Autor Thema: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen  (Gelesen 15950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.448
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #25 am: 29.08.2006 | 14:43 »

Selbst für 100 Euro bekommst Du kein komplettes RPG + 9 Quellenbücher.

Gruß,

Dammi

Dem muss ich widersprechen. Ich habe vor einiger Zeit bei ebay einige Bücher zu Deadlands: Hell on Earth erstanden, ein komplettes GRW sowie 10 Quellenbücher für umgerechnet 60 Euronen (da sind die Versandkosten schon mit drin!)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Ingo

  • Adventurer
  • ****
  • Na dann PROST!
  • Beiträge: 630
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wurzelgnom
    • Primäres ROllenspiel SysTem
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #26 am: 29.08.2006 | 14:50 »
Vom Preis her gesehen finde ich das Angebot trotzdem nicht schlecht. Allerdings ist es halt nichts für Leute, wie mich. Ich habe einiges von der ersten Edition und mehr als ein oder zwei Bücher würde ich deshalb nicht haben wollen. Ich brauche Earthdawn nicht in doppelter Ausfertigung.  ;D

Viele Grüße,
Ingo
Kann Spuren von Wahrheit enthalten
---
Primäres ROllenspiel SysTem - Das universelle Rollenspiel Forum
Autoren für Pyramos gesucht (mitarbeit@rollenspiel.in)!

Offline Dammi

  • Damimimi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.698
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dammi
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #27 am: 29.08.2006 | 14:51 »
Hi!

Dem muss ich widersprechen. Ich habe vor einiger Zeit bei ebay einige Bücher zu Deadlands: Hell on Earth erstanden, ein komplettes GRW sowie 10 Quellenbücher für umgerechnet 60 Euronen (da sind die Versandkosten schon mit drin!)

Seit wann reden wir über gebrauchte Rollenspielbücher? Das ist doch gar nicht vergleichbar--selbst wenn Du über eBay Neuware ersteigerst ist das ein völlig anderes Thema.


Gruß,

Dammi
« Letzte Änderung: 29.08.2006 | 14:53 von Dammi »

Mc666Beth

  • Gast
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #28 am: 29.08.2006 | 14:55 »
Vergleichbar sind aber zwei Earhdawnbücher mit 500 Seiten im diesen komischen US-A5-Format in schwarzweiß für 102€ mit drei D&D-Büchern im US-A4 ähnlichen Format a 300 Seiten in Farbe zu 68,10€ im Giftset. Dagegen muss sich Earthdawn Classic leider doch verstecken.

Offline Dammi

  • Damimimi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.698
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dammi
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #29 am: 29.08.2006 | 15:03 »
Moin!

Vergleichbar sind aber zwei Earhdawnbücher mit 500 Seiten im diesen komischen US-A5-Format in schwarzweiß für 102€ mit drei D&D-Büchern im US-A4 ähnlichen Format a 300 Seiten in Farbe zu 68,10€ im Giftset. Dagegen muss sich Earthdawn Classic leider doch verstecken.

Vom Qualitativen äusseren stimme ich zu--gegen hochwertige Produkte in Vollfarbe kommen wir nicht an. Allerdings ist beim D&D-Giftset kein Setting dabei: nur dröge Regeln und Werte für alle möglichen Monster. Das Setting muss man sich dann auch noch dazu kaufen, und auch alle möglichen Quellenbücher um auch inhaltlich gleichwertig zu sein. Da kommst Du trotz Sonderangebot nicht mit 100 Euro hin. ;)

Eine Frage habe ich aber zum 'komischen US-A5-Format' -- unsere Produkte haben auch das Standard US-Letter-format, genau wie 95% der RPG-Produkte auf dem Markt (inklusive D&D). Wie kommst Du denn auf die Idee, wir würden was anderes verwenden?


Gruß,

Dammi

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #30 am: 29.08.2006 | 15:05 »
Welche Bücher, der alten Reihe, werden nun inhaltlich von den zwei "neuen" Büchern umfasst? 
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Dammi

  • Damimimi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.698
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dammi
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #31 am: 29.08.2006 | 15:09 »
Hi Vash!


Welche Bücher, der alten Reihe, werden nun inhaltlich von den zwei "neuen" Büchern umfasst?

Inhaltlich ist das folgende dabei--alles komplett überarbeitet, in die Regeln integriert und an einigen Stellen erweitert:
Earthdawn Rulebook
Earthdawn Companion
Earthdawn Gamemasters Screen (Booklet)
The Adept’s Way
Barsaive Boxed Set
Creatures of Barsaive
Dragons
Horrors
Earthdawn Survival Guide
Magic: A Manual of Mystic Secrets
Arcane Mysteries of Barsaive

...und noch allerlei Kleinkram aus dem Regelteil anderer Sourcebooks (Cara Fahd, Theran Empire, etc).


Gruß,

Dammi
« Letzte Änderung: 29.08.2006 | 15:22 von Dammi »

Offline Javen

  • Experienced
  • ***
  • Mit Dir werde ich auch noch Tee trinken!
  • Beiträge: 455
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Javen
    • Die Earthdawn Rollenspiel Ecke
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #32 am: 29.08.2006 | 16:58 »

ich finde über das preis-/leistungsverhältnis bei der ed classic version kann man kaum klagen.
wie dammi schon meinte bekommt man für 100 euro eine vielzahl von büchern, die zu 1st edition zeiten noch
weit über 100 euro gekostet hätten.
der vergleich mit d&d büchern hinkt da ein wenig. ich möchte nicht wissen, was die für eine auflage haben.

die frage, die sich jeder stellen muss, ist doch eher, ob es sich für ihn lohnt.
für ed einsteiger halte ich die bücher eher für ungeeignet. für jemanden wie mich, der die 1st edition sowie die 2nd edition
hat, ist dieses system auch ungeeignet. ich möchte dämonen oder weg des adepten nun nicht zum dritten mal haben.
als zielgruppe sehen ich eher diejenigen, die ed von der 1st edition kennen und mit der 2nd edition nicht zufrieden waren oder nie umgestiegen sind. für die würden die bücher sinn machen...na gut und für hardcore sammler  :D

wenn redbrick jetzt sagt, dass sie den verlag nur als hobby betreiben und damit eher kostendeckend arbeiten wollen, als das große geld zu verdienen, dann erstaunt mich das zwar ein wenig, aber ich finde das völlig in ordnung.
nur frage ich mich dann langsam, wer sich um neueinsteiger kümmern will. lrg und gi haben auf diesem gebiet imho kaum was getan. ich hatte eigentlich auf redbrick gehofft, aber wenn sie auch nur die fans bedienen, dann befürchte ich, wird kein verlag damit auf lange sicht gut fahren.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #33 am: 29.08.2006 | 18:04 »
@Dammi:
Ich noch am überlegen, insbesondere deshalb weil ich auf der Spiel sein werde. Doch da wird es sovieles geben und mein Geld-Beutel jetzt schon am schrumpfen ist. ::)
Bis wann müßtest du es denn wissen?
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.448
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #34 am: 29.08.2006 | 18:06 »
Hi!

Seit wann reden wir über gebrauchte Rollenspielbücher? Das ist doch gar nicht vergleichbar--selbst wenn Du über eBay Neuware ersteigerst ist das ein völlig anderes Thema.


Gruß,

Dammi

Es ging um deine -wohlgemerkt allgemein aufgestellte Behauptung man bekäme hierzulande für 100 Euro kein GRW+9 Quellenbücher.

Ich habe diese Behauptung widerlegt. Dass es dabei nicht um evtl. gebrauchte RPG-Bücher geht ist a) klar und b) spielt das für die Widerlegung deiner Behauptung gar keine Rolle.

Ich habe lediglich aufgezeigt, dass es sehr wohl möglich ist, für 100 Euro (oder sogar weniger) ein GRW+9 Quellenbücher (oder sogar mehr) zu bekommen- und in dem Fall waren sogar alle Bücher Neuware ;)

Es ist ja nett, wenn du versuchst, diejenigen unter uns, die das Preisschemata von Lulu zu teuer wenn nicht gar überteuert finden, doch noch zum Kauf der Bücher zu animieren. Ist dein gutes Recht. Nur wenn du das dann nach dem Motto " Wo bekommt Ihr denn sonst für 100 Euro ein GRW+9 Quellenbücher" aufziehst, und ich dir ein Beispiel nenne, wo ich das -sogar noch günstiger- bekomme, dann kannst du nicht einfach sagen " Das zählt aber nich dazut, bzw. hat mit der Sache nichts zu tun!" Dann musst du es vorher einfach klarer formulieren ;)

Wenn du gesagt hättest: " ED, alles Neuware, alles überarbeitet; 1 GRW+9 Quellenbücher-wo bekommt Ihr das denn sonst noch für 100 Euro?"
hätte ich evtl. gesagt: " Ok, ist en Argument, wo  der Kauf vielleicht doch nochmal eine Überlegung wert ist.

So

Selbst für 100 Euro bekommst Du kein komplettes RPG + 9 Quellenbücher.



aber nicht ;)

My 2 Cents dazu; genug off-topic (zumindest von meiner seite aus) ;)

« Letzte Änderung: 29.08.2006 | 18:08 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Dammi

  • Damimimi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.698
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dammi
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #35 am: 29.08.2006 | 18:32 »
Hiho!

Wenn du gesagt hättest: " ED, alles Neuware, alles überarbeitet; 1 GRW+9 Quellenbücher-wo bekommt Ihr das denn sonst noch für 100 Euro?"
hätte ich evtl. gesagt: " Ok, ist en Argument, wo  der Kauf vielleicht doch nochmal eine Überlegung wert ist.

Da von Anfang an über die Preise geredet wurde, die im Handel für Neuware verlangt werden, dachte ich das wäre soweit klar. Theoretisch kann ein Ladenbesitzer auch seine ganze Bestandsware bei eBay für 1 Euro an die Wand drücken, das weiss jedes Kind--und trotzdem hätte das nichts mit diesem Thread zu tun. *achselzuck*

Wie auch immer, genug davon.

Es ist ja nett, wenn du versuchst, diejenigen unter uns, die das Preisschemata von Lulu zu teuer wenn nicht gar überteuert finden, doch noch zum Kauf der Bücher zu animieren.

Ist mir ehrlich gesagt Wurst, ob Ihr die Bücher kauft oder nicht--das macht wirklich keinen Unterschied.


Gruß,

Dammi

Offline Dammi

  • Damimimi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.698
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dammi
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #36 am: 29.08.2006 | 18:32 »
Hi!

@Dammi:
Ich noch am überlegen, insbesondere deshalb weil ich auf der Spiel sein werde. Doch da wird es sovieles geben und mein Geld-Beutel jetzt schon am schrumpfen ist. ::)
Bis wann müßtest du es denn wissen?

@Vash: siehe PM.


Gruß,

Dammi

Offline Dammi

  • Damimimi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.698
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dammi
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #37 am: 29.08.2006 | 18:36 »
Hi!

nur frage ich mich dann langsam, wer sich um neueinsteiger kümmern will. lrg und gi haben auf diesem gebiet imho kaum was getan. ich hatte eigentlich auf redbrick gehofft, aber wenn sie auch nur die fans bedienen, dann befürchte ich, wird kein verlag damit auf lange sicht gut fahren.

Wir haben da was in Planung, eine Art Light Edition. Kann noch nicht sagen wann die kommt und was genau drin ist, allerdings ist die auf Einsteiger ausgelegt.


Gruß,

Dammi

Offline Ingo

  • Adventurer
  • ****
  • Na dann PROST!
  • Beiträge: 630
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wurzelgnom
    • Primäres ROllenspiel SysTem
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #38 am: 29.08.2006 | 18:47 »
Es ging um deine -wohlgemerkt allgemein aufgestellte Behauptung man bekäme hierzulande für 100 Euro kein GRW+9 Quellenbücher.

Finde ich jetzt etwas überpenibel. Natürlich GURPS habe ich Ausverkauf 10 Bücher für 30,- € bekommen, aber das zählt nun wirklich nicht, wenn es um die Preisgestaltung eines Verlags geht.

Mir ist aufgefallen, daß sich viele Leute derüber aufregen, daß alles immer teurer wird. Quellenbücher mittlerweile 50,- € und mehr kosten (neu, pro Stück). Wenn dann jemand so ein Angebot macht, meckern die gleichen Leute aber wieder und kaufen sich dann doch lieber das Quellenbuch für 50,- €.
Ich habe das Gefühl, daß man es manchen nie Recht machen kann, egal was man auch immer tut, ist jetzt nicht auf Dich bezogen Blizzard, aber Deine Argumente (die ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann) ließen mir den Sachverhalt in den Kopf kommen.  ;D

Theoretisch kann ein Ladenbesitzer auch seine ganze Bestandsware bei eBay für 1 Euro an die Wand drücken, das weiss jedes Kind--und trotzdem hätte das nichts mit diesem Thread zu tun. *achselzuck*

Nicht solange es Preisgebundene Bücher sind... ::)

Man kann übrigens auch Zitate von verschiedenen Leuten in eine Antwort packen, macht das ganze meiner Meinung nach leserlicher  :d

Viele Grüße,
Ingo

« Letzte Änderung: 29.08.2006 | 18:50 von Ingo »
Kann Spuren von Wahrheit enthalten
---
Primäres ROllenspiel SysTem - Das universelle Rollenspiel Forum
Autoren für Pyramos gesucht (mitarbeit@rollenspiel.in)!

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.448
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #39 am: 29.08.2006 | 19:30 »

Ich habe das Gefühl, daß man es manchen nie Recht machen kann, egal was man auch immer tut, ist jetzt nicht auf Dich bezogen Blizzard, aber Deine Argumente (die ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann) ließen mir den Sachverhalt in den Kopf kommen.  ;D



Man kann es nie allen Recht machen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit ;)

@Argumente: Nun, ich kann ich hier auch so Einiges von Einigen nicht nachvollziehen und dennoch akzeptiere ich es als die Meinung des- oder derjenigen. Hat jetzt nicht zwingend was mit dem Thema zu tun und ist mir insofern auch egal, da das Thema für mich gegessen ist. ^-^
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #40 am: 24.11.2006 | 10:18 »
für ed einsteiger halte ich die bücher eher für ungeeignet.

Ich finde die Bücher gerade für Neulinge ziemlich gut, da sie dann zwei Bücher (EPC & EGC) alles wichtige haben, um ED spielen zu können und so die übliche Frage "welche Bücher muss ich mir kaufen?" entfällt.  :D
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.712
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #41 am: 24.11.2006 | 11:07 »
Wird sich das mit den unverschämten Versandkosten evtl. erledigen, wenn der Lulu-Deal mit der deutschen Druckerei unter Dach und Fach ist? Dann wäre Earthdawn ja tatsächlich wieder eine echte Option...
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #42 am: 24.11.2006 | 12:51 »
Ich finde die Bücher gerade für Neulinge ziemlich gut, da sie dann zwei Bücher (EPC & EGC) alles wichtige haben, um ED spielen zu können und so die übliche Frage "welche Bücher muss ich mir kaufen?" entfällt.  :D
Ja, aber dafür wird der Preis der Bücher zu einer größeren Einstiegshürde. Der Neuling muss von vornherein erstmal ausreichend für ED begeistert werden, bevor er soviel Geld für zwei Bücher ausgibt.
Wird sich das mit den unverschämten Versandkosten evtl. erledigen, wenn der Lulu-Deal mit der deutschen Druckerei unter Dach und Fach ist? Dann wäre Earthdawn ja tatsächlich wieder eine echte Option...
Sowas gibts? Cool wärs ja. :)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Javen

  • Experienced
  • ***
  • Mit Dir werde ich auch noch Tee trinken!
  • Beiträge: 455
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Javen
    • Die Earthdawn Rollenspiel Ecke
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #43 am: 24.11.2006 | 13:39 »

soweit ich weiß will rb extra für neueinsteiger kurzregeln + abenteuer herausbringen, aber da kann sicherlich dammi mehr
zu sagen.
das ist imho das problem, was lrg und gi nicht erkannt haben. ich brauch schließlich erst mal einen appetizer, bevor ich mir die dinken schinken zulege.


Offline Daniel

  • Ersatz-Ersatz-Theseus
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Daniel
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #44 am: 24.11.2006 | 13:46 »
Kann man eigentlich damit rechnen, dass man auch noch fleißig Zollgebühren bezahlen darf, wenn man die Bücher bei Lulu bestellt?

Offline Dammi

  • Damimimi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.698
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dammi
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #45 am: 24.11.2006 | 14:09 »
Huhu!

Kann man eigentlich damit rechnen, dass man auch noch fleißig Zollgebühren bezahlen darf, wenn man die Bücher bei Lulu bestellt?

Nein, in der Regel nicht--der Zoll langt nur dann zu wenn sich der Aufwand lohnt und das ist bei Einzelbüchern eher die Ausnahme. Ich habe bislang etwa ein Dutzend Einzelbestellungen gehabt (meist die beiden Corebooks in einer Sendung--das ist ein 3kg-Paket), davon wurde keine einzige vom Zoll rausgefischt. Bei den beiden grossen Bestellungen die ich hatte (je 20 Bücher, also richtig grosse Kisten), wurde der Zoll aber aktiv. Ich habe dann pro Kiste ca. 18€ Zollgebühren bezahlt, was auf die Masse gesehen nicht wirklich viel Geld war. ;)

Bemessungsgrundlage bei Buchsendungen sind 7% vom Wert des Buches, Versandkosten zählen nicht mit. Lulu ist so nett und schreibt immer pauschal einen Wert von 5€ pro Buch auf den Lieferschein. Klar kann der Zoll das nachprüfen, allerdings machten die Beamten im Zollamt vor Ort einen eher entspannten bis gleichgültigen Eindruck... ^^


Gruß,

Dammi
« Letzte Änderung: 24.11.2006 | 14:14 von Dammi »

Offline Daniel

  • Ersatz-Ersatz-Theseus
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Daniel
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #46 am: 24.11.2006 | 14:49 »
Hey Dammi,

vielen Dank für die Auskunft. Dann werde ich wohl bald doch mal die beiden Corebooks bestellen. :)

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #47 am: 24.11.2006 | 15:35 »
Ja, aber dafür wird der Preis der Bücher zu einer größeren Einstiegshürde. Der Neuling muss von vornherein erstmal ausreichend für ED begeistert werden, bevor er soviel Geld für zwei Bücher ausgibt.
Bluerps

Guter Einwand.  :) Aber mittlerweile sind die meisten GRW einfach verdammt teuer, da sind die 100€ für die beiden RB-Bücher nicht so weit von entfernt. Vor allem nicht, wenn sich eine Einsteigerrunde die Bücher gemeinsam kauft (warum muss eigentlich immer der SL alle Bücher haben und selbst bezahlen?).
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Chiungalla

  • Gast
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #48 am: 24.11.2006 | 15:38 »
Also ich finde die 100 Euro sind sehr weit von den 35 Euro für das normale Earthdawn GRW entfernt.
Das Shadowrun GRW liegt auch bei 35 Euro.
Beide GURPS GRW zusammen liegen bei 70 Euro, was auch noch ein weiter Weg bis 100 ist...

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
« Antwort #49 am: 24.11.2006 | 15:53 »
Also ich habe den Preis gerne bezahlt, denn der Inhalt wiegt den Preis mehr als auf. Und ob die anderen Bücher wirklich das bieten, wie die beiden RedBrick Bücher bezweifele ich doch stark. Immerhin bekommt man eigentlich gleich mehrere Earthdawn-Bücher auf einen Schlag. ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.