Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 215164 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2425 am: 22.12.2017 | 21:23 »
Und das mit dem Mistkübel!
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2426 am: 22.12.2017 | 22:56 »
Und das mit dem Mistkübel!
Ich vermute, in den Händen von Jörg ist er das nicht. QB jedenfalls kann in dem Ding brutal rocken :)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2427 am: 23.12.2017 | 16:04 »
Das ist auch eigentlich der Punkt, warum ich mich jetzt schließlich darauf geeinigt habe, _keine_ weiteren Premiums mehr zu kaufen.

Ich glaub ich muss hundertmal an die Tafel schreiben: Ich will keine Premiums mehr kaufen!
Jetzt laufe ich beim Tagesangebot nämlich doch Gefahr, schwach zu werden. Nämlich wo es den German Bulldog zu kaufen gibt. Bisher war ich ja nie so der große Light-Fahrer, aber zumindest der T37 macht mir durchaus viel Spaß. Würde ich mir den GF kaufen, wäre das natürlich zum einen eine Festlegung auf den deutschen Tree (wo ich wie gesagt beim Leopard stehe), obwohl ich mich eigentlich mental gerade in Richtung Amis orientiert habe. Und zum anderen ist natürlich 8er-Light fahren sicherlich ein ganz anderer Schnack als 6er, wo ein großer Teil der Gegner noch mit halbblinden, halb ausgebildeten Crews rumfährt. Das ist mir alles klar.
Ferner kommt noch hinzu, dass der GF im Vergleich zu den anderen 8er Lights eher untermotorisiert aussieht, UND das Ding sich als Crewtrainer auch erst ab dem Ru anbietet. Aber andererseits scheint er ja doch sehr spaßig zu sein.

Es ist echt blöd, dass man so ein Vehikel nicht mal eben für 1, 2 Gefechte testen kann. :6

--

P.S.: endlich ist Crew-XP-Special. Endlich kann ich ein paar Lampen fertig machen. ^^ Und Panzerrabatte gibts auch.
« Letzte Änderung: 23.12.2017 | 16:12 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2428 am: 24.12.2017 | 15:48 »
Ich habe den Weihnachtsrabatt eben genutzt, und meine Credits auf den Kopf gehauen - waren ja lukrative Zeiten...

Ich habe jetzt wieder ein paar Credits am Start und hoffe auf rabattierte Panzer zu Weihnachten.
Geworden ist es

Arty: Su 14-2

Heavy: Type 4 Heavy (Der neue Franzosen 8er stand schon in der Garage, den hab ich mit dem Bonus für die festliche Stimmung erworben)

Medium: M48A5

TD: Stufe 8 Chinaböller

Ich hatte etwas über 12 Millionen, und habe noch ein paar Premiumconsumables verkauft.[/quote]

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2429 am: 24.12.2017 | 16:34 »
Na dann. ^^

Ich hab gestern auch noch endlich die Stufe 10 erreicht und somit alle Belohnungen verfügbar. (Ich musste dafür noch den Großteil der Kisten für diese Woche erfarmen und habe weiterhin keinen einzigen 5er rausgezogen.) Ich denke mal, der 6er-Panzer wird die M44 werden, den 7er-Discount heb ich mir für den T71-nichtDA auf, und alles weitere sehen wir mal. Hab momentan ca 6,2M Credits auf der hohen Kante.

Letzte Nacht hab ich echt laaaaaaang überlegt, ob ich nun doch die Bundesdogge kaufen sollte. Flotter Panzer mit recht starker Gun und Troll-HEP-Muni - an sich schön. Was mich letzten Endes dann doch davon abgehalten hat, ist das bescheuerte Kraut-und-Rüben bei den deutschen Light-Crews. Vor Tier 9 ist der Black Dog nicht als Crewtrainer zu gebrauchen.

Dafür ist ja jetzt, und wenn ich das richtig sehe bis Silvester, der T92 Light nochmal im Angebot. Da bin ich echt am überlegen, weil hier das Crew-Setup schon ab Stufe 6 greift, ich könnte also sofort loslegen. Schade, dass der keine 90mm hat. xD Aber was mir hier die Entscheidungsfindung erschwert, ist dass sämtliche Review-Videos die Vorabversion behandeln, die einen deutlich schwächeren Motor hat als die finale Version. Ich wüsste aber schon gern, wie rasant das Teil mit dem stärkeren Motor unterwegs ist.
Naja, da kann ich ja noch ne Weile drauf rumdenken.

Auf die ganze Idee mit dem Light-Fahren bin ich ja eigentlich nur gekommen, weil ich aktuell mit dem T37 meine höchsten Wertungen einfahre... mit dem 13/90 bin ich nicht so erfolgreich, aber das ist ja auch weniger Scout als Glaskanone.
« Letzte Änderung: 24.12.2017 | 16:38 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2430 am: 25.12.2017 | 23:11 »
So, heute den T34-85 M und AMX 12T auf 3 Gunmarks gebracht.
Nächste Projekte: AC4 Expirimentel und Thunderbolt VII


Edit: Wer noch Kisten braucht: 538115745259T34108 als Geschenkcode eingeben, gibt ne Mission und dafür 10 Kisten.

2 Edit: Der AC läuft gut!

« Letzte Änderung: 26.12.2017 | 01:34 von Joerg.D »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2431 am: 26.12.2017 | 15:13 »
Danke für den Code! Bin zwar auf Stufe 10, aber meine Sammelalben sind noch nicht voll :)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2432 am: 26.12.2017 | 16:08 »
Wird genommen. ^^

@Jörg, hast du den Penistank gekauft oder gabs den mal zu gewinnen?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2433 am: 26.12.2017 | 19:50 »
Den habe ich gewonnen!
War irgend so ein Turnier, wo die besten 10 Spieler auf T6 diesen Panzer bekommen haben und ich habe mit dem T34-85 ein wenig gerockt.

Edit: 3te Gunmark auf dem AC bei Spiel 102 :-)
« Letzte Änderung: 27.12.2017 | 07:01 von Joerg.D »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline JohnnyPeace

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.176
  • Username: JohnnyPeace
Re: World of Tanks
« Antwort #2434 am: 27.12.2017 | 17:54 »
...
Edit: Wer noch Kisten braucht: 538115745259T34108 als Geschenkcode eingeben, gibt ne Mission und dafür 10 Kisten.
Da ich den grade nicht aktivieren kann: ist der noch aktiv? Alternativ bin ich zu blöd die richtige Stelle zum Eingeben zu finden ("Wargaming Code aktivieren" in der Kontoverwaltung, oder?)
VINSALT-KICKER-INTERACTIVE-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17, 2017/18 und 2022/23

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #2435 am: 27.12.2017 | 18:43 »
("Wargaming Code aktivieren" in der Kontoverwaltung, oder?)

Jepp, da hat es bei mir geklappt.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2436 am: 28.12.2017 | 11:11 »


Eine Fadin habe ich das letzte mal mit dem Kleinen Tiger auf Bergpass geholt (in ner Hellcat).

Zusätzlich die 3te Gunmark auf dem 34-100.

Zum weiteren Angeben, der beste Spieler auf dem Europaserver mit dem AC4 Exp. schreibt hier im Forum:



« Letzte Änderung: 28.12.2017 | 11:22 von Joerg.D »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2437 am: 28.12.2017 | 13:02 »
Donnerwetter ^^
Gratz!
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2438 am: 28.12.2017 | 15:29 »
Ich hab mal wieder ein Organisationsproblem in Sachen Crews, bedingt durch den Franzen-Rework. Eigentlich hab ich überhaupt nur 2 sinnvoll einsetzbare Franzosencrews. Achja, irgendwo müsst noch eine halbfertige Crew aus dem abgebrochenen TD-Grind rumliegen. Durch Wargamings unendliche Weisheit und Güte hängen fast sämtliche Hightier-Franzosen am 8er Light, für den sie uns aber mit dem Split keine brauchbare Crew mitgegeben haben.

Nun sehe ich aktuell zwei Möglichkeiten:
- entweder ich schule die 13/90 Crew auf den BC12t um. Damit stünde der 13/90 natürlich verwaist da.
- oder ich warte noch, bis ich noch 2 weitere Mädels über die Kampagne freigespielt habe, und setze eine 3er-Mädelscrew auf den BC12t.

Theoretisch könnte ich auch die Weihnachtsmädels dafür einsetzen, aber die hab ich eigentlich mental schon für den T71CMCD verplant.
Hat jemand Lust, demnächst (ab morgen) mit mir die T28C Kampagne zu powergrinden? ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2439 am: 30.12.2017 | 12:37 »
Neu im Program: 3 Gunmarks auf dem T32, da bin ich schon etwas mehr als nur ein bisschen stolz drauf.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2440 am: 30.12.2017 | 12:47 »
Cool. ^^
Dass du den überhaupt als Keeper hast... muss man sicher viel Gold schießen?

Muss gerade enttäuscht feststellen, dass das Crew-Special dieses WE -- Umschulen und Resetten zum halben Preis -- nicht für Change Qualification gilt. Grrrr. Hatte mich schon so drauf gefreut, für 250 Gold meine nutzlose schwedische Funkerin zur TD-Kommandantin umzuschulen. Tjo, jetzt muss ich überlegen ob ich dafür die vollen 500G zahlen will. Ist sowas jemals rabattiert?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #2441 am: 30.12.2017 | 12:52 »
Und ich hab mich gestern schon über meine erste Gunmark in der Batchat gefreut.  ~;D

Grats, Jörg!

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2442 am: 30.12.2017 | 12:58 »
Naja, ne 1te Gunmark auf nen 10er ist auch sehr gut. Ich habe nur 2 10er wo ich 2 Guinmarks draufhabe.


Der T32 ist ein absoluter Keeper, das Geheimnis ist Optik statt Ventilation und immer schön mit dem Turm und der Sicht spielen.
« Letzte Änderung: 30.12.2017 | 22:42 von Joerg.D »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2443 am: 3.01.2018 | 18:39 »


Heilige Scheiße, was muss ich denn machen um da das M zu bekommen????
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2444 am: 3.01.2018 | 20:37 »
In einer Woche nochmal probieren.
Ich trage es Karsten auch noch nach, dass er im Cent 7/1 ein M hat und ich nur ne 1, obwohl ich mehr XP für mein bestes Gefecht bekommen habe.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #2445 am: 4.01.2018 | 15:58 »
Heilige Scheiße, was muss ich denn machen um da das M zu bekommen????

Jemand hat nach schneller Suche schon mal bei 1500 Base-XP ein M gekriegt. Scheinst also eine doofe Woche erwischt zu haben. :-\

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2446 am: 8.01.2018 | 23:05 »
Hab mich inzwischen entschieden, doch Nachrichten von Fremden zu empfangen. Und ich habe begonnen, hin und wieder anderen Spielern nach dem Gefecht noch zu schreiben - auch Gegnern wenn sie ein gutes Spiel abgeliefert haben. Ab und zu hat man da doch auch nette Momente. Wie beispielsweise gerade, als ich mit dem Cent I auf Murovanka hart gerackert habe und am Ende auf 5 Kills stand, als der Gegner nur noch eine Arty übrig hatte. Unser T92 war eigentlich etwas eher da, aber er schrieb "Take it" und so konnte ich Top Gun einsacken. Hab mich nach dem Gefecht noch artig bei ihm bedankt, und er schrieb ich hätte es verdient. Sowas find ich süß. ^^

Edit: im WoT-Forum, auf die Information hin dass der BDR G1B den höchsten Creditmultiplikator aller Standardpanzer hat:
« Letzte Änderung: 9.01.2018 | 10:40 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2447 am: 16.01.2018 | 18:55 »
Ich weiß nicht, Mit nur 2 Gunmarks ist mein BDR so nackt.

Nun sieht er gut aus:


« Letzte Änderung: 17.01.2018 | 23:12 von Joerg.D »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #2448 am: 18.01.2018 | 10:59 »


Wer kennt es im Random nicht? ;)
« Letzte Änderung: 18.01.2018 | 11:03 von Quendan »

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2449 am: 18.01.2018 | 11:54 »
Und oft nichtmal das. Wenn der Jägeroo auf A1 abpimmelt und so. Vorgestern war in der Hinsicht besonders madig. Ständig Lowtier in Amöbenteams. -.-
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat