Pläne zeichnen?! Wink
Fotos sind da teilweise nicht so hilfreich!
Pläne hab ich schon gezeichnet..so richtig mit Bleistifft und kariertem Papier...schaut nett aus, aber wenn man da mal was einzeichnen will und halt allgemein da drin rumwurschtelst, hast du schnell alles versifft und ausradiert..-.außerdem schaut etwas ausgedrucktes meiner meinung nach einfach schöner aus (und farbenstärker als ne öde graue bleistiftzeichnung^^)
Warum nicht eine fertige Burg nehmen? Die Realität kann doch mit einer ganzen Menge von Burgen aufwarten.
weil ich keine echte burg will^^...zudem ist die brug die sie bekommen ne zwergen festung mit allem magischen schnickschnack..da gibts leider nicht allzu viele echte burgen^^
Was soll denn das Tool für Burgen machen können, das es in Echt nicht gibt?
Siehe oben: Zwergenfestung (also der Großteil wird unterirdisch sein), diverse Ritualräume, Bibliotheken, Magische Laboratorien, etc...halt viel Schnickschnack
geht das nicht mit autorealm?
evtl. kann man bei der Dundjinni oder CC3 community im forum betteln?
autorealm habe ich mir mal angeschaut, wird auch die letzte lösung bleiben...ich dachte nur, das es da vllt etwas schöneres gibt, mir richtig schönen burgmauer tilesets und bunten grafiken, pentagramm tiles, etc...also etwas bunteres
Und nach was soll ich im Dundjinni oder CC3 Forum betteln? (oder sonst das Tools, die etwas kosten?)