Autor Thema: Savage Worlds  (Gelesen 78977 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tobro

  • Gast
Savage Worlds
« am: 22.10.2007 | 13:18 »
Hallo zusammen,

ich bin neu im GroFaFo und habe mal nach dem Universalregelsystem Savage Worlds gesucht. Die letzten Einträge dazu sind aber von 2005. Und daher interessiert mich, wer die SW-Regeln benutzt und welche Settings Ihr spielt. Ich habe gerade ein eigenes Warhammer40k-Abenteuer für SW geschrieben und geleitet und arbeite gerade an einem Hellboy/B.P.R.D.-Setting. Bin gespannt auf Eure Postings.

Grüße
Tobro

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Savage Worlds
« Antwort #1 am: 22.10.2007 | 13:23 »
Also Hellboy/B.P.R.D. würde mich interessieren. Ich habe bisher nur einmal gespielt/geleitet und zwar eine Pulp-Geschichte, warte aber händeringend auf Savage World of Solomon Kane. Ach ja und die Regeln waren SW rev.

PS: Es müsste neuere Postings geben, weil ich selbst einen Thread zu SW geöffnet hatte. ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.621
  • Username: tartex
Re: Savage Worlds
« Antwort #2 am: 24.10.2007 | 10:43 »
Generell ist ja das Blutschwerter-Forum das deutsche Savage-Worlds-Zentrum...
« Letzte Änderung: 24.10.2007 | 11:12 von tartex »
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.442
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Savage Worlds