Nach wie vor 
No Man's Sky. Gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich nähere mich den 1000 Stunden.

Ich putzte heute allerdings mal radikal meine Sammlung aus und deinstallierte
- 
Lost Ark: Es hatte seine Zeit und 1500 Spielstunden, aber es ist und bleibt im Kern ein wirrer Asiatitel, den man nach 2 Monaten Abwesenheit schon nicht mehr richtig wiedererkennen kann und der jeden Stil, jede Albernheit und einen teuren Shop mit ständigen Änderungen, Raidzwang im Endgame und asiatypischen Ausrüstungsschrecken vermischt. Ne, muß nicht mehr sein.
- 
Elite Dangerous: X Versuche, stundenlanges Probieren mit jeder möglichen Einstellung, X Ragequits ... jetzt reicht es mir. Wer 2025 keine allgemein eingängige und auf Anhieb gut funktionierende Tastatur-Maus-Steuerung hinbekommt, soll meinetwegen untergehen. ED spielt sich gegenüber NMS wie ein Traktor gegenüber einem Porsche, und das ist auch nicht Realistisch gegen Arcade, sondern träge und lahm gegenüber flüssig und flott. Weg damit.
- 
New World: Es konnte mich nie lange halten, aber jetzt ist es offiziell tot und daher als eine MMORPG-Alternative komplett reizlos geworden.
- 
POE 1 und 
POE 2: Ich gehöre nicht zur Zielgruppe dieser Spiele.
- 
Diablo 2 Resurrected: Hölzern, klobig, total überjubelt. Nichts für mich. Langweilige, verlorene Stunden. Tschö mit Ö von meiner Platte. Bin kein Nostalgiker.
Noch zu erwähnen:
- 
Diablo 4: Nicht deinstalliert, aber mit meinem letzten Platin kaufte ich den aktuellen Battle Pass und räumte ihn mit meinen 99 Marken weitgehend leer. Spielerisch reizt mich an diesem Chaos ständiger Veränderungen und Entwertungen aber seit längerem nichts mehr. Mal gucken, wohin die Reise mit D4 noch geht. Sehr unklar.