Andropinis, FatLorenzo, Johann, Alter Weißer Pottwal, cyrion, KChronist, Hereagain (+ 1 Versteckte) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.
Finde den Fehler. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wieder doppelt bestellt. Irgendwann vorbestellt und dann wohl aus Angst, es noch nicht bestellt zu haben, erneut bestellt.
Ich nehms Dir für den halben Preis ab.
@LushWoods: Gerne einen Eindruck posten, sobald du es durch hast. Finds gerade recht spannend, kann mir aber nur wenig darunter vorstellen.
Du hast doch 2 Hände und 2 Augen, jetzt kannst du Stereo lesen, dann hast dus in der halben Zeit durch
Geil, das hatte ich noch gar nicht bedacht. Jetzt kann ich ja auch meine Rollenspielsammlung insgesamt verdoppelt. Toll!
Verwendet das die Regeln aus den Fighting-Fantasy-Büchern? Dann hat es wahrscheinlich 3 Seiten inklusive Bildern...
Im Kern schon. Waffen, Rüstungen und Magie sind erweitert, und es ist ein basales Skillsystem angedockt - und die Charaktererschaffung ist unglaublich flexibel. Das Erfahrungssystem ist auch sehr vernünftig. Ich hab's noch nie gespielt, aber vom Lesen her hat mir das System sehr gefallen.
Aus diesem Grunde bin ich dafür, dass gebackte, aber noch nicht gelieferte Sachen hier nicht gepostet werden.
Ich wäre dafür, fürs Melden von gebackten Kickstartern einen Parallelthread zu machen, weil ich das auch immer komisch finde, wenn hier Sachen gepostet werden, die es noch gar nicht gibt.
Ich meine, der Unterschied, ob wir was Interessantes zeigen oder sagen, dass wir in was interessantes Geld gesteckt haben ist ja nicht so riesig, oder?