AndreJarosch, copacetic, Smoothie, schneeland (n/a), Fonzman, Der Belgier, DNOHH, Zed (+ 2 Versteckte) und 12 Gäste betrachten dieses Thema.
Pigsmoke is a roleplaying game about being the faculty at Pigsmoke – America’s Foremost College Of Magic. When you play it, you and your friends will tell astory about a handful of plucky academics and their struggles against the vicissitudes of faculty life as they pursue tenure and the stability that comes with it.Also, those academics can cast spells. This does not make anything easier for them.
Pigsmoke ist ein Rollenspiel um die Fakultät von Pigsmoke - America's Vor allem College of Magic. Wenn Sie es spielen, werden Sie und Ihre Freunde einem sagen Geschichte über eine Handvoll mutiger Akademiker und ihre Kämpfe gegen die Wechselfälle des Fakultätslebens, während sie die Amtszeit und die damit verbundene Stabilität ausüben. Diese Akademiker können auch Zauber wirken. Das macht ihnen nichts leichter.
Kannst du was zu Prince Valiant sagen? Da schleich ich auch schon länger drumherum.
Kauf es. Jetzt. Es ist ein tolles regelleichtes System, das "Artus Saga" und "frühmittelalterliches Ritter-Rollenspiel" aus jeder Pore schwitzt. Eigentlich "Pendragon", nur ohne den nervigen Regelballast. Und die ganzen wunderschönen Hal Foster-Zeichnungen gibt's als Sahnehäubchen.Mein Tipp: Den Abenteuerband gleich dazubestellen.
Oh, hab ich was verpasst? Seit wann gibt es WH40k W&G auf Deutsch?
Barbarians of Lemuria/Honor+Intrigue/etc.)
Gibt es seit der SPIEL.
BoL und H&I haben den gleichen Regelkern?