Na dann. ^^
Ich hab gestern auch noch endlich die Stufe 10 erreicht und somit alle Belohnungen verfügbar. (Ich musste dafür noch den Großteil der Kisten für diese Woche erfarmen und habe weiterhin keinen einzigen 5er rausgezogen.) Ich denke mal, der 6er-Panzer wird die M44 werden, den 7er-Discount heb ich mir für den T71-nichtDA auf, und alles weitere sehen wir mal. Hab momentan ca 6,2M Credits auf der hohen Kante.
Letzte Nacht hab ich echt laaaaaaang überlegt, ob ich nun doch die Bundesdogge kaufen sollte. Flotter Panzer mit recht starker Gun und Troll-HEP-Muni - an sich schön. Was mich letzten Endes dann doch davon abgehalten hat, ist das bescheuerte Kraut-und-Rüben bei den deutschen Light-Crews. Vor Tier 9 ist der Black Dog nicht als Crewtrainer zu gebrauchen.
Dafür ist ja jetzt, und wenn ich das richtig sehe bis Silvester, der T92 Light nochmal im Angebot. Da bin ich echt am überlegen, weil hier das Crew-Setup schon ab Stufe 6 greift, ich könnte also sofort loslegen. Schade, dass der keine 90mm hat. xD Aber was mir hier die Entscheidungsfindung erschwert, ist dass sämtliche Review-Videos die Vorabversion behandeln, die einen deutlich schwächeren Motor hat als die finale Version. Ich wüsste aber schon gern, wie rasant das Teil mit dem stärkeren Motor unterwegs ist.
Naja, da kann ich ja noch ne Weile drauf rumdenken.
Auf die ganze Idee mit dem Light-Fahren bin ich ja eigentlich nur gekommen, weil ich aktuell mit dem T37 meine höchsten Wertungen einfahre... mit dem 13/90 bin ich nicht so erfolgreich, aber das ist ja auch weniger Scout als Glaskanone.