Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1171488 mal)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2275 am: 28.06.2009 | 18:57 »
Grandia II

Einfach immer wieder Cool! Das Kampf- und Zaubersystem macht Spaß, die Storry ist Brauchbar... und Millenia is sooooooooooo Niedlich :D

Chiungalla

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2276 am: 28.06.2009 | 19:03 »
Dawn of War II, die Kampagne, bin aber wohl bald durch.

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2277 am: 29.06.2009 | 11:42 »
Ghostbusters und bei nächsten Betaevent wieder Aion.

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2278 am: 29.06.2009 | 11:49 »
Ich hab nach einer weile Gestern wieder Mount&Blade ausgepackt, diesmal mit mit dem "Eagle and the Radiant Cross" Mod.
Yeah, Horden von Bauern mit imperialen Arquebusieren niederballern, dass kommt davon wenn man meine Söldnerschar
nicht freiwillig durchfüttert.

Ansonsten wart ich auf den 01.07, damit ich von Trine mal mehr als nur die Demo zocken kann.

Offline Nathanael

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathanael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2279 am: 30.06.2009 | 03:32 »
Mirror's Edge habe ich vor kurzem auch durchgespielt. Coole Idee und hat echt Spaß gemacht.
Jetzt spiele ich Alone in The Dark. Macht auch Spaß. Ich kann einige der schlechten Kritiken nicht ganz verstehen. Z.b. die 64% Kritik von 4Players. das Spiel wurde wurde so schlecht bewertet weil es nicht schockierend genug sein soll. Dabei will es kein harter Horror a la Silent Hill sein sondern eher unterhaltsamer Horror. Und unterhalten kann es.
Es gibt keine Probleme,nur Möglichkeiten kreativ zu sein.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2280 am: 30.06.2009 | 10:34 »
Mirror's Edge habe ich vor kurzem auch durchgespielt. Coole Idee und hat echt Spaß gemacht.
Jetzt spiele ich Alone in The Dark. Macht auch Spaß. Ich kann einige der schlechten Kritiken nicht ganz verstehen. Z.b. die 64% Kritik von 4Players. das Spiel wurde wurde so schlecht bewertet weil es nicht schockierend genug sein soll. Dabei will es kein harter Horror a la Silent Hill sein sondern eher unterhaltsamer Horror. Und unterhalten kann es.

Alone in the Dark war eins der wenigen Spiele, die ich nach zwei Stunden wieder zum Laden zurückgebracht und umgetauscht habe. Die Aufmachung hat mir zwar gut gefallen, aber die Steuerung war so dermaßen verkorkst, dass es weh tat. Schade drum.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.419
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2281 am: 30.06.2009 | 10:40 »
Fussballmanager 09 bei nem Kumpel. Ein leicht aufgepeppter FM'08. Nette neue Features, wie die Konferenzschaltung. Aber der 3D-Modus ist irgendwie nicht so der Hammer. Und ganz besonders die Kommentatoren im 3D-Modus sind eine einzige Katastrophe.Die zerstören jegliche Atmosphäre. Das ist ein meilenweiter Rückschritt im Vgl. zum FM'08.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2282 am: 30.06.2009 | 10:43 »
Mirror's Edge habe ich vor kurzem auch durchgespielt. Coole Idee und hat echt Spaß gemacht.
Jetzt spiele ich Alone in The Dark. Macht auch Spaß.
Ersteres fand ich uuunglaublich gut. Viel zu kurz, aber endlich mal ein Egoshoo... Egojumper, das war mal was neues.. :)
Alone in the Dark fand ich sehr merkwürdig, dieses komische Ausholen mit dem Stick, brrrrr.. und gegen später leider sehr eintönig.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2283 am: 30.06.2009 | 11:20 »
Man könnte eigentlich fast sagen, es ist das erste Jump&Run das diesen Namen auch verdient hat. ;)

Mirrors Edge hat mir auch ganz gut gefallen. Aber bin ich zu alt dafür, oder ist das Spiel tatsächlich an manchen Stellen ziemlich knifflig? Das Rennen und Springen durch die Level ist nicht das Problem, aber an einigen Stellen scheints mir so, als wären Kämpfe mit den Gegnern unvermeidlich. Und wenn da 4-5 auf verschiendenen Ebenen in einem Raum sind und man ohne Waffe ankommt, wurds da bei mir dann und wann mal etwas frustig.

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2284 am: 30.06.2009 | 11:32 »
Ihr müsst mal Cuthulu, dark Corners of Earth zocken, das wird nach dem sehr coolen Horrorintro auch ganz schnell zu nem Ego-Jump&Run ganz ohne Horrorelemente.  >;D

Offline DasBunker

  • Steinalter 80er-Experte
  • Adventurer
  • ****
  • SPACE!!!
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DasBunker
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2285 am: 30.06.2009 | 12:04 »
Zitat
Ihr müsst mal Cuthulu, dark Corners of Earth zocken, das wird nach dem sehr coolen Horrorintro auch ganz schnell zu nem Ego-Jump&Run ganz ohne Horrorelemente.   >;D
Aber im Gegensatz dazu, rechnet man Mirrors Edge mit dem Jump & Run.
Ausserdem hat man in Mirrors Edge die viel unterschätzte 1st-Person-Game Fähigkeit seine Füße zu sehen.  ;D
God made me an atheist.
Who are you to question His wisdom?

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2286 am: 30.06.2009 | 12:13 »
Cuthulu ist halt ein Meta-Horror-Game, wo das bedrückende Gefühl nicht durch die Audiovisuellen Reize kommt, sondern durch das schleichende Gefühl 30 Euro in den Sand gesetzt zu haben. Und Füße sehen können ist ja fast schon gemogelt, wo bleibt denn da das immer wieder gern gesehene Trial&Error?

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2287 am: 30.06.2009 | 12:17 »
Ausserdem hat man in Mirrors Edge die viel unterschätzte 1st-Person-Game Fähigkeit seine Füße zu sehen.  ;D

Wenn man sich nicht auch in den eigenen Fuß schießen kann, ist das die billige Mogelpackung eines gelangweilten Grafikers. So! ;D
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2288 am: 30.06.2009 | 12:17 »
Ausserdem hat man in Mirrors Edge die viel unterschätzte 1st-Person-Game Fähigkeit seine Füße zu sehen.  ;D
Stimmt. So gesehen sind die meissten 1st-Person Spiele sehr surrealistisch - immerhin spielt man da einen fliegenden Arm (manchmal auch zwei), der aus dem Nichts Waffen und andere Gegenstände hervorholt.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2289 am: 30.06.2009 | 12:23 »
Beindruckend finde ich immer die Fähigkeit Leitern nur mir den unsichtbaren Füßen hochzuklettern wärend die Hände sich noch fest um das Anti-Alien-Terroristen-Nazi-Gewehr krallen.

Offline Das Grauen

  • Famous Hero
  • ******
  • ...ist kurzsichtig!!!
  • Beiträge: 2.043
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Grauen
    • Runde der Ringgeister e.V.
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2290 am: 30.06.2009 | 12:26 »
Ich spiele gerade Chaos League, weil mein Rechner Blood Bowl wohl nicht packt   :(
Humor und Humus – beide sind fruchtbar.
~ Hermann Lahm

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2291 am: 30.06.2009 | 12:31 »
Ich spiele gerade Chaos League, weil mein Rechner Blood Bowl wohl nicht packt   :(

Taugt Caos League was? Das hat keinen Runden-Modus, oder?

Offline DasBunker

  • Steinalter 80er-Experte
  • Adventurer
  • ****
  • SPACE!!!
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DasBunker
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2292 am: 30.06.2009 | 12:36 »
Zitat
Nicht zu vergessen den Purzelbaum aus der Ego-Sicht. thumbsup
Andere Leute die Purzelbaum aus Ego-Sicht mochten, mochten auch The Opera für Half-Life 1.  :d

Edit:
Schön bei the Opera: Die Liste führt nicht der an, der die meisten Abschüsse hat, sondern der, der die meisten Style Punkte für seine Abschüsse hat.
« Letzte Änderung: 30.06.2009 | 12:38 von Das-B-Unker »
God made me an atheist.
Who are you to question His wisdom?

Offline Das Grauen

  • Famous Hero
  • ******
  • ...ist kurzsichtig!!!
  • Beiträge: 2.043
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Grauen
    • Runde der Ringgeister e.V.
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2293 am: 30.06.2009 | 13:32 »
Taugt Caos League was? Das hat keinen Runden-Modus, oder?

Also bisher macht es einigermaßen Spaß. Rundenmodus habe ich bisher nur im Karrieremodus gefunden. Du gibst da dann halt in einer gewissen Zeit (kann man einstellen, geht von 7 Sekunden bis 25) um die Befehle zu geben. Die Befehle selber werden dann ausgeführt, ohne das man etwas machen kann. Ist ganz interessant. Ich habe es aber auch erst 2 oder 3 Stunden ausprobiert.
Humor und Humus – beide sind fruchtbar.
~ Hermann Lahm

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2294 am: 30.06.2009 | 13:51 »
Cuthulu ist halt ein Meta-Horror-Game, wo das bedrückende Gefühl nicht durch die Audiovisuellen Reize kommt, sondern durch das schleichende Gefühl 30 Euro in den Sand gesetzt zu haben.

Geil!   :D :d
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2295 am: 30.06.2009 | 14:57 »
Während mein Internet vernichtet war hab ich CoH und die Market Garden Erweiterung beendet, sowie Bioshock, Splinter Cell 3&4 udn etwas Spellforce 2 gespielt. Als der Router grade kam, war ich an Mass Effect - jetzt aber doch mal eher wieder was online ;)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2296 am: 30.06.2009 | 14:58 »
Mann The Opera hab ich geliebt, grandiose Mod, aber leider waren es viel zu wenig Level und die waren auch nicht besonders gut. Nach kurzer Zeit kannte man alles auswändig.

Aber die beste Mod ist Natural Selection 2

aber im Moment spiele ich eher Patrizier2 ;D
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

ChristophDolge

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2297 am: 30.06.2009 | 19:18 »
Im Moment spiele ich sogar wieder ein wenig...

Augenblicklich Urban Terror... gibts da noch weitere Begeisterte?

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2298 am: 30.06.2009 | 20:00 »
Das war schon recht schön, aber ich hab leider derzeit zu viele schöne Highendshooter auf dem Rechner um noch Zeit dafür im MP zu finden.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #2299 am: 3.07.2009 | 16:09 »
X-Com Apocalypse. Nicht so gut wie seine beiden Vorgänger, aber immer noch toll.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science