Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 217493 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1550 am: 31.10.2013 | 14:46 »
Huh? Doch keine Änderung an der Kanone vom Sportwagen?
Wie schön. :)
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #1551 am: 31.10.2013 | 17:25 »
Dafür haben sie den Marder gleich nochmal genervt, yay :gasmaskerly:.

Ist schon komisch wenn die bei deutschen Wannen mit der Begründung 'das ist so viel historischer' alles an Fahrspass rausziehen aber andere werden verbessert weil die sonst ''nur von wenigen gespielt werden' wtf?.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1552 am: 31.10.2013 | 17:35 »
Wundert mich soweit alles gar nicht.

Was gibt es sonst noch für Änderungen?

Die neuen deutschen TDs hab ich aufm Test nicht ausprobiert, ich weiß nicht recht... turmhoch und dafür ungepanzert?

Aber ich werd wohl eh in nächster Zeit nur mittlere Tiers fahren, in allem ab 7 aufwärts wird man ja schneller von 9er-TDs weggeraucht als man doof gucken kann.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1553 am: 31.10.2013 | 18:07 »
Die neuen deutschen TDs hab ich aufm Test nicht ausprobiert, ich weiß nicht recht... turmhoch und dafür ungepanzert?

Ja, dafür relativ wendig und gute bis abartige Kanonen.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1554 am: 31.10.2013 | 18:25 »
Naja ich weiß nicht. Wie ich das rein vom Überfliegen der Statistiken her sehe, scheinen mir die Kanonen vom Alpha her jetzt mal einigermaßen auf Par mit den anderen Nationen so sein, aber nach wie vor mit heftigen Defiziten in Sachen Penetration.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1555 am: 31.10.2013 | 19:11 »
Öhm...hast du eine andere Tankopedia als ich?  wtf?



"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1556 am: 31.10.2013 | 19:29 »
Hab nur eben ingame durch den Techtree geklickt. Stufen 8-10, wohlgemerkt.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1557 am: 31.10.2013 | 20:08 »
Stufen 8-10, wohlgemerkt.

Ok, genau da hab ich nicht geguckt  ;D

Nach oben raus werden die Unterschiede kleiner, aber "heftig" finde ich die Pen-Unterschiede auch da nicht unbedingt.

Weniger lahm und blind sind sie aber ziemlich durchgehend.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.026
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #1558 am: 1.11.2013 | 12:31 »
Oh, hier wird auch eifrig WoT gespielt? Wusste ich noch gar nicht!

Vielleicht ist ja mal Zeit für einen gemeinsamen Ausritt. :)

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1559 am: 1.11.2013 | 12:38 »
Im Eingangsbeitrag ist eine kleine Sammlung von Usernicks...
Blöderweise ist MadMalik nicht mehr angemeldet, das wird also eine größere Sache, dich da einzutragen :D

Mich kann man grundsätzlich immer bez. Platoon anquatschen, wenn ich online bin.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1560 am: 1.11.2013 | 12:43 »
Der Blechprirat kann das editieren, also keine Sorge.

Ich bemerke zur Zeit die Nachteile eine Proclans, da wird die Zeit zum Spielen mit Kumpels echt knapp und wenn man das nicht macht grindet man wie ein Bekloppter auf mehr Clanwar Panzer, sprich TIR 8-9.

Allerdings hat meine Goldausschüttung die nächsten 2 Monate Premium bezahlt, was auch mal nett ist.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.026
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #1561 am: 1.11.2013 | 12:45 »
Im Eingangsbeitrag ist eine kleine Sammlung von Usernicks...

Ah, danke für den Hinweis. :)

Mich da dann bitte als "Quendolino" eintragen, Blechpirat.

Bin aber kein Progamer, das direkt vorweg. ;) Ich habe noch keinen Panzer über T6 und fahre auch gerne niedrigere Tiers.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1562 am: 1.11.2013 | 12:51 »
Ich habe noch keinen Panzer über T6 und fahre auch gerne niedrigere Tiers.

Ich habe Panzer über T6 und fahre gerade deswegen gern niedrigere ;D

Das Spiel wird definitiv nicht linear besser mit aufsteigendem Tier...
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.026
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #1563 am: 1.11.2013 | 12:56 »
Bisher liegt mein Sweet Spot so bei Tier 4-5, da macht es mir am meisten Laune aktuell. Könnte aber auch daran liegen, dass einige Freunde und ich gerne zu dritt Matilda fahren und so ein Platoon insgesammt schon gut rockt. ;)

Daneben gehören zu meinen Lieblingspanzern der KV-1 und der Hetzer. Auf Tier 6 habe ich hingegen den KV-1S und die Hellcat, mit denen ich beiden (obwohl sie unbestreitbar gute Panzer sind) noch nicht so warm geworden bin wie mit den Vorgängern. Aber da muss ich vermutlich einfach mal mehr fahren, um mich an sie zu gewöhnen.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1564 am: 1.11.2013 | 13:01 »
Oohhh, Hellcat...da müssen wir mal bei Gelegenheit ein paar Schulungsfahrten machen  ;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1565 am: 1.11.2013 | 13:09 »
Ich hab mir auch neulich ne Matilda gekauft, nur so für Spaß... und hab auch sonst noch quasi alle Tiers von 2 aufwärts in der Garage.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1566 am: 1.11.2013 | 13:41 »
Ohja, ich fahre auch Panzer, bin als "Anachorete" unterwegs. Von Jörg wusste ich das schon, aber bei dessen eindrucksvoller Statistik habe ich mich noch nicht getraut, ihn anzusprechen.  :)

Ich habe Panzer über T6 und fahre gerade deswegen gern niedrigere ;D

Das Spiel wird definitiv nicht linear besser mit aufsteigendem Tier...
Bisher liegt mein Sweet Spot so bei Tier 4-5, da macht es mir am meisten Laune aktuell. Könnte aber auch daran liegen, dass einige Freunde und ich gerne zu dritt Matilda fahren und so ein Platoon insgesammt schon gut rockt. ;)
Ihr sagt es! Mein Sweet Spot liegt auch bei Tier 4-6, mit den Tier-7-Panzern, die ich bislang gefahren bin, hatte ich bislang wenig Erfolg. Spaß schon, z.B. im AMX AC 46, das Gefährt liegt mir auch, individuelle Erfolge auch durchaus, aber der Gruppenerfolg lässt noch auf sich warten.

Als Kurzvorstellung: Bekannt bin ich (v.a. unter den Vinsalter WoT-lern) dafür, ein notorischer Franzosenfahrer zu sein, auf denen ich auch inzwischen am weitesten gekommen bin (AMX 50 100, AMX 13 75 und AMX AC 46 kurz vor Elite), aber der Panzer, mit dem ich anderen Leuten das Fürchten lehre, ist bei mir der Crusader. Na, und die Matilda, wie Quendan es schon sagte, wir sind Teil des "Vinsalter Matilda-Platoon des Todes". Wenn's mal wieder Sch**** läuft, diese beiden Vehikel sind meine Gute-Laune-Panzer.

Für mich z.B. M8A1...da lacht das Herz :)
Amen. Verstaubte lange in der Garage, habe ihn Mittwoch erst wieder rausgeholt, weil ein Freund den neuen Marder 38t fahren wollte, und BLAM, gleich mal ein Tier-6-Gefecht gerockt (also so eins, wo 28 Panzer Tier 6 waren ... und wir dazu). :D
« Letzte Änderung: 1.11.2013 | 13:47 von Elwin »
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #1567 am: 1.11.2013 | 14:54 »
Ich bin das Wochenende auf Convention, daher Panzerpause ::)
Nächste Woche gerne mal anschreiben, wenn "Robert_F"(bevor Ihr fragt: steht nicht für female, sondern ist der erste Buchstabe meines zwoten Namens) online ist.
Da ich Zug/Team/Kompanie-Einladungen von Leuten, die ich nicht kenne ignoriere, bitte kurz einen Kanal öffnen und fragen!

Klingt danach, als müssten wir mal ein Tanelorn-Team für den neuen Spielmodus aufstellen.
7 Leute mit maximal Tier 8 bekommen wir doch zusammen(ich muss meinem IS-3 vorher die BL-9 kaufen, bin immer noch mit der alten 122er unterwegs).
Alternativ brauch ich den letzten Motor, damit mein AMX 13 90 voll ausgebaut ist, oder ich mach den Punkteauffüller(42/7 = mindestens 2 Panzer < Tier 8^^)

Ab Tier 4 ist vorrätig, darunter müsste ich auf Geschenkpanzer von WG, oder meine Renault Tankette ausweichen.
Will eh schon seit einiger Zeit mal den Panzer I, seinen Nachfolger und die anderen Neuzugänge deutscherseits testspielen.


Guckt eigentlich jemand hier WoT-Videos?
Ich versuch grade was dazu zu lernen(oder mich darüber schief zu lachen, das andere Spieler noch unfähiger fahren, als meinereiner 8]).
Der Brite hier und seine Kumpel(rechts im Kanal, unter "Stuff I like") machen ganz informative Filmchen,
wer auf deutsch hören will kann mal den Rattenkanal nach Panzerfilmchen gefiltert angucken,
oder sich mit russischem Akzent(und vorwiegend russischen Panzern) unterhalten lassen.
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1568 am: 1.11.2013 | 21:06 »
Diesen Siebenermodus würde ich auch echt gerne mal anspielen.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1569 am: 1.11.2013 | 21:23 »
Leider hat mein powerlan aus unerfindlichen gründen die grätsche gemacht, mein PC ist also auf unbestimmte zeit offline :(
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.596
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1570 am: 2.11.2013 | 20:37 »
Gut, das wir einen panzerfahrenden Mod haben. @Quendan: wie heißt du im Spiel?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1571 am: 2.11.2013 | 21:55 »
jetzt bräuchten wir nur noch einen Modell, der lesen kann.

Mich da dann bitte als "Quendolino" eintragen, Blechpirat.

Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.596
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1572 am: 3.11.2013 | 18:11 »
Tapatalk... Hab nicht gesehen, dass da eine ganze Seite ungelesenes war.

Kommt in 2-3 Std, dann bin ich zu Hause.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1573 am: 3.11.2013 | 19:07 »
Wie man sieht, hat mir auch wieder Autocorrect ins Handwerk gepfuscht =D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.596
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1574 am: 3.11.2013 | 20:47 »
Ach, ich dachte, mit Modell hättest du dich auf mein besonders gefälliges Äußeres bezogen... :D