Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 217074 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.596
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2175 am: 24.02.2016 | 23:25 »
Nach ein paar Fahrten im fv4202 (p) - in der Tat ein wirklich mittelmäßiger Panzer. Cent I in nicht so gut. Aber er verdient eben echt nett Kohle, und dann das Crewtraining... Aber letztlich wird der CromBee wohl immer mehr Spaß machen :)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2176 am: 24.02.2016 | 23:39 »
Achso, ich hab die Schadensicons verwechselt.

@Blechi: gut zu wissen.

@Jörg: Huch, du Konifere? Wie kommt das jetzt so plötzlich?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #2177 am: 25.02.2016 | 04:16 »
Auch in meiner Garage steht jetzt ein FV4202.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2178 am: 25.02.2016 | 11:17 »
Gnmpf, wenn ich gewusst hätte, dass ich doch nicht mit auf Treffen kann, hätte ich das Rennen doch mitmachen können... naja, acta est fabula.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2179 am: 29.02.2016 | 03:28 »
Hm.

Will ich den IS-7, oder will ich ihn nicht?
Mit dem T-10 bin ich in jetzt bald 2 Jahren nicht warm geworden und habe nicht mehr freigeschaltet bekommen als die Ketten. Allerdings, um der Wahrheit die Ehre zu geben, es sitzt auch nur eine lausige Crew drauf, die nichtmal den 1. Skill voll hat (also keine Lampe, ohne die das Spielen auf Tier 8+ einfach eine Qual ist). Meine beste Russencrew sitzt auf dem IS-3, die zweitbeste auf dem KV-3. Wenn ich da wenigstens den Kommandanten auf den T-10 umschulen würde, könnte man damit vielleicht was anfangen.

Allerdings bliebe dann noch die Frage: was will ich mit einem IS-7? Ich habe mit dem E5 einen tollen 10er-Heavy, und mehr als das brauche ich eigentlich nicht. Und überhaupt, betrachte ich den IS-7 eigentlich in diesem Spiel als veraltet: "dicke" Panzerung, okay, durch die aber heutzutage doch jeder Hinz und Kunz durchschießen kann, und über die TDs sich bestenfalls kaputtlachen.

Momentan sehe ich eigentlich nichts, was dafür spricht, außer "Uuuh, Special mitnehmen". Aber da ich ja den T-10 schon habe, ist nix mit Preisnachlass, und der XP-Bonus gilt auch nur für die Mannschaft und nicht das Fahrzeug insgesamt. Selbst wenn ich den IS-7 freigespielt bekäme, würde ich ihn jetzt doch nicht kaufen, da ich meine Credits für andere Panzer spare, die ich tatsächlich haben will.

--

Andere Baustelle:
Ich bin jetzt relativ kurz davor (noch ca 36k XP), den T-54 freizuschalten. Auf die Kiste freue ich mich auch schon. Danach werde ich vermutlich aufs Objekt 140 gehen.
Der T-54 ist aber angeglich so spaßig, dass viele den dauerhaft behalten. Wäre ja auch schön. Wenn ich das tue, bräuchte ich eine zusätzliche Russencrew -- vielleicht sollte ich meine erste Mädchencrew hierfür einplanen?

Momentan sehe ich für die Mädchencrew drei mögliche Einsatzgebiete:
a) hochstufiger Russen-Med (T-54),
b) Briten-Med (z.B. Cent 7/1) - dann könnte ich die Cromwell-Crew auf den Comet setzen, sobald ich irgendwann mal den Crombee habe
c) US-Lights, falls es da auf dem Tree mehr als einen Keeper gibt. Bin aktuell beim Chaffee.

Bei allen anderen Trees sehe ich eigentlich keine Keeper.

Und ich verlasse mich mal lieber nicht darauf, dass ich noch weitere Mädchencrews freigespielt bekomme. Ich tu mich schon mit den StuG-Missionen schwer, was aber vor allem daran liegt, dass ich keine geeigneten Lights und TDs besitze. :(

Meinungen, Hilfe bei der Entscheidungsfindung?

--

Und zum Abschluss noch der Rant zum Sonntag:
Mein Centurion AX ist verflucht. Ich komme damit einfach auf keinen grünen Zweig, und meine WR auf dem Teil ist ins Bodenlose gefallen. Ca 43%, Botniveau. oÔ
Ich schwöre, wann immer ich das Teil ins Gefecht melde, werde ich in ein extrem gegen mich gestacktes Team gewürfelt. Sieht immer gleich aus: auf meiner Seite lauter Orangen, auf der Gegenseite nur Grün und Blau. Ich habe jetzt angefangen, nur für diesen Panzer die Win Chances mitzuschreiben. Aktueller Durchschnitt der Win Chances: 37%. Absoluter Tiefpunkt waren 19% Vorhersage, das Gefecht ging dann auch 15:1 aus. Das KANN doch nicht normal sein! :bang: :bang: :bang:

Es ist wirklich bitter, weil ich den Panzer eigentlich liebe, aber bei diesem MM-Stacking wäre selbst ein Leopard 2A6 unspielbar. -.-
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2180 am: 9.03.2016 | 09:40 »
Centurion AX = Stronk Tenk

Schnell, brutaler Alpha, gute Pen, genaue Gun, brauchbarer Turm.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2181 am: 12.03.2016 | 18:40 »
http://wotreplays.com/site/2540894#malinovka-joerg_duenne-m6

Sieg!
Gefecht: Malinowka
Fahrzeuge: M6
Erfahrung: 10.512 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte verdient: 93.119
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

     Crew Exp: 10 512 
     Reparatur: 2 065 
     Munition:  31 500 

Saldo: 59 554     WN8: 24 613 (100)     



[gelöscht durch Administrator]
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2182 am: 9.05.2016 | 00:08 »
Hinweis:

Die Infos zum aktuellen Special "Militärparade" sind unvollständig.
Die bewussten Rabatte (50% für Tier II-V, 30% VI-VII) gelten nicht nur für Premium- sondern auch für Standardpanzer.
Dachte mir, das könnte vllt den einen oder anderen interessieren, der WoT wie ich in letzter Zeit nicht angeworfen hat und seine Garage noch komplettieren möchte.

Endlich habe ich den verlorenen Sohn namens Comet wieder heimgeholt. ^^
Bloß doof, dass ich jetzt keine Credits mehr zur Besatzungsumschulung habe. :p
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Grimnir

  • Ritter vom versteckten Turm
  • Hero
  • *****
  • Sänger in Geirröds Halle
  • Beiträge: 1.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grimnir
    • Grimnirs Gesänge
Re: World of Tanks
« Antwort #2183 am: 9.05.2016 | 09:22 »
Ja, mit den Credits sieht es bei mir auch mau aus. Im Augenblick gibt es zuviel zu günstig. Habe mir gestern erst drei Waffenrichtantriebe gekauft. Heute erspiele ich mir zumindest die Million...

A propos Million: Ich habe gestern gehört, dass nicht jeder diese Mission hat (1 Mio. Credits für 35 Siege), sondern sie nur zufällig verteilt wurde. Stimmt das? Da habe ich ja Glück gehabt. Das dürfte aber eine Menge Leute verärgern.
Selber Regelwerke schreiben zeugt IMHO von einer reaktionär-defaitistischen Haltung [...]

Vergibt Mitleidspunkte...
... und hetzt seine Mutter auf unschuldige Tanelornis (hier der Beweis)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2184 am: 9.05.2016 | 14:03 »
Den 1Mio-Auftrag hab ich auch. Evtl nach Registrierdatum?

Ich finde es TOLL, dass endlich endlich mal wieder Panzer rabattiert sind.
Doof daran ist nur, dass ich deswegen gerade keine alten Eisenhaufen verscheuern kann, um wieder flüssig zu sein.

Immerhin, die Chancen stehen gut, dass es dann auch endlich mal wieder den Crombee geben wird. Wenn sie dafür keinen absurden Phantasiepreis haben wollen, hol ich ihn mir.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Grimnir

  • Ritter vom versteckten Turm
  • Hero
  • *****
  • Sänger in Geirröds Halle
  • Beiträge: 1.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grimnir
    • Grimnirs Gesänge
Re: World of Tanks
« Antwort #2185 am: 9.05.2016 | 15:27 »
Den 1Mio-Auftrag hab ich auch. Evtl nach Registrierdatum?

Ich bin noch nicht einmal ein Jahr dabei, Du ja schon deutlich länger. Ein Spieler, von dem ich weiß, dass er den Auftrag nicht hat, ist seit 2014 dabei. Eine kurze Suche hat das Ergebnis gebracht, dass dieser und ein anderer Gewinn (3 Tage Premium und 250 Gold) laut WG an "neue und zurückgekehrte Spieler" verteilt wird, was aber anscheinend auch nicht so ganz stimmt.

EDIT: Hier der richtige Thread zum Auftrag.
Zitat
Immerhin, die Chancen stehen gut, dass es dann auch endlich mal wieder den Crombee geben wird. Wenn sie dafür keinen absurden Phantasiepreis haben wollen, hol ich ihn mir.

Auf den hoffe ich auch.
« Letzte Änderung: 9.05.2016 | 15:29 von Grimnir »
Selber Regelwerke schreiben zeugt IMHO von einer reaktionär-defaitistischen Haltung [...]

Vergibt Mitleidspunkte...
... und hetzt seine Mutter auf unschuldige Tanelornis (hier der Beweis)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2186 am: 9.05.2016 | 15:47 »
Mhm, mhm, müsteriöös.
Aber die Million wird mir sehr gelegen kommen. ^^ Wiewohl, wenn ich endlich den T-10 verscheuern kann, hab ich ja auch wieder +1,75 Mille. Egal, mir passts so, mit den Premtagen wüsste ich im Moment nicht viel anzufangen.

Themawechsel,
Umfrage:
welchen 8er-Medium mögt ihr am liebsten / findet ihr am besten? ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Grimnir

  • Ritter vom versteckten Turm
  • Hero
  • *****
  • Sänger in Geirröds Halle
  • Beiträge: 1.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grimnir
    • Grimnirs Gesänge
Re: World of Tanks
« Antwort #2187 am: 9.05.2016 | 16:13 »
Den M26 Pershing, aber ich habe bis jetzt auch nur den einen 8er ;) Er ist ein guter Allrounder, daher kann ich mit ihm auf den meisten Karten und in den meisten Gefechten was machen.
Selber Regelwerke schreiben zeugt IMHO von einer reaktionär-defaitistischen Haltung [...]

Vergibt Mitleidspunkte...
... und hetzt seine Mutter auf unschuldige Tanelornis (hier der Beweis)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2188 am: 9.05.2016 | 16:37 »
Hmh, den Persh hab ich auch noch, aber nie durchgespielt. Eigentlich mag ich ihn, aber hab damit kein Glück. Ca 45%WR und grottiger Damage.

Den T-44 find ich ganz gut, weiss noch nicht ob der ein Keeper wird. 1.MoE. Wird wohl mit davon abhängen, ob beim hoffentlich bald zu erstehenden Crombee eine BiA-Crew dabei sein wird.

Indie - nee, war unbeeindruckt. Ganz guter dmg aber negative Winrate. Next!

Panther II - no comment.

Cent I - fand ich ganz gut, steht noch unbemannt rum, verblasst aber stark gegen den Nachfolger.

Das sind glaub ich alle 8er Meds die ich habe/hatte, plus Type 59 aber der läuft außer Konkurrenz.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #2189 am: 9.05.2016 | 16:42 »
Cent I war ganz gut, aber speziell zu spielen. Pershing ist da der bessere Allrounder. Die ganzen anderen bin ich nie gefahren (und hab auch nie den Drang dazu gehabt).

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2190 am: 11.05.2016 | 07:10 »
Der Crombee ist da!

Allerdings scheint es nur das Menü mit Bacon zu geben - d.h. +BiA-Crew +3000 Gold, was den Preis auf 25€ aufbläht.

Naja, nachher mal schauen ob er auch ingame verfügbar ist... ich mein, wozu brauch ich so viel Gold? :6
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.207
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #2191 am: 11.05.2016 | 10:16 »
4 Disconnects beim Laden... Ich würde gerne mehr spielen, aber mindestens ein Disco pro Spiel ist einfach zu viel.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #2192 am: 11.05.2016 | 10:40 »
Der Crombee ist da!

Allerdings scheint es nur das Menü mit Bacon zu geben - d.h. +BiA-Crew +3000 Gold, was den Preis auf 25€ aufbläht.

Naja, nachher mal schauen ob er auch ingame verfügbar ist... ich mein, wozu brauch ich so viel Gold? :6

Den gab es noch nie billiger, daher würde ich da an deiner Stelle nicht drauf hoffen.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2193 am: 11.05.2016 | 10:58 »
Echt, auch im Atzventzkalender?

Das Paket ist ja von der Preis/Leistung her nicht schlecht. Normal kosten 2500 Gold schon 10 Euro, also sind das eben etwa 12 Euro in Gold. Ein Tier VI Premium kostet, außer wenn er nagelneu ist, für sich genommen ca 11 Euro. Somit wird die 200%-Crew also mit ca 2 Euro berechnet.

Ist an sich alles fein, ich maule nur weil ich halt keine 3000 Gold _brauche_. Ca 1000 wären nicht schlecht für diverse Tarnungen und so, aber der Rest wird vermutlich bis zum Sankt Nimmerleinstag auf meinem Account verschimmeln.

Nichtsdestoweniger, ich werd ihn mir holen. Zumal er ja wahrscheinlich sonst frühestens zu Weihnachten wieder kommt.

Und um es mal positiv zu sehen: ich bin grad _richtig_ froh, dass ich vor ein paar Wochen den Paypal-Deal verpennt habe. Da hätte ich mir um ein Haar schonmal ~4000 Gold gekauft, in der Erwartung dass es den Crombee dann mal im Ingame-Store geben würde. Da würd ich mir jetzt richtig in den Arsch beißen.

Die Crew hat dann also genau BIA voll und sonst nichts? Das wird wohl eh auf eine Umschulung zwecks 6th Sense rauslaufen.
« Letzte Änderung: 11.05.2016 | 11:00 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #2194 am: 11.05.2016 | 11:49 »
Echt, auch im Atzventzkalender?

Jo, da hab ich ihn für den Preis geholt - auch wenn ich es ebenso gerne mit weniger Beifang gehabt hätte. ;)

Mit dem Ding macht man aber auch nichts falsch, ich habe den Kauf nicht bereut.

Zitat
Die Crew hat dann also genau BIA voll und sonst nichts? Das wird wohl eh auf eine Umschulung zwecks 6th Sense rauslaufen.

Ich glaube ja. Ich hab aber auch meine Cent AX Crew auf ihm rumsitzen, man braucht ja keine eigene. Die BiA-Crew sitzt in der Garage und dreht Däumchen.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2195 am: 11.05.2016 | 12:20 »
Immerhin, für mich ist sie nicht überflüssig. Ich habe bei den Briten-Meds chronischen Crew-Mangel. Ich werde darum ein bißchen Mannschaft-Wechsel-Dich spielen. Der Standard-Cromwell kommt ja weg, dann habe ich also die Cromwell-Crew (derzeit bei 256%) und die Crombee-Crew. Eine davon wird auf den just wieder angeschafften Comet gesetzt, die andere auf den Cent IX.
Das ist gut, weil dann ist damit mein Briten-Crewmangel abgestellt, und ich hab meine seit Ewigkeiten auf Abholung wartende erste Mädchencrew frei. Die kommt dann auf den T-54, und ich behalte den T-44 einstweilen mit seiner alten Crew. Alles Paletti. ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Grimnir

  • Ritter vom versteckten Turm
  • Hero
  • *****
  • Sänger in Geirröds Halle
  • Beiträge: 1.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grimnir
    • Grimnirs Gesänge
Re: World of Tanks
« Antwort #2196 am: 11.05.2016 | 12:30 »
Ich habe ihn mir auch geholt und heute Morgen mein erstes Gefecht gefahren, während ich auf ein wichtiges Paket gewartet habe. Habe mich direkt mal seitlich an einen O-I geschmust und ausgeschaltet - das wollte ich als alter O-I-Fahrer schon lange mal machen.

Ähnlich wie Feuersänger habe ich deutlich zu wenige Britencrews. Meine 280%-Crew sollte eigentlich auf den Cromwell, aber denen gefällt es zu gut im Covenanter, daher werden sie da bleiben. Eine andere trainiere ich schon länger gezielt für den Cromwell, ist aber auch erst bei 150%. Wahrscheinlich werde ich dann langfristig, wenn ich mal in einem Jahr oder so soweit bin, meine drei Crews auf Covenanter, Centurion Mk. I und Centurion AX verteilen.

EDIT: Über BiA bin ich recht froh, ich habe den Perk auf einigen Panzern und vermeine, den Unterschied merken zu können.
« Letzte Änderung: 11.05.2016 | 12:37 von Grimnir »
Selber Regelwerke schreiben zeugt IMHO von einer reaktionär-defaitistischen Haltung [...]

Vergibt Mitleidspunkte...
... und hetzt seine Mutter auf unschuldige Tanelornis (hier der Beweis)

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #2197 am: 11.05.2016 | 12:37 »
Meine 280%-Crew sollte eigentlich auf den Cromwell, aber denen gefällt es zu gut im Covenanter, daher werden sie da bleiben.

Brav! 8)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.045
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2198 am: 14.05.2016 | 15:52 »
Heieiei.
Habe das Special dieses WEs mal genutzt, um den Beifang des Crombee-Pakets in Tarnfarbe fuer meine diversen Keeper umzusetzen. Ich hoffe, ich hab jetzt so langsam alle erwischt. Hab ich doch glatt 2200 Gold nur fuer Tarnung ausgegeben.  oÔ
Mit Zocken ists allerdings leider nix, da ich hier gerade nur einen schwachbruestigen Laptop zur Verfuegung habe, auf dem das Spiel nur zu starten ich schon meine liebe Not hatte, und eine Maus hat's auch nicht.
Nächstes WE dann. ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

El God

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #2199 am: 1.06.2016 | 01:02 »
Was habe ich getan?????

Oh Gott...

Ich habe es installiert.

Äh.  :embarassed: