Autor Thema: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG  (Gelesen 73835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #475 am: 17.02.2021 | 11:02 »
Dann stimmt wohl beides. Wobei die Stufenlimitierung sicherlich die Statabhängigkeit einfach überschreibt - das merkt man ja auch beim Schaden an roten Gegnern.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #476 am: 17.02.2021 | 11:58 »
Hinsichtlich der Missionen habe ich etwas über 90 schon durch, und es gibt Ecken, wo es keine einzige gelbe Mission mehr gibt (der Norden).
Insofern bin ich relativ gründlich an der Hauptmission vorbei gegangen, und habe ausschließlich Nebenmissionen gemacht (mein Street Cred ist bei ~45).
Nachdem mir die normalen "mittleren" ausgingen, habe ich sogar angefangen Autos zu kaufen ^^;

Lustig, ich kenne es fast nur anders herum. Abgesehen von Dark Souls, das gerade durch diese Freiheit ja berühmt geworden ist, würde ich aus dem Bauch heraus sagen, dass durch das Level schon immer gesteuert wurde, wo man unterwegs sein sollte und wo vielleicht deutlich später im Spiel. Gerade Gothic war da so wunderbar offen, da konnte man doch problemlos und ungebremst in Gebiete laufen, gegen deren Gegner man keine Chance hatte.. egal mit welchem Spielstil.
Was ich mit dem Vergleich meine ist, man hat die Probleme bei Gothic nicht, weil man das geringe Level hat, sondern weil man geringe Attribute/Fertigkeiten hat.
Welche wiederum gering sind, weil man nicht das Level hat um da Punkte reinzustecken. Was aber zählt, sind die Werte, nicht das Level.

"The enemy will struggle to free themselves from your grip, and the longer you hold them increases their chances to break free. Your Body level as well as certain Perks can allow you to grapple Enemies for longer."
Was ich bisher rausfinden konnte:
) Man braucht Konstitution, wenn man länger grapplen will
Wobei ich persönlich nicht lange grapplen will, ich grapple und entledige in der Regel.
) Man braucht Coolness, für die Grapple Perks
So etwas wie Vorsprung, Hidden Dragon und wenn man danach weiter kämpfen mag, fast alles bei Kampfmaschine.
) Eventuell erhöt Reflexe den Schaden beim grapplen.

Weshalb ich annahm, dass der Umstand, dass verschiedene Gegner sich nicht grapplen lassen, eher an zu niedrigen Werten in den Sachen liegt (und ich anders skillen muss), anstelle von einfach "dein Level ist zu niedrig".
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #477 am: 17.02.2021 | 13:08 »
Etwas das ich nicht kapiere.
Es scheint seit 50 Jahren möglich zu sein, Engrams von Leuten zu erstellen. Wo ihr ganzes Bewusstsein und so drauf ist. Wie bei Altered Carbon.
Weshalb habe ich die Option nicht für meine V?

( Finanziell kann man sich ja hoch grinden, wäre ein besseres Investments, als Fahrzeuge ^^; )
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #478 am: 17.02.2021 | 14:05 »
Etwas das ich nicht kapiere.
Es scheint seit 50 Jahren möglich zu sein, Engrams von Leuten zu erstellen. Wo ihr ganzes Bewusstsein und so drauf ist. Wie bei Altered Carbon.
Weshalb habe ich die Option nicht für meine V?

( Finanziell kann man sich ja hoch grinden, wäre ein besseres Investments, als Fahrzeuge ^^; )

Suche nicht nach Logik in Produkten der Unterhaltungsindustrie. Wenn es danach geht kannst Du die Hälfte der Filme, Bücher, Spiele gleich einstampfen. Mindestens.

ErikErikson

  • Gast
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #479 am: 17.02.2021 | 14:08 »
Etwas das ich nicht kapiere.
Es scheint seit 50 Jahren möglich zu sein, Engrams von Leuten zu erstellen. Wo ihr ganzes Bewusstsein und so drauf ist. Wie bei Altered Carbon.
Weshalb habe ich die Option nicht für meine V?

( Finanziell kann man sich ja hoch grinden, wäre ein besseres Investments, als Fahrzeuge ^^; )

Das wird im Spiel erklärt. Du kannst das, das kostet aber so viel geld, das es nur die Allerreichsten sich leisten können. Das SPiel scheint davon auszugehen, das du dazu auch nach längferem grinden nicht gehörst.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #480 am: 17.02.2021 | 15:27 »
Suche nicht nach Logik in Produkten der Unterhaltungsindustrie. Wenn es danach geht kannst Du die Hälfte der Filme, Bücher, Spiele gleich einstampfen. Mindestens.
Naja, es ist schon ein sehr zentrales Thema ^^;
Vielleicht hätte es auch nach Altered Carbon rauskommen sollen XD

Gerade für meine Sicht auf das Spiel, da ich Johnny echt, kein, kleines, bisschen mag. Ich werde ihn auf jedenfall, so gut es geht umbringen.
Und die Option sich selbst weg zu sichern, wenn man Johnny schon nicht rausoperieren kann, springt mich halt größer an, als der Umstand das Indiana Jones die Bundeslade einfach hätte sein lassen können (worauf die Nazis sogar noch früher umgekommen wären). ^^;

Das wird im Spiel erklärt. Du kannst das, das kostet aber so viel geld, das es nur die Allerreichsten sich leisten können.
Nu, man hat eigentlich relativ viele Spezialisten was sowas angeht um sich.
Man sammelt enorm viel Geld. Plus, es wäre ja nicht das erste mal, dass man zur Not die Fräggels entführt oder so ^^;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.586
  • Username: Outsider
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #481 am: 17.02.2021 | 15:34 »
Das wird im Spiel erklärt. Du kannst das, das kostet aber so viel geld, das es nur die Allerreichsten sich leisten können. Das SPiel scheint davon auszugehen, das du dazu auch nach längferem grinden nicht gehörst.

Und selbst wenn, wer sagt das der Konzern bock hat dir mit einem beschädigten Chip aus dem eigenen Haus im Kopf ein Engram zu erstellen  >;D

Ich sehe da keine große Logiklücke. Außerdem wird glaube ich von Vic erklärt, dass ein Engram nach dem Kopfschuss nicht mehr möglich ist, da "Johnny" das Bewusstsein von V überschreibt.  :think: V Fragt ja genau danach.

Zitat
Das allgemeine Gefühl: Das Schießen fühlt sich einfach extrem gut an: die Waffen machen genau das, was man erwartet und fetzen optisch rein: Man sieht und fühlt, dass und wie man in die Masse an Gegner getroffen hat.

Trefferzonen gibts, abgesehen von der Stelle, die man treffen muss, um kritischen Schaden zu verursachen nicht; das ist dem Regelwerk geschuldet, schließlich soll man die Gegner nicht (nur) mit Shooter-Skill besiegen, sondern die richtigen Waffen haben. Die bunten Waffen und Projektile passen zum Szenario, zu diesem chaotisch-überzeichneten Space Western.

Ähh und wo ist aus deiner Sicht dann der Unterschied zu CP2077 außer, dass du mehr Optionen hast die Waffe zu modifizieren und mit "Shooter" Skills auch zum Erfolg kommen kannst, bzw. deine Chancen sich erhöhen da man über die Trefferzonen auf das Verhalten der Gegner Einfluss hat!?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #482 am: 17.02.2021 | 15:42 »
Ich sehe da tatsächlich keine sonderliche Logiklücke. Dass das keine Technologie für jedermann ist, wird eigentlich in jedem Moment deutlich. Und "reich" bedeutet in solchen Settings eigentlich immer "mehr, als man sich vorstellen kann", dass die Schere zwischen reich und arm noch viel weiter auseinandergeklafft ist, wird ja auch immer gezeigt.

Klar, der kleine Logikbruch bleibt, dass der Spieler irgendwann 20 Autos und seltene Prototyp-Waffen besitzen könnte, aber weiterhin in seinem 1-Zimmer Apartment wohnt. ;D Aber diese Art Progress darf man einem Spiel nicht auch noch wegen der Authentizität wegnehmen.

ErikErikson

  • Gast
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #483 am: 17.02.2021 | 15:47 »
Klar, der kleine Logikbruch bleibt, dass der Spieler irgendwann 20 Autos und seltene Prototyp-Waffen besitzen könnte, aber weiterhin in seinem 1-Zimmer Apartment wohnt. ;D Aber diese Art Progress darf man einem Spiel nicht auch noch wegen der Authentizität wegnehmen.

Warum nicht? Am Anfang des Spiel ein Häckchen setzen bei "ich lege Wert auf Authentizität und realismus", und das Spiel reduziert sämtliche Einnahmen der Spielfigur um den faktor 100. Viel Spaß bei der jagd nach köstlichen Synth-Nudeln, die dann das einzige sind ,was man sich noch im Dutzend leisten kann.

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #484 am: 17.02.2021 | 15:53 »
Warum nicht? Am Anfang des Spiel ein Häckchen setzen bei "ich lege Wert auf Authentizität und realismus", und das Spiel reduziert sämtliche Einnahmen der Spielfigur um den faktor 100. Viel Spaß bei der jagd nach köstlichen Synth-Nudeln, die dann das einzige sind ,was man sich noch im Dutzend leisten kann.
Es gibt Dinge, für die will keiner seine Arbeit investieren. ;)
Vor allem ist das beim 2. mal darüber nachdenken auch in Ordnung. Sich einmalig irgendeine große Summe anzusparen, macht einen noch lange nicht "reich". Du kannst damit einmal kräftig auf Einkaufstour gehen, klar.. aber einen langfristigen exklusiven Lebenstil bekommst Du so auch nicht hin.

Ich gehe zumindest mal davon aus, dass es in diesem Setting keine Bank mit soviel Sicherheit und Zinsen gibt, dass man im klassischen Sinne ausgesorgt haben könnte. ;D

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.586
  • Username: Outsider
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #485 am: 17.02.2021 | 15:55 »
Ich sehe da tatsächlich keine sonderliche Logiklücke. Dass das keine Technologie für jedermann ist, wird eigentlich in jedem Moment deutlich. Und "reich" bedeutet in solchen Settings eigentlich immer "mehr, als man sich vorstellen kann", dass die Schere zwischen reich und arm noch viel weiter auseinandergeklafft ist, wird ja auch immer gezeigt.

Klar, der kleine Logikbruch bleibt, dass der Spieler irgendwann 20 Autos und seltene Prototyp-Waffen besitzen könnte, aber weiterhin in seinem 1-Zimmer Apartment wohnt. ;D Aber diese Art Progress darf man einem Spiel nicht auch noch wegen der Authentizität wegnehmen.

Ich mag mein Apartment, „fly under the radar“-Style. Das würde ich um´s verrecken nicht aufgeben wollen. Das ist gemütlich, aufgeräumt und das perfekt "Understatement".

Die Autos sind ja auch nicht wirklich teuer, das teuerste kostet lächerliche 159.000 Eddies. Vergleichen mit heute bekommt man dafür ja gerade so einen Audi S8 aber keine Supersportler. Von daher gibt V für 20 Autos weniger aus (alle Zusammen 1,7 Millionen) als für einen Bugatti Chiron und ich denke nicht, dass der Preis des Boliden ausreicht sich „Unsterblichkeit“ mittels eines Engram kaufen zu können.  Von daher alles in der Range und vom Zeitfaktor hätte man gar nicht die Zeit das Geld zu Farmen bis der Hirnschaden einen zu Johnnys Marionette macht und der hat sicherlich kein Interesse daran ewig zu leben :D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

ErikErikson

  • Gast
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #486 am: 17.02.2021 | 15:58 »
Das problem ist ja auch ,wenn ich es richtig verstehe ,das du schon eine Relict von dir anfertigen kannst, die "Implation" in einen Wirtskörper aber immer noch nicht so richtig funktioniert. Dan nwär dasganze geld am Ende noch umsonst ausgegeben.

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.586
  • Username: Outsider
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #487 am: 17.02.2021 | 16:03 »
Das problem ist ja auch ,wenn ich es richtig verstehe ,das du schon eine Relict von dir anfertigen kannst, die "Implation" in einen Wirtskörper aber immer noch nicht so richtig funktioniert. Dan nwär dasganze geld am Ende noch umsonst ausgegeben.

Genau, ich bin auch der Meinung dass das ganze noch nicht ausgereift ist. Steht irgendwo in einem Shard oder gibt´s als Randinfo. Man müsste ja auch einen neuen Körper finanzieren... ~;D das Geld dafür kommt ja noch oben drauf.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

ErikErikson

  • Gast
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #488 am: 17.02.2021 | 16:12 »
Genau, ich bin auch der Meinung dass das ganze noch nicht ausgereift ist. Steht irgendwo in einem Shard oder gibt´s als Randinfo. Man müsste ja auch einen neuen Körper finanzieren... ~;D das Geld dafür kommt ja noch oben drauf.
Das ist halt so der verkaufstrick. "ja, sie haben jetzt für 100 Milliarden Creds das relict gekauft, Gratulation! haben sie denn schon einen neuen Körper? nein? ja, dann nehmen sie doch den von uns, nur weitere 20 Milliarden."

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.586
  • Username: Outsider
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #489 am: 17.02.2021 | 16:16 »
 >;D >;D >;D >;D

Das ist dann das Basismodell alias "Adam Smasher" ohne Waffen...oh sie wollen etwas menschliches dann bekommen sie Arme 20 Milliarden, Beine 20 Milliarden...usw.

Finde ich gut, in das Geschäft würde ich auch einsteigen. Ich lass mal die Scavanger Crew was passendes für sie schla...äh besorgen :D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #490 am: 17.02.2021 | 17:29 »
>;D >;D >;D >;D

Das ist dann das Basismodell alias "Adam Smasher" ohne Waffen...oh sie wollen etwas menschliches dann bekommen sie Arme 20 Milliarden, Beine 20 Milliarden...usw.

Finde ich gut, in das Geschäft würde ich auch einsteigen. Ich lass mal die Scavanger Crew was passendes für sie schla...äh besorgen :D
Neeeeheeeein.. das ist dann das Modell "Jameson"..!  ;D ;D

Und: Der teuerste Wagen kostet 225.000. ;) Müsste der gleiche sein, der im Prolog vom Street Kid Thema ist. Aber ja, das sind ja aber auch alles irgendwie noch "Serienwagen". Das wird nicht alles vorhandene im ganzen Setting sein und hey, es wird nirgends erwähnt, was ein AV kostet, oder? :)
« Letzte Änderung: 17.02.2021 | 17:34 von Chobe »

Offline dabba

  • Adventurer
  • ****
  • Mıᴅɢᴀʀᴅ-Fan-Brille+2
  • Beiträge: 522
  • Username: dabba
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #491 am: 17.02.2021 | 20:53 »
Ähh und wo ist aus deiner Sicht dann der Unterschied zu CP2077 außer, dass du mehr Optionen hast die Waffe zu modifizieren und mit "Shooter" Skills auch zum Erfolg kommen kannst, bzw. deine Chancen sich erhöhen da man über die Trefferzonen auf das Verhalten der Gegner Einfluss hat!?
Ich finde, dass sich das Schießen unter Borderlands 3 eben deutlich angenehmer anfühlt als unter Cyberpunk 2077. Damit stehe ich auch nicht alleine da, der allgemeine Tenor im Netz ist, dass Borderlands 3 sehr gutes Gunplay hat und Cyberpunk 2077 nicht so gutes. :)

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, woran das genau liegt, da gibts bestimmt Game-Designer die das genau erklären könnten. ;)

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.586
  • Username: Outsider
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #492 am: 17.02.2021 | 21:48 »
Damit stehe ich auch nicht alleine da, der allgemeine Tenor im Netz ist, dass Borderlands 3 sehr gutes Gunplay hat und Cyberpunk 2077 nicht so gutes. :)

Ich kenne diesen Tenor nur von Leuten die sich bei CP2077 darüber beschweren, dass es nur 2 Prostituierte gibt :D und das man Judy als Mann nicht daten kann.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #493 am: 18.02.2021 | 01:07 »
Klar, der kleine Logikbruch bleibt, dass der Spieler irgendwann 20 Autos und seltene Prototyp-Waffen besitzen könnte, aber weiterhin in seinem 1-Zimmer Apartment wohnt. ;D Aber diese Art Progress darf man einem Spiel nicht auch noch wegen der Authentizität wegnehmen.
Meine V, hat nach knapp nu 50 Stunden, den Schlüssel zu Judys Apartment bekommen :D
Ansonsten, bin ich so wenig daheim, das es mir eigentlich nicht auffällt.

Die Autos sind ja auch nicht wirklich teuer, das teuerste kostet lächerliche 159.000 Eddies. Vergleichen mit heute bekommt man dafür ja gerade so einen Audi S8 aber keine Supersportler.
Ich meine, dass es da für etwa 220k Eddies gibt.
Wobei das teuerste Auto, wohl der private Delamain ist. Quasi unbezahlbar ^^

Ansonsten fand was die Engramm Thematik angeht. Ich hätte ja durchaus vermutet, dass der Arasaka Chef eins hätte. o.O
Wegen der Implementation,... da muss man halt warten.

Wobei ich weiterhin dabei bleibe, dass es Johnny ans Leder geht.
Gerade nach seinen Sprüchen um Judy-Beziehungsstrang. ^^;
(Die Sex Szene war überraschend stilvoll/realistisch umgesetzt ^^)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.036
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #494 am: 18.02.2021 | 08:21 »
(Die Sex Szene war überraschend stilvoll/realistisch umgesetzt ^^)

Diese kenne ich zwar nicht, aber ich fand alle Sex-Szenen gut umgesetzt - weder zu kitschig, noch zu lang, noch zu "gezwungen cyberpunk-crazy-dirty".
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.586
  • Username: Outsider
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #495 am: 18.02.2021 | 12:30 »
Neeeeheeeein.. das ist dann das Modell "Jameson"..!  ;D ;D

Und: Der teuerste Wagen kostet 225.000. ;) Müsste der gleiche sein, der im Prolog vom Street Kid Thema ist. Aber ja, das sind ja aber auch alles irgendwie noch "Serienwagen". Das wird nicht alles vorhandene im ganzen Setting sein und hey, es wird nirgends erwähnt, was ein AV kostet, oder? :)

Jameson  ;D ;D ;D ;D

Und: Stimmt, den hatte ich vergessen. Aber das Verhältnis bleibt ja weiter im Rahmen, die Autos und Motorräder die man sich ansparen und kaufen kann gehören halt nicht zur "Major League" wenn es um den Preis geht. Beim AV würde mir auch kein Preis einfallen...!? Jedenfalls habe ich das dann nicht aktiv wahrgenommen.

Wenn V sich 20 AV´s in die Garage stellen könnte, dann denke ich könnte man auch darüber nachdenken warum kein Engram möglich ist. Selbst wenn man sich damit dann nur bis CP 2177 "konservieren" würde... ~;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.586
  • Username: Outsider
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #496 am: 18.02.2021 | 12:31 »
Diese kenne ich zwar nicht, aber ich fand alle Sex-Szenen gut umgesetzt - weder zu kitschig, noch zu lang, noch zu "gezwungen cyberpunk-crazy-dirty".

Dem kann ich nur Zustimmen. Habe noch nicht alle gesehen, aber der Tenor passt zum angekündigten "Adult Play".
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #497 am: 18.02.2021 | 12:59 »
Diese kenne ich zwar nicht, aber ich fand alle Sex-Szenen gut umgesetzt - weder zu kitschig, noch zu lang, noch zu "gezwungen cyberpunk-crazy-dirty".
Naja, ich habe da beide Prostituierte ausprobiert.
Also die beiden wo ich fand. Und teilweise tun die da Dinge, wo ich mich frage, was die da tun (unter Berücksichtigung, dass mein Charakter eine Vagina hat).
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.036
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #498 am: 18.02.2021 | 13:07 »
Naja, ich habe da beide Prostituierte ausprobiert.
Also die beiden wo ich fand. Und teilweise tun die da Dinge, wo ich mich frage, was die da tun (unter Berücksichtigung, dass mein Charakter eine Vagina hat).

Also ich kann nur für
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

sprechen und die Szenen fand ich alle sehr gelungen. Sie waren nicht zu lange, die Motorik sah glaubwürdig aus und man hat sich auch mal mehr in einem Videospiel getraut (z.B. Andeutung von Oralverkehr, explizites Zeigen von Geschlechtsteilen etc.). Und alle aus dem obigen Beispiel hatten eine unterschiedliche Dynamik, das fand ich auch gut.
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.586
  • Username: Outsider
Re: Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
« Antwort #499 am: 18.02.2021 | 13:08 »
Naja, ich habe da beide Prostituierte ausprobiert.
Also die beiden wo ich fand. Und teilweise tun die da Dinge, wo ich mich frage, was die da tun (unter Berücksichtigung, dass mein Charakter eine Vagina hat).

Naja, abgesehen von den Stellungen, was erwartest du von Personen die du für Sex bezahlst? Das wird halt keine Hochzeitsnacht *g* und selbst diesen kleinen aber feinen Unterschied bekommt das Spiel hin.  >;D Es hat schon einen Grund warum es "Dolls" gibt und gewöhnliche Prostituierte.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)