dass die Zwerge Khazad Dum zurückerobert haben :D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3003 am: 12.09.2010 | 13:02 »
Medieval Total War 2 mit dem "Third Age" Mod
das transportiert die Schlacht nach Mittelerde und ich kann voller Stolz verkünden, dass die Zwerge Khazad Dum zurückerobert haben :D

Das erinnert mich daran, dass ich mir auch aus demselben Grund noch MTW2 abgreifen wollte, wenn ich's mal wieder auf ner Pyramide sehe.
Für RTW gibt's zwar nen Fourth Age mod, aber den hab ich probiert und find ihn ziemlich schrottig.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3004 am: 12.09.2010 | 13:46 »
Bioshock 2.
Mir machts Spass und es ist definitiv anspruchsvoller als Teil 1, bei dem die Standardgegner wie Leadhead Splicer oder Spidersplicer auf Medium irgendwann nur noch lästiges Kanonenfutter waren.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Voronesh

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 509
  • Username: Voronesh
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3005 am: 13.09.2010 | 02:47 »
Nach ner Menge Paradox Spiele (Historie oder alternativ weil der Spieler sich nicht dran hält) hab ich mich gerade durch DSA Drakensang durchgeschlagen......(achtung kleiner rant)

Naja nach Dragon Age tat vor allem der Schluss richtig weh. Das DSA System hat halt seine Macken im Kampf mit vielen Monstern einwandfrei bewiesen. Vor allem ist mir bei DSA neu, dass das Schlachten gleich solche Ausmaße annimmt. Kurz vorm Ende hab ich nach 6 Golems aufgehört zu zählen, es müssen locker 15 gewesen sein, bis ich dann endlich die doofen Portale mal vor Augen hatte. Wenn man halt falsch läuft und die Dinger schneller kommen, als man sie wegkriegt :S. Hatte ja auch erst das falsche Portal erwischt und so die Golems nochmal am Hals.

Dann andauernd Kämpfe, die bei Endgegnern ohne massiven Trankgebrauch einfach nicht sinnvoll zu spielen waren :S. YAY? Taktik war dann meist ignorier alles und (in typische Shadowrunmanier) Geek the mage first, weil der Rest kann nix außer Schaden fressen.

Und wenn ich mal rätseln durfte wars Fehlanzeige mit Hinweisen wie man denn da nun drauf kommen soll. Mit krönenden Abschluss als letztes Rätsel, vier identische Schalter, 3 vergiftet einer richtig. Aber wie sagen nicht welcher. Gut dass man nen Magier dabeihat der eh alles wegheilt, dank der DSA-unmöglichen ASP-regen von 15 Sekunden. Hat auch das Fallenentschärfen im gesamten Spiel für sinnfrei erklärt, einfach reinlaufen, bis das Dutzend Fallen weg ist, dank automatischer Wiederauferstehung solange einer der Gruppe überlebt, und dann am Schluss einmal gemütlich wegheilen...

Und das Finale? Naja war an sich komplett fürn A***, denn die wichtige Aufgabe die Welt zu retten, hatte man da schon erledigt. Man durfte nur noch einen eigenen Po retten. Ist zwar mal neu, aber der Endboss war halt auch nur auf dem Niveau von kloppts halt weg und gut is. Gerade der Endkampf war sehr Dragon Age ähnlich, dehsalb hier der Vergleich. Nur dass Drakensang weniger zusätzlicher Gegner und mehr einfach nur den Boss hauen dabei hatte. Klar das hab ich ja auch nur schon bei naja ewig viel anderem gehabt. So ungefähr die letzte halbe Stunde. Rollenspiel ist mehr als 80% kloppen und 20% Reden. Das Ende war eher 3-5% Reden. (Ja Zahlen rein nach Gefühl)

Nach Jahrelangem P&P DSA muss ich sagen, naja mit nem nicht DSA Regelsystem wäre Drakensang besser gefahren, denn es wird zwar Aventurien als Welt verwendet, aber die richtige DSA Stimmung mit Kriminalsuche und einzelnen Duellen und Jagden durch die Stadt wollte bei mir nicht so richtig aufkommen, da ich eher die meiste Zeit beschäftigt war einfach nur alles mit nem roten Kreis zu kloppen.

Klar jedes Computer Rollenspiel muss sich das gefallen lassen. Aber wenn man DND direkt ausm Buch spielt, hat man auch mehr Kämpfe. DSA ist ja eher Kampfentfernt mit seiner mikriegen Regeneration. Und der eine Gerichtsfall war auch eher mau. Der Kriminalfall, der als Plothook gedient hat, wird auch mit 100% Gewalt gelöst mit 0% Diplomatiemöglichkeit.

So Rant zu Ende.

DA:O hat mir definitiv mehr Spaß gemacht, vor allem, weil dort mehr auf den eigenen Charakter eingegangen wird, zwar auch viel gekämpft wird, das Kampfsystem dafür schneller und taktischer ist (5 Kampfrunden lang zugucken wie keiner irgendjemanden trifft ist echt lustig, jedes Mal Wühlschrate war wie ne Werbepause, die haben mich zu 1% getroffen und ich die zu 5% und ich hatte meine Kampfwerte gut angehoben.....), und das Ende auch definitiv schöner verarbeitet wurde . Alle Spielschritte kurz Revue passieren lassen und so dem Spieler gemütliche Minuten vor dem Schirm zu geben ist doch was Wert, verglichen mit den 20 Sekunden Abspann aus Drakensang.
« Letzte Änderung: 13.09.2010 | 02:52 von Voronesh »
Was manchmal nervt ist, das die Leute realistische Sachen fordern, aber viel unrealistischere Sachen, an die sie sich gewöhnt haben, völlig ignorieren. Wie wenn der Drache im Kino hockt und schreit "Voll unrealistisch, es gibt keine Orks."

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3006 am: 13.09.2010 | 02:59 »
Ich unternehme jetzt mal wieder nen neuen Anlauf mit einem alten Sorgenkind:
D&D - Temple of Elemental Evil.
Das Spiel an sich ist ja bekanntlich bis zur Unspielbarkeit verbuggt. Aber jetzt hab ich es nochmal frisch installiert und gleich den Circle of Eight Modpack draufgeklatscht, der soll die Bugs angeblich zuverlässig beheben.
Naja, schaumermal ob das alles so funzt, oder ob mir da der Umstand in die Quere kommt, dass mein ToEE eine PCGames Heftbeilage war.
Da die Installation etwas länger gedauert hat, hab ich heut nur noch Party erstellt und es damit erstmal gut sein lassen. Diesmal mit der ganz klassischen Mixtur Fighter-Cleric-Rogue-Wizard. Also mal sehen, was diesmal draus erwächst.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

WitzeClown

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3007 am: 14.09.2010 | 20:38 »
Mount and Blade: Warband mit dem Time of Change Mod.


Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3008 am: 14.09.2010 | 23:05 »
Uncharted 2 Multiplayer - Hach, macht das Spaß! Leider mal wieder vieeeel zu spät angeschaut und quasi entdeckt das Ganze, gegen lvl50 Gegner ist das nun kein Zuckerschlecken (freischaltbare, levelbegrenzte Boni)..

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3009 am: 14.09.2010 | 23:26 »
Seid langem mal wieder Modern Warfare 2 mit Suro und Co,
Akimbo Glocks bis sie Cheater schrein.  :D

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3010 am: 15.09.2010 | 21:10 »
Ich hab grade mal wieder Jedi Academy angefangen. Da veraltet ist die Grafik irgendwie mies ( ;) ), aber das Spiel ist noch immer dufte.  :D
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3011 am: 15.09.2010 | 22:34 »
two worlds... direkt gen Süden gezogen und sofort göttliche Kraft(3x) und Segen(13) mal geholt und das Spiel wieder gelangweilt weggelegt.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3012 am: 15.09.2010 | 23:35 »
Bin etwas unzufrieden mit dem Verlauf von ToEE. Bin gerade erst auf Level 2 und habe nun folgende Optionen:
- entweder eine Horde Gnolle bekämpfen, die viel zu stark für meine Party sind (der Chef scheint level 6 oder so zu sein) -> TPK
- oder die Gnolle bestechen, damit sie kampflos abziehen, aber das kann ich mir finanziell nicht leisten
- oder harmlose, nicht aggressive Dire Rats farmen, bis ich irgendwann mal auf Level 3 bin
- oder dutzendweise total langweilige, lahmarschige und nervige Sidequesten in der Stadt erledigen, alle der Art "NSC A will dies, NSC B will das Gegenteil, jetzt vermittel du mal; achja übrigens wohnen die beiden an den entgegengesetzten Enden der Stadt." Dafür bekommt man dann ungefähr 50XP und muss meistens auch noch draufzahlen, statt eine Belohnung zu erhalten.


Ich bin genervt. Ich WILL gar nicht mit den ganzen dummen NSC-Bauern reden.  >:(
Als letztes fällt mir noch ein, dass ich mein Glück mit den Untoten in Emridy Meadows versuchen könnte. Wofür ich aber momentan nicht die passenden Waffen habe und, wie gesagt, fast pleite bin.
Ich glaub, bei dem Spiel kann man sich ziemlich gut in die Ecke malern.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3013 am: 16.09.2010 | 09:25 »
Was ist ToEE?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Ranor

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3014 am: 16.09.2010 | 09:34 »

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3015 am: 16.09.2010 | 09:56 »
Genau, und langsam hab ich keine Lust mehr. Gestern abend noch Emridy Meadows probiert, ebenfalls nicht schaffbar auf dem Level (selbst nur das MacGuffin mittels Hide from Undead holen hat nicht gefunzt, der Boss hat mich trotzdem gesehen). Großartig, jetzt habe ich offiziell keine Optionen mehr.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3016 am: 16.09.2010 | 20:14 »
Infamous, Spiderman Shattered Dimensions(muss nochmal von vorne anfangen, da ich unter dem Account meiner Frau gespielt habe ohne es zu merken :bang: ), Demon's Souls und latürnich WipeOutHD Fury.
"The bacon must flow!"

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3017 am: 17.09.2010 | 00:09 »
(...) Demon's Souls (...)
Aaah... auf das Spiel bekomme ich seit ein paar Tagen auch wieder Lust. Welche Landesversion hast Du denn? (würde gerne mal den Koop-Modus antesten, funktioniert aber nicht versionsübergreifend).

Army of Two
Yoda Soccer ;D
Habe vorhin mal Fallout 3 installiert.. ich bin sehr gespannt, das liegt hier schon ewig herum.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3018 am: 18.09.2010 | 15:49 »
UK glaub ich...ist zumindest die UK Altersfreigabe vorne drauf.
"The bacon must flow!"

Offline Chaos

  • Famous Hero
  • ******
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Beiträge: 3.679
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaos
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3019 am: 18.09.2010 | 20:28 »
Genau, und langsam hab ich keine Lust mehr. Gestern abend noch Emridy Meadows probiert, ebenfalls nicht schaffbar auf dem Level (selbst nur das MacGuffin mittels Hide from Undead holen hat nicht gefunzt, der Boss hat mich trotzdem gesehen). Großartig, jetzt habe ich offiziell keine Optionen mehr.

Gab´s da außer dem Oger mit seinem Schoßbären noch einen Boss? Ist schon eine Weile her, dass ich das gespielt habe.
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3020 am: 19.09.2010 | 05:04 »
Gab´s da außer dem Oger mit seinem Schoßbären noch einen Boss? Ist schon eine Weile her, dass ich das gespielt habe.

Ein Skelettpriester, der direkt da spawnt, wo der Macguffin rumliegt. Ich kann mich auch erinnern, die Meadows in einem früheren Anlauf ohne große Probleme gemeistert zu haben. Aber dieses Mal sehe ich da einfach kein Land. Selbst bei dem einen Versuch, wo _nur_ der Skelettpriester den Hide from Undead überwunden hat, hat dieses eine Gerippe meine ganze Party plattgemacht.

Auch die Banditen im Moathouse sind für mich unschaffbar.
Achja, und viele Legwork-Quests in Hommlet funktionieren nicht richtig, trotz 140MB "Patch".
Ich weiß echt nicht mehr, wie ich da jetzt noch weiterkommen soll, ohne zu cheaten.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Chaos

  • Famous Hero
  • ******
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Beiträge: 3.679
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaos
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3021 am: 19.09.2010 | 16:12 »
Ein Skelettpriester, der direkt da spawnt, wo der Macguffin rumliegt. Ich kann mich auch erinnern, die Meadows in einem früheren Anlauf ohne große Probleme gemeistert zu haben. Aber dieses Mal sehe ich da einfach kein Land. Selbst bei dem einen Versuch, wo _nur_ der Skelettpriester den Hide from Undead überwunden hat, hat dieses eine Gerippe meine ganze Party plattgemacht.

Auch die Banditen im Moathouse sind für mich unschaffbar.
Achja, und viele Legwork-Quests in Hommlet funktionieren nicht richtig, trotz 140MB "Patch".
Ich weiß echt nicht mehr, wie ich da jetzt noch weiterkommen soll, ohne zu cheaten.

Komisch. Das Moathouse ist zwar nicht einfach, aber ich hab´s bis jetzt immer geschafft.

Wie sieht denn deine Gruppe aus?

Ich hatte Paladin, Ranger, Rogue, Cleric of Pelor, Wizard (nicht spezialisiert), alles Menschen, plus den NSC Elmo. Elmo ist der einzige NSC, den ich dauerhaft dabei hatte, weil er nur Gold abgreift und keine Gegenstände.
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3022 am: 19.09.2010 | 16:50 »
Fighter, Spiked Chain / Greatclub
Rogue/Ranger, Longsword + light shield bzw. shortbow
Cleric, Mace + heavy shield
Wizard, Quarterstaff / lt. Crossbow

keine NSCs. Hatte ich früher aber auch nicht, und bin da wie gesagt weiter gekommen und hatte trotz loot bug weniger Geldsorgen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3023 am: 19.09.2010 | 18:01 »
So, Jedi Academy habe ich durch. :)

Mal schauen, was als Nächstes kommt.
Ich liebäugele ja mit Force Unleashed, obwohl ich das auf PS2 ja irgendwie arg kurz, aber leider nicht kurzweilg fand..
Naja, falls ich die ebay-Aktion gewinne gebe ich ihm noch eine Chance.

Ansonsten könnte ich auch mal wieder Legacy of Kain Defiance spielen...
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3024 am: 19.09.2010 | 18:13 »
Red Dead Redemption
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase