Autor Thema: [Erzählt mir von] Itras By  (Gelesen 24058 mal)

Offline Lurkess

• Experienced
  • Username: Lurkess
    • Die Rollenspielergilde e.V.
Re: [Erzählt mir von] Itras By
« Antwort #125 am: 27.11.2025 | 07:20 »

Nun meine Frage:
Gibt es hier noch andere User, die Interesse an diesen Karten hätten? Ab 6 Bestellungen gibt es einen Mengenrabatt und das Set (Kartenqualität Premium) kostet 9,50 € plus Versand. Und ab 30 und 50 Bestellungen, aber da werden wir nicht hinkommen. ;D

Falls sich hier tatsächlich noch ein paar Interessenten finden, würde ich einen Thread für die Sammelbestellung öffnen.

Ja, hier, ich!
Ich würde auf jeden Fall mitbestellen wollen

Offline Teerabe

• Hero
  • Username: Teerabe
« Antwort #126 am: 27.11.2025 | 08:02 »
Nun wurde mir zugetragen, dass Andere an diesen Karten Interesse haben könnten. Das Originaldesign in Tarotkartengröße ist zwar verschwunden, aber ich hatte noch die Vorlagen und habe das Ganze mal auf Bridgekarten umgesetzt.

Nun meine Frage:
Gibt es hier noch andere User, die Interesse an diesen Karten hätten? Ab 6 Bestellungen gibt es einen Mengenrabatt und das Set (Kartenqualität Premium) kostet 9,50 € plus Versand. Und ab 30 und 50 Bestellungen, aber da werden wir nicht hinkommen. ;D

Falls sich hier tatsächlich noch ein paar Interessenten finden, würde ich einen Thread für die Sammelbestellung öffnen.

Ja das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Hast du vielleicht sogar auch die Karten aus der Menagerie dabei?

Online Sashael

• Für nichts gestorben
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
« Antwort #127 am: 27.11.2025 | 12:37 »
Hast du vielleicht sogar auch die Karten aus der Menagerie dabei?
Nein.

Nur um das klarzustellen: Es geht hier nur um die 10 Entscheidungskarten. Das ist also ein absolutes Luxusprodukt, dass man nur braucht, wenn man das grundsätzliche System für SciFi/Cyber-Stories benutzen will und noch das Quentchen Extra-Flair haben möchte.  ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

Offline Teerabe

• Hero
  • Username: Teerabe
« Antwort #128 am: 27.11.2025 | 20:14 »
Nein.

Nur um das klarzustellen: Es geht hier nur um die 10 Entscheidungskarten. Das ist also ein absolutes Luxusprodukt, dass man nur braucht, wenn man das grundsätzliche System für SciFi/Cyber-Stories benutzen will und noch das Quentchen Extra-Flair haben möchte.  ;)

Schade (war aber eine Frage wert).
Vielen Dank dir für die Klarstellung. :-)

Online Metamorphose

• Moderator
  • Famous Hero
  • Das Mondschaf
  • Username: Metamorphose
    • vonallmenspiele
« Antwort #129 am: 27.11.2025 | 21:24 »
Ich liebe ja Itras By und habe auch schon an sowas rumgedacht. Ich bin gerne dabei, möchte aber wissen, ob es rechtlich auch in Ordnung geht. Bin bei Fanprodukten und Eigenkreationen zu bestehenden Produkten unwissend :)
Keys RPG - Durchgeknalltes Universalrollenspiel in verschiedenen Welten
vonallmenspiele - Rollenspiele aus der Schweiz
Alles ist ein Spiel - Alles mögliche zu Brett- und Kartenspielen
Thread zu rezis von "Buffy - Im Bann der Dämonen"