Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 275053 mal)

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2775 am: Gestern um 22:27 »
WoT hat derzeit bei mir einen Dauerplatz auf des Messers Schneide. Okay, grad haben sie mich mit Premiumzeit und gratis-Goodies zugeschissen, sodass ich eine Weile dabeibleiben werde, zumal eh Herbst/Wintersaison ist. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das nicht von Dauer sein wird. Dazu sind einfach die Unverschämtheiten, die sich das Spiel immer noch leistet, einfach zu groß. In erster Linie das bescheuerte +2 Matchmaking, in Verbindung mit diesen lächerlich overpowerten Pay-To-Win Premiumtanks, garniert mit diesen ebenso lächerlich unausgewogenen Teams, was dann ständig zu diesen 3-15 oder 15-3 Steamrolls führt.
Oder auch, wie ich jetzt gerade wieder schmerzlich erleiden muss, diesen Money-Grab bei der Crew-Umschulung. Gib Gold aus oder du kannst deine Crew die nächsten 30 Gefechte absolut in der Pfeife rauchen. Früher konnte man dem wenigstens noch vorbeugen, indem man den letzten Perk unzugewiesen ließ, aber das haben sie ja jetzt auch sauber ausgehbelt. Verrottete Arschlöcher.

Zuletzt war ich letztes Jahr im Dezember so frustriert, dass ich trotz Holiday Ops mit allen Boni und Goodies das Spiel empört in die Ecke gepfeffert und dann über 8 Monate nicht mehr angefasst habe. Jetzt mit WoT 2.0 hab ich ihm nochmal eine Chance gegeben. Mal sehen wie lange ich durchhalte.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat