Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1171570 mal)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Pokotori

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4500 am: 27.01.2012 | 23:33 »
Skyrim spiele ich auch noch ein bisschen. Aber obwohl es technisch besser und die Welt viel grösser ist vermag es mich nicht so zu fesseln, wie Risen. Es ist aber einen ganzen Batzen besser als Oblivion-immerhin.

kann widerum ich nicht nachvollziehen. Risen's Held is so dermaßen zweidimensional, das ich lieber Gothic spiele. Aber jedem das seine.

ich zock' zurzeit Bioshock 1 + 2 endlich ma wieder. gotta love this atmosphere!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4501 am: 29.01.2012 | 02:15 »
Boah macht mir das wenig Spaß! Ich bin definitiv nicht mehr die Zielgruppe für diese Spiele. Auf Sehr Leicht hab ich immer noch massive Probleme

v
v
v
v


[gelöscht durch Administrator]
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4502 am: 29.01.2012 | 08:16 »
@Feuersänger
Ja, sehr wahrscheinlich. Ich hab Super Streetfighter irgendwie anders in Erinnerung. Leichter ausführbare Combos und schnellere Bewegung. Meine Gegner scheinen Moves zu besitzen, mit denen sie superschnell über den gesamten Bildschirm flitzen können, während meine Figur gemütlich hinterherwatschelt. Ich ducke mich und bevor sie sich duckt, hüpft sie noch mal. Am besten noch einmal über den Gegner, weil ich schräg nach unten drücken wollte und fang mir dann noch mal einen heftigen Sho-ryuken ein. Meine Spezialmoves machen nicht nennenswert mehr Schaden als simple harte Schläge/Tritte, während die Spezialmoves meiner Gegner locker das Doppelte meiner Lebensleiste runterprügeln. Bei Würfen das Gleiche. Und die Supercombo verlangt eine Controllerbewegung, die für mich unausführbar ist. Ich meine, wenn dieses Game bereits einfache Bewegung misinterpretiert (Springen statt Ducken), wie soll ich dann mehrfach den Stick horizontal bewegen, ohne dass es zu einer Abweichung kommt, die das Game als Abbruch der Combo wertet?

Ja, ich bin zu alt für Prügelspiele. Besonders traurig ist das allerdings nicht, da ich eh lieber andere Games zocke.
Heute kram ich wieder mein Lenkrad raus und heize in GT5 über die Rennstrecken. :)

Der letzte Tag wird aber auch wieder ein Greuel. Sportspiele. Die hasse ich noch mehr als Tekken & Co, aber was tut man nicht alles, um die Götter gewogen zu machen. Ich meine, wo sind die wirklich spaßigen Sportspiele, wo man mit nur EINEM Button endlose Matches und ganze Weltmeisterschaften und Olympiaden austragen konnte? Who cares for shit like Lupfer, Kurzer/Mittlerer/Langer Pass, Harter/Weicher Schuss, Blutgrätsche vs Ballabnehmen etc etc etc? Ich will spielen und keine Dissertation darüber schreiben und ins Trainingslager fahren müssen! ~;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4503 am: 29.01.2012 | 21:15 »
Ich hasse Sportspiele auch. Bis auf Fussballmanager. Die finde ich ganz interessant.
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline ManuFS

  • Famous Hero
  • ******
  • En Taro Kardohan! En Taro Taysal!
  • Beiträge: 3.945
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ManuFS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4504 am: 30.01.2012 | 09:41 »
Kumpel hat mich wieder mit Minecraft angefixt -.- Hab das seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und jetzt gibt es ja so viel neues und ARGL! Da geht meine wenige Freizeit dahin...
[Ich bin nicht im Forum aktiv, Anfragen via PM]

Tanelorn Discord Server: Invite Link

Whisky & Wildcards SaWo und Whisk(e)y Reviews (englisch)

Veiled Fury Entertainment auf DriveThruRPG

Veiled Fury Entertainment Discord Server: Invite Link

Pokotori

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4505 am: 30.01.2012 | 10:22 »
Ich meine, wo sind die wirklich spaßigen Sportspiele, wo man mit nur EINEM Button endlose Matches und ganze Weltmeisterschaften und Olympiaden austragen konnte? Who cares for shit like Lupfer, Kurzer/Mittlerer/Langer Pass, Harter/Weicher Schuss, Blutgrätsche vs Ballabnehmen etc etc etc? Ich will spielen und keine Dissertation darüber schreiben und ins Trainingslager fahren müssen! ~;D

Ich hasse Sportspiele auch. Bis auf Fussballmanager. Die finde ich ganz interessant.

Ihr alten Säcke  ~;D

ich zock fast nur sport und prügelgames. Je mehr Tasten auf einmal und in rhythmischer reihenfolge gedrückt werden müssen desto besser! außerdem stinkt fifa gegen nba 2k12 und madden sowieso ab :P

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4506 am: 30.01.2012 | 12:04 »
Hey! Pass auf was du sagst! Ich bin ein großer Fan in Prügelspielen und stecke dich garantiert in jedem Street Fighter da draußen in die Tasche! Ich hab jeden Titel gespielt! Sogar den einser!

Wenn mein Internet nicht so ne grottige Landleitung wär mit maximal ca. 240 Kbit dann würde ich dich grad zu nem Online-Match in SSIVAE Herausfordern!
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Pokotori

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4507 am: 30.01.2012 | 15:48 »
Hey! Pass auf was du sagst! Ich bin ein großer Fan in Prügelspielen und stecke dich garantiert in jedem Street Fighter da draußen in die Tasche! Ich hab jeden Titel gespielt! Sogar den einser!

Wenn mein Internet nicht so ne grottige Landleitung wär mit maximal ca. 240 Kbit dann würde ich dich grad zu nem Online-Match in SSIVAE Herausfordern!

Ja ja, immer diese Ausreden :P

 ~;D

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4508 am: 30.01.2012 | 15:59 »
Nei Wirklich. Wirf einen Blick auf das Bild. Und dabei bezahlen wir hier 3000er DSL. Und der Staat will kein Geld in den Ausbau stecken, weil Bayern bis 2030 oder so Schuldenfrei sein soll. Es ist eine Frechheit!


[gelöscht durch Administrator]
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4509 am: 30.01.2012 | 16:04 »
Wenn ich in deiner Gegend wohnen würde, würd ich mich umbringen X_x
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4510 am: 30.01.2012 | 16:11 »
Je mehr Tasten auf einmal und in rhythmischer reihenfolge gedrückt werden müssen desto besser!

Ah du bist einer von denen die DDR ohne Tanzpad auf dem Boden spielen! ;D
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4511 am: 30.01.2012 | 17:14 »
Hm, hier bei mir am Ort überlegen sie gerade, ob sie neue Glasfaserleitungen verlegen sollen, für weißdergeierwieviele Mbits. Da seh ich aber nicht so richtig ein wozu das gut sein soll; mein DSL schafft zwar auch nicht die 16000, die auf der Packung stehen, sondern nur ca. 9000, aber mal ehrlich, das langt doch für alle praktischen Zwecke.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Foul Ole Ron

  • Famous Hero
  • ******
  • "Bugrit! Millennium hand and shrimp!"
  • Beiträge: 3.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Praesi
    • Freizeitheld.de
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4512 am: 30.01.2012 | 17:43 »
Hm, hier bei mir am Ort überlegen sie gerade, ob sie neue Glasfaserleitungen verlegen sollen, für weißdergeierwieviele Mbits. Da seh ich aber nicht so richtig ein wozu das gut sein soll; mein DSL schafft zwar auch nicht die 16000, die auf der Packung stehen, sondern nur ca. 9000, aber mal ehrlich, das langt doch für alle praktischen Zwecke.
Wenn die Leitung aber von euch aus noch weiterführt, und noch etliche Käffer mit daran angeschlossen werden sollen...
"... Was das für diesen Thread bedeutet? Eigentlich nix. Warum ich trotzdem antworte? Weil ich nicht will, dass jemand denkt, Eulenspiegel hätte Recht.  Grin ..." [Dolge]

"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4513 am: 30.01.2012 | 17:48 »
Wenn ich in deiner Gegend wohnen würde, würd ich mich umbringen X_x

Ich hab mir Vodafone Surf-Sofort für mich selbst geholt. 10 GB maximum Datentransfer und 7,2 In der geschwindigkeit. Das UMTS in der Gegend hat zwar bisher immer nur 2Mbit geschafft aber das reicht mir. SSFIVAE lässt mich aber seltsamerweise nicht online spielen, vielleicht weil es ne Sperre gegen UMTS hat oder so, da kenne ich mich nicht aus.
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4514 am: 31.01.2012 | 09:45 »
Viele Netzbetreiber haben was dagegen, dass über ihre Leitungen gespielt wird und blockieren Ports. SF ist unschuldig. ;)
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4515 am: 31.01.2012 | 09:49 »
Ah, das ist gut zu wissen.

S***** Vodafone dann.
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4516 am: 31.01.2012 | 10:56 »
Über UMTS hättest du eh Pings unter aller Kanone. SF würde so keinen Spaß machen. ;)
Kabel schlägt Funk halt immernoch in allen Bereichen außer Anschaffungsaufwand.
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4517 am: 31.01.2012 | 11:31 »
Ah okay. So gut kenne ich mich da wie gesagt nicht aus. Aber vielen Dank für die Info, dann weiß ich bescheid in Zukunft.
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4518 am: 4.02.2012 | 22:46 »
Assassin's Creed: Brotherhood.

Die Reihe fühlt sich bisher ein wenig komisch an. Den ersten Teil hatte ich wegen zu großer Monotonie undl Langeweile nicht beendet. Den zweiten Teil finde ich bisher so super wie ich den ersten langweilig fand.
Der dritte baut schön auf dem zweiten Teil auf, doch habe ich die Befürchtung, dass sie es übertreiben...

Ich lass mich überraschen.

Gruß,
Klaus.
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Ivendar

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4519 am: 8.02.2012 | 15:16 »
Dwarf Fortress, denn nirgendwo sonst scheint es solch epische Artefakte zu geben und Statuen von Riesenadlern und Riesen die craften.  ~;D
Wird Zeit daß das Game nen Update bekommt.

Na und ansonsten halt quer beet, letztens Mafia2 durchgespielt und dann gibts ja aktuell noch Skyrim, X3 und so. Je nach Laune und vor allem Zeit halt.

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4520 am: 8.02.2012 | 16:00 »
Mal Wieder Ghostbusters: The Video Game.

Selten hat ein Movie-Tie-In Spiel mich so gefreut. Besonders toll ist, dass ich zwischen englischer und deutscher Sprache wechseln kann. Und sie haben die Original-Synchronsprecher von 1984! Nunja, bis auf Walter Peck. Aber am besten ist es sowieso Bill Murray und Dan Akroyd im O-Ton zu hören.

Die Umsetzung mit Maus und Tastatur ist ein wenig schwammig, aber das tut dennoch dem Geisterjäger Gefühl keinen Abbruch, denn wenn du nach dem erfolgreichen "Eintüten" eines Geistes dir die Umgebung ansiehst und die Zerstörung siehst, die du angerichtet hast, dann kannst du nur lächeln und an die geniale Szene aus dem ersten Teil im Hotel denken.
Ich muss übrigens feststellen, dass die Gesichtsanimationen echt top-Notch sind, und ich mich frage, warum das damals keiner so betont hat. Ich erkenne sie alle wieder und sie sehen genau so aus, wie damals. Der Humor stimmt und meine Güte bin ich jemals froher gewesen einen stummen Helden zu spielen? Der Neuling hält die ganze Zeit die Klappe, was aber nur heißt, dass niemand ungewohntes in das Gelaber der Geisterjäger reinredet.

Falls einer von euch die Filme mochte und dieses Spiel aber noch nicht gespielt hat: Unbedingt kaufen!
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Foul Ole Ron

  • Famous Hero
  • ******
  • "Bugrit! Millennium hand and shrimp!"
  • Beiträge: 3.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Praesi
    • Freizeitheld.de
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4521 am: 8.02.2012 | 16:24 »
...
Falls einer von euch die Filme mochte und dieses Spiel aber noch nicht gespielt hat: Unbedingt kaufen!
Ich hab noch einen C64 auf'm Speicher  ;D
Und Ghostbusters auf Datassette...
"... Was das für diesen Thread bedeutet? Eigentlich nix. Warum ich trotzdem antworte? Weil ich nicht will, dass jemand denkt, Eulenspiegel hätte Recht.  Grin ..." [Dolge]

"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4522 am: 8.02.2012 | 16:30 »
Ich hab noch einen C64 auf'm Speicher  ;D
Und Ghostbusters auf Datassette...

Ah! Das Spiel hatte ich auch damals! Ich erinnere mich noch daran, dass es mein 5-jähriges Selbst es nie geschafft hat und unglaublich frustriert war...

Ich brauch nen C64 Emulator, JETZT!
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4523 am: 8.02.2012 | 16:38 »
Dwarf Fortress könnte ich auch mal wieder installieren. Hab ich seit Jahren nicht mehr gespielt. Wobei es vermutlich immer noch ein Userinterface direkt aus der Hölle hat...

Zum Thema: Ich hab am Wochenende "Analogue: A Hate Story" durchgespielt, was im wesentlichen eine Sci-Fi Visual Novel ist. Man spielt einen Forscher, der den Auftrag hat herauszufinden was mit einem alten koreanischen Generationenschiff passiert ist, das vor kurzem im All treibend entdeckt wurde. Das Schiff sollte eigentlich im Auftrag eines zukünftigen Koreas eine Kolonie gründen, kam da aber nie an, und war mehrere Jahrhunderte verschollen. Man findet am Anfang heraus das auf dem Schiff niemand mehr am Leben ist. Es gibt allerdings zwei KIs und ein paar Logbucheinträge und Nachrichten der Menschen, die früher auf dem Schiff gelebt haben. Fast das ganze Spiel besteht daraus diese Nachrichten zu lesen, und mit den KIs zu reden, um sie dazu zu bringen einem Zugang zu weiteren Nachrichten zu geben, damit man herausfinden kann, was auf dem Schiff passiert ist - was nicht ganz einfach ist, weil beide KIs aus verschiedenen Gründen zögerlich sind, mit den Geschehnissen herauszurücken.

Analogue ist wunderbar geschrieben, sowohl was die Nachrichten der alten Besatzung angeht, als auch was die beiden Charaktere des Spiels - die KIs - angeht. Die Grafik ist bei einem Spiel das fast nur aus Text besteht nicht derart relevant, ist aber trotzdem hübsch gemacht. Beide KIs haben ein tolles Charakterdesign (wenn man Anime mag), und sind sehr gut gezeichnet. Der Preis erscheint mit 15$ vielleicht ein wenig hoch, aber das Spiel ist es wert, finde ich. Zudem sind die beiden vorherigen Spiele der Entwicklerin (Christine Love - "don't take it personally, babe, it just ain't your story" und "Digital: A Love Story") beide gratis, obwohl sie Geld wert wären.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4524 am: 10.02.2012 | 10:28 »
Die Demo zu Lost Chronicles of Zerzura-als kleine Abwechslung. Ein neues Adventure von den Machern von Black Mirror. Man spielt einen jungen Erfinder im 16. Jhrt., der wegen seiner technischen Erfindungen Streit mit der Inquisition hat und auf der Suche nach der legendären Stadt Zerzura ist. Macht bislang einen äusserst soliden Eindruck, und hat auch in diversen Tests ganz gut abgeschnitten. Scheint im Gegensatz zu "Reprobates: Insel der Verdammten" und "Alter Ego" mal wieder ein gutes Adventure geworden zu sein.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."