Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 215178 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1625 am: 21.01.2014 | 00:59 »
Drüben in Vinsalt hatten wir heute ein Fotoshooting. Frisch gefönt und gestriegelt standen wir vor der Kamera:

[gelöscht durch Administrator]
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1626 am: 27.01.2014 | 16:24 »
Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie das mit dem Roaming läuft? Also mit seinem EU Account bei den Amis mitspielen und so weiter?
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1627 am: 12.02.2014 | 16:52 »
Gestern mit nem Bekannten aus dem Chinesischen Server gespielt, im Gegensatz zu den Russen sind die mal echt schlecht.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1628 am: 12.02.2014 | 16:56 »
Ich dachte, das Gros der Russen sei schon so grottig, dass darum die besseren Spieler auf den EU-Server wechselten.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #1629 am: 13.02.2014 | 00:39 »
Fahrt #9700.

If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1630 am: 14.02.2014 | 10:15 »
Gratulation!
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1631 am: 14.02.2014 | 10:43 »
Ich hab jetzt doch mal wieder ein paar Runden gedreht.
Die größte Verbesserung ist das britische Voiceset.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Jeordam

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.339
  • Username: Jeordam
Re: World of Tanks
« Antwort #1632 am: 16.02.2014 | 02:39 »
Ich hab letztens auch mal angefangen. Momentan zahl ich noch ordentlich Lehrgeld, aber es wird allmählich besser.

Wenn jemand Lust auf ein paar Runden hat: Midaskrone.

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #1633 am: 16.02.2014 | 03:52 »
Mich kannst du jederzeit anschreiben.

Talasha
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1634 am: 16.02.2014 | 20:59 »
Hab dich oben eingetragen, Jeordam.

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #1635 am: 16.02.2014 | 21:20 »
Ich bin übrigens gerade in der wieder-einspiel-Phase, also nicht böse sein wenn ich mich etwas dumm anstelle.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #1636 am: 17.02.2014 | 01:51 »
Kleine Quizfrage: Was machen 13 IS, ein A-44, und ein T-34-85 (ich) gegen 8 Tiger (P), 5 Tiger I, einen VK 30.02, und einen Panzer IV Schmalturm?

Richtig!

15:2 verlieren...

Confrontation ist für mich damit gestorben. Da hab ich bisher immer gewaltigst (und ich meine gewaltigst) auf die Hucke bekommen.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1637 am: 17.02.2014 | 01:54 »
Dass es jetzt Confrontation gibt, hab ich inzwischen auch geschnallt. Ich freu mich jedesmal, wenn ich in so ein Gefecht komme. Find ich cool. ^^

@Karsten: wenn du magst, können wir jetzt / demnächst mal wieder ein paar Runden drehen. ^^ Vorzugsweise Tier 6/7.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1638 am: 17.02.2014 | 08:56 »
Dass es jetzt Confrontation gibt, hab ich inzwischen auch geschnallt. Ich freu mich jedesmal, wenn ich in so ein Gefecht komme. Find ich cool. ^^

@Karsten: wenn du magst, können wir jetzt / demnächst mal wieder ein paar Runden drehen. ^^ Vorzugsweise Tier 6/7.

Dein Timing lässt keine Wünsche offen, Chris. Ich hab doch kein Internet, hier posten kann ich nur über die netten Leute vom Freifunknetzwerk.

Zitat
Ihre DSL-Schaltung verzögert sich, weil für Ihren Standort momentan alle sogenannten "DSL-Ports" der gewünschten Bandbreite vergeben sind.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1639 am: 17.02.2014 | 10:45 »
Confrontation ist für mich damit gestorben. Da hab ich bisher immer gewaltigst (und ich meine gewaltigst) auf die Hucke bekommen.
Komisch gerade die Russen mit IS, rocken immer ganz gewaltig in Confrontation Gefechten, wenn ich dabei bin.

Aber ich muss zugeben, die balanzierung lässt noch sehr zu wünschen übrig.
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1640 am: 17.02.2014 | 11:22 »
Confrontation habe ich auch ausgestellt, da aufgrund des Nationenzwanges einfach viel zu ungleiche Mannschaften entstehen. Und es entstehen ja auch sehr viele Monokulturen, das ist sehr lästig. Dein Beispiel passt sehr gut: 13 IS, zwei Mediums. Da fehlt mir zu oft die Rollen-Bandbreite.
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #1641 am: 17.02.2014 | 15:34 »
So, heute mein erstes Großkaliber gemacht. Positiv finde ich das man auch angezeigt bekommt wann man ein Überlegenheitsabzeichen hätte erreichen können wenn nicht schon eines hätte.

 :headbang:
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1642 am: 18.02.2014 | 16:46 »
Ich finde konfrontation witzig. Mit dem FV4202 gegen ein franzen Setup viel Spaß gehabt.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.500
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1643 am: 18.02.2014 | 16:51 »
Aber frag nicht, wie die anderen grad auf Tier 3 gegen die 1C-Schwemme abkotzen  ;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1644 am: 24.02.2014 | 23:02 »
Habe gerade 8 Panzer 1C in einem Match aufgeraucht und nicht mal nen Großkaliber bekommen :-(.  Cruiser MKIV ist so OP!

Naja, 25 Stück bis jetzt, das könnte schnell meine häufigste Medaille werden.

Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1645 am: 25.02.2014 | 00:28 »
Nanu, ich hab mir grad mal bei einem Gefecht die Auswertung näher angesehen, und festgestellt, dass ich einen Geldbonus "for courageous resistance" bekommen habe. =D Wodurch wird das getriggert?

(Ich habe in einem Tiger I drei Arties gekillt und dafür eine Medaille bekommen, aber normal bekommt man doch dafür kein Geld?)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #1646 am: 25.02.2014 | 01:06 »
Nanu, ich hab mir grad mal bei einem Gefecht die Auswertung näher angesehen, und festgestellt, dass ich einen Geldbonus "for courageous resistance" bekommen habe. =D Wodurch wird das getriggert?

(Ich habe in einem Tiger I drei Arties gekillt und dafür eine Medaille bekommen, aber normal bekommt man doch dafür kein Geld?)

Die Boni auf Credits und XP durch Courageous Resistance bekommt man wenn das eigene Team veroren, man aber einen Battle Hero, Epic, oder Platoon achievement erfahren hat. Im Endeffekt bekommt man jeweils soviel als ob man das Match gewonnen hätte.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1647 am: 25.02.2014 | 01:11 »
Ah cool, verstehe. In diesem Fall ist es auf einen Draw hinausgelaufen. Gut zu wissen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1648 am: 25.02.2014 | 23:11 »
Grad ein an sich sehr schönes Gefecht mit dem Comet gehabt: Confrontation (UK - US), alles voller T29 und viel Arty. Resultat: Top Gun, Pasucci's, und ... Courageous Resistance. -.- Habe 2 TDs, 3 Arties und sogar einen T29 gekillt, aber dann waren halt _immer noch_ zwei übrig... Ende Gelände.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1649 am: 26.02.2014 | 12:38 »
Habe gerade 8 Panzer 1C in einem Match aufgeraucht und nicht mal nen Großkaliber bekommen :-(.  Cruiser MKIV ist so OP!
Der Cruiser IV ist großartig, den fahre ich auch. Besonders lustig ist der im Dreierplatoon (mit Pz. Ic und zweitem Cruiser ... manchmal auch zweitem Ic), da kann man in Dreier- und Vierergefechten wie die Heuschrecken über den Gegner herfallen.

Grad ein an sich sehr schönes Gefecht mit dem Comet gehabt: Confrontation (UK - US), alles voller T29 und viel Arty. Resultat: Top Gun, Pasucci's, und ... Courageous Resistance. -.- Habe 2 TDs, 3 Arties und sogar einen T29 gekillt, aber dann waren halt _immer noch_ zwei übrig... Ende Gelände.
Das ist im Comet echt beachtlich. Er ist ja was Schaden angeht eher auf der schwächeren Seite, man muss die Gegner richtig runterarbeiten.
Haben Deine britischen Teamkollegen nichts auf die Reihe gekriegt? Der Black Prince ist doch auch ein schickes Gefährt, und wenn ein, zwei AT 7 dabei waren, dann erst recht.

Eine Frage an die versammelten Elitespieler hier:
Ich muss mir langsam überlegen, welche Tier VIII Panzer ich langfristig behalten will, um bsp. an Teamgefechten teilnehmen zu können. Welche Empfehlungen habt ihr da für mich?
Zur Auswahl stehen:
AMX 13 90
AMX 50 100
AMX AC 48
Centurion Mk. I
Caernavon
M26 Pershing
und theoretisch auch AT 15 (müsste ich mir nur noch kaufen)

den allgegenwärtigen und immer empfohlenen IS-3 habe ich nicht annähernd zur Verfügung, die Sowjets habe ich so gut wie gar nicht gespielt.

Zweite, lose damit verknüpfte Frage: In welchem Zweig lohnt es sich Eurer Meinung nach am ehesten, auf Tier X zu spielen? Die meisten XP habe ich aktuell im AMX 50 100, aber ich neige insgesamt wohl eher zum Foch 155. Wer kennt sich mit den Spitzenpanzern dieser Linien aus? (Bat-Chat 25t, AMX 50B, Foch 155, FV 4202, FV215B, M48 Patton)
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.