Na dann ist doch alles geritzt. Kaufe sie und plärre nie wieder über Deine Geldsorgen

Mal so aus meiner Beobachterrolle: ich las von Geldsorgen, dann ein Erbe, dann Großeinkäufe, dann Geldsorgen, dann ein seltsames Philippinen-Spenden"dings", dann Geldsorgen, dann plötzliche Arbeitslosigkeit, dann Arbeitsunfähigkeit, dann aber 20+ Jahre Arbeitslosigkeit, dann Geldsorgen, dann Krankenversicherungs-Chaos, dann Geldsorgen, dann Pledges für Kickstarter, dann Geldsorgen, dann Geldsorgen und dann Verkauf der gesamten Sammlung mit Katzenfotos, dann Geldsorgen, dann die böse Schweiz, dann Auswandern, dann Geldsorgen, dann Einkäufe in D für Dingens und Pledges für Kickstarter.
Ey, Guthar, Diggie ... du musst da dringend etwas ändern. Und da ich keinen Einfluss auf Dich habe, kann ich Dir nur den freundschaftlichen Rat geben und hier NICHTS (!) mehr zu Deinen Finanzen zu posten. Gar. Nichts. Nie wieder! Mit Ausrufezeichen.! Das Bild, welches sich für mich externen und gelegentlich Mitlesenden zeichnet ist arg inkongruent und nicht gesund.