Smoothie, Baron_von_Butzhausen, angband, Zarkov, Robert Paulson, Skeeve, sockenschuss, Mr. Ohnesorge, Fonzman, ComStar, Grashoffer (+ 1 Versteckte) und 43 Gäste betrachten dieses Thema.
Krass, dass GURPS immer noch so viele Fans hat. Warum hört man dann im Forum so wenig davon?
Da zeichnet sich ja ein interessantes Bild des Tanelorn (das ich auch aus anderen Systemen wiedererkenne): Diskutiert wird vor allem die aktuelle Sau, die durch's Dorf getrieben wird. Systeme, die tatsächlich regelmäßig bespielt werden (DSA, Splittermond und scheinbar auch GURPS) finden dagegen nur wenig Erwähnung. Schade eigentlich.
(Und vielleicht schiebe ich zu dem Thema, dass alles Bewährte und Positive nie erwähnt, aber alles Neue und Negative episch breitgetreten wird, einen Rant nach. Am Wochenende oder so.)
@Blizzard:Also hat PG kurz vor Ablauf der (selbst-gesetzten) Frist tatsächlich geliefert?
Falls du auf den Kickstarter von Sawo:Elyrion anspielen solltest: Keine Ahnung. Das habe ich nicht unterstützt. Das hier ist sozusagen 'Old Stuff' den ich via Drittanbieter(n) (günstig) erworben habe.
Chronicles of Future Earth Quickstart
Irgendwas muss da gründlich an mir vorbeigegangen sein..."Chronicles of Future Earth" ist für mich ein Stand-Alone-Settingbuch für BRP, zu dem nie mehr was nachgekommen ist. Und eine Ankündigung für Runequest von Mindjammer Games, die dann glaube ich nie rausgekommen ist. Was also ist das da für ein Quickstarter?(Das Cover ist jedenfalls mal ziemlich cool!)
Gehört es vielleicht hierzu? *KLICK*