Autor Thema: Monday Marvels [Online]  (Gelesen 13900 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #275 am: 16.07.2013 | 15:47 »
Doctor Strange hatte schon seit einiger Zeit Vorahnungen, dass ein Ereignis mit weitreichenden Konsequenzen bevorsteht. Die Bedrohung soll diesmal von der Menschheit selber ausgehen, die sich gegeneinander wendet. Im Gefüge der magischen Kraftlinien konnte er aber keine Anzeichen dafür entdecken. Stattdessen suchten ihn immer wieder Träume heim, in denen eine unwahrscheinliche Zusammenstellung von Superhelden eine Rolle spielt.

Eines Tages taucht unvermittelt Clint Barton in Stranges Refugium auf, als dieser einige karmische Linien glättete. Barton war nach einem Kampf gegen Scarlett Witch offenbar kurzzeitig tot und landete in einer Höllendimension und wurde durch eine der Kraftlinien in Stranges Studierzimmer gezogen.

Dies ist für den guten Doktor Anlass genug, die anderen Personen aus seinen Träumen magisch herbei zu zitieren, die sich mehr oder minder verdutzt auf seinem Sofa wiederfinden. Es stellt sich heraus, dass offenbar ein Dämon mit Barton aus der Höllendimension entkommen ist und Trittbrettfahrer in seinem Kopf spielt. Nach einigem hin und her wird der Dämon schließlich gebannt. Zwischenzeitlich ergreift dieser Besitzt von Stranges schneeweißer Katze, diese wird von Spidey mit Spinnenfäden eingewickelt usw.

Danach stellt man sich schon auf einen gemütlichen Abend im Anwesen bei Champagner und Pizza ein, als der Doctor plötzlich wie angewurzelt stehen bleibt. Der Pizzateller und das Chapagnerglas eingleiten seinen Händen und Spidey angelt sich beides. Am magischen Horizont erblickt der größte aller Magier eine gigantische Lichtsäule die aus Asgard direkt auf die Erde trifft und eine Schockwelle magischer Energie rast auf ihn zu...

Das wird der Hammerfall sein, auch bekannt aus dem Thor-Film. Mit diesem wird auch der Hulk, der ja in den Weltraum geschossen worden war, auf die Erde zurück kehren.


Noir

  • Gast
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #276 am: 16.07.2013 | 17:04 »
Klingt nach einer epischen Endszene! Schade, dass ich nicht dabei war!

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #277 am: 16.07.2013 | 19:05 »
Naja... Banner wurde ja auch schon etwas laenger her bei einer Mission im Erdorbit fuer SHIELD von Mister Fantastic, Iron Man und Doctor Strange "umgelenkt" (sprich: auf einen weit entfernten Planeten geschickt bei dem er so weit weg von der Erde ist dass nicht mal er dort irgendwelchen Schaden anrichten kann).

@Noir: Wenn du mehr wissen willst les' dich einfach mal in Infos zur "Planet Hulk"-Storyline ein.

BTW: ich hab' das No Boys allowed Variant Cover der neuen X-Men Serie gefunden ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #278 am: 16.07.2013 | 22:14 »
Ich habe in DoS mal kurze Zusammenfassungen der Sitzungen gepostet und ganz dreist Deep Flows Post aufgenommen  ;)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Noir

  • Gast
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #279 am: 17.07.2013 | 01:36 »
Sehr schön! Danke! Auch wenn Iron Man in Sitzung 2 fehlt :D Da war ich nämlich auch noch dabei :D

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.023
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #280 am: 23.07.2013 | 18:33 »
Ich hab grad festgestellt, dass ich nach den Regeln meine ganzen heißgeliebten XP dafür verbraten habe vom Hawkeye zum Ronin Powerset zu wechseln, also kein Thor's Hammer für Clint.   :-\

Noir

  • Gast
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #281 am: 24.07.2013 | 01:21 »
Hach, ich freu mich schon auf Montag! HULK SMAAAAAAAAAAAAAAAASH! ~;D

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #282 am: 24.07.2013 | 07:00 »
Ich hab grad festgestellt, dass ich nach den Regeln meine ganzen heißgeliebten XP dafür verbraten habe vom Hawkeye zum Ronin Powerset zu wechseln, also kein Thor's Hammer für Clint.   :-\
Wieso?
Wenn du eine neue Identitaet (z.B. Hammerguy) waehlen solltest waere das ja schon wieder ein 10er Milestone.

Aber dass Hawkeye nicht so wirklich gut mit "fremden" Powers ist habe ich kuerzlich bei Spider Island gesehen ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.023
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #283 am: 24.07.2013 | 07:07 »
Wieso?
Wenn du eine neue Identitaet (z.B. Hammerguy) waehlen solltest waere das ja schon wieder ein 10er Milestone.

Aber dass Hawkeye nicht so wirklich gut mit "fremden" Powers ist habe ich kuerzlich bei Spider Island gesehen ;D

Ich dachte nach Aktivierung des 10er Milestones muss man den ganzen Milestone ersetzen.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #284 am: 24.07.2013 | 08:38 »
Ja, du kannst aber auch wieder denselben Milestone nehmen ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #285 am: 25.07.2013 | 10:14 »
@Selganor: Wie sieht das denn mit Montag aus? Hast du da wieder Internet? Oder müssen wir uns da was einfallen lassen?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #286 am: 25.07.2013 | 10:21 »
Gute Frage...

Montag abend hatte ich zwischen 19:40 und 22 Uhr kein Netz, dann fuer 2 Stunden wieder, Mitternacht wieder Komplettausfall der bis Mittwoch morgen angedauert hat, dann Mittwoch morgen bis Mittag (ca. 6 Stunden), dann wieder bis Mitternacht nix, seit Mitternacht scheint es momentan wieder zu halten.

Also drueckt mir die Daumen.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #287 am: 25.07.2013 | 10:34 »
Mein Vorschlag, wenn das übers WE so wackelig bleibt:

Ich könnte dich in LA einsammeln und wir fahren zu uns in die Praxis. Da kannst du mit nem Lap direkt in den Router. Außerdem gibt's ne Teeküche + Mikro und/oder ich stiefel noch schnell zum Türken. Könne wir ja am Fr. noch bequatschen...

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #288 am: 25.07.2013 | 10:42 »
Zu den Plan braeuchte ich aber wohl noch ein Laptop, oder?

Ich kann aber im Notfall auch von Arbeit aus was machen. Da muss ich aber wohl einer Kollegin kurz den Rechner klauen (um die Zeit schafft aber keiner mehr und ich haette eh' Urlaub ;D )

Das waeren dann ca. 5 Minuten Fussweg.

Bei der Gelegenheit: Ich koennte diesen Montag (wenn mein Internet tut) auch frueher da ich Urlaub habe. (Ausser ich muesste auf Arbeit fuers Internet dann koennte ich wohl doch erst ab 20 Uhr ;) )

Aber ich gebe hier noch Zwischenmeldungen wie es aussieht.
« Letzte Änderung: 25.07.2013 | 10:47 von Selganor (n/a) »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #289 am: 25.07.2013 | 11:00 »
Ich könnte auch früher, da ich auch Urlaub habe....


Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.023
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #290 am: 26.07.2013 | 05:33 »
dito

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #291 am: 26.07.2013 | 08:35 »
Achja: Zwischenstand meiner Internettauglichkeit

Seit Montag abend hatte ich tatsaechlich 13 Stunden die ich das Internet (und Telefon) nutzen konnte. 2 Stunden Montag abend, Dienstag gar nicht, Mittwoch 6 Stunden vormittags, Donnerstag 1 Stunde nachts, 2 Stunden morgens, 2 Stunden mittags...

Ich geb' hier auch nochmal Entwarnung wenn ich mal laenger als 24-48 Stunden am Stueck online bin.

Habt ihr just in case noch einen "Plan B"? (Je nachdem wie das Ganze laeuft kann es sein dass ich Montag abend auch einfach keinen Nerv mehr habe irgendwas zu machen - genauer: Ihr wollt da nicht Spieler in einer Runde sein in der ich dann noch Doom - plus evtl. einen durchdrehenden Hulk - zur Verfuegung habe >;D )
« Letzte Änderung: 26.07.2013 | 08:37 von Selganor (n/a) »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #292 am: 26.07.2013 | 10:33 »
Wegen Plan B: Mir ist gerade eingefallen, ich hab noch ein Netbook. Also würde Praxis doch gehen. Du kriegst meinen Lap und ich gehe über das Netbook rein. Und wenn du nicht hinschaust, esse ich schnell ein paar Würfel aus dem Doompool...  ~;D

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #293 am: 26.07.2013 | 13:41 »
Keine Androhungen irgendwelche meiner Wuerfel zu essen... Die habe ich jemanden schonmal wahrmachen lassen und danach haben 2 Leute zusammen einen der original Basis-Set d10 essen lassen >;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #294 am: 26.07.2013 | 14:13 »
Tut das nicht weh?  :o

Am Montag könnte ich auch früher (ab ca. 18 Uhr). Unter Umständen könnte ich auch was aus dem Hut zaubern, wenn der Selganor ausfällt... nagelt mich aber nicht drauf fest.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Noir

  • Gast
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #295 am: 26.07.2013 | 19:34 »
Und sonst halt um eine Woche nach hinten verschieben. Wäre zwar schade drum, aber besser so, als gestresst und mit ständigem Inet Ausfall.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #296 am: 27.07.2013 | 08:02 »
Wenn es mal tut dann tut es auch. Allerdings scheint so gegen 12 Uhr (oder Mitternacht) der Zeitpunkt zu sein an dem mal wieder vom System gecheckt wird welche Resourcen es jetzt noch fuer Leute mit defektem Hauptverteiler (wie mich) hat und da gibt es dann Connect/Disconnect (so zumindest die Beobachtung seit Montag abend).

Achja: Zwischenstand: Immer noch offline (bin kurz auf Arbeit), aber wenn sich bis Montag nix tut versuche ich einen UMTS-Stick zu kriegen (ob der allerdings fuer eine Hangout-Session langt weiss ich nicht)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.023
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #297 am: 27.07.2013 | 12:02 »
Wenn es nur um Hammerfall geht, kann ich das auch leiten. Ich könnt sogar noch den Titanium Man dazu nehmen, damit der Kampf gegen Doom nicht zu kurz wird.

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #298 am: 29.07.2013 | 13:28 »
@ Selganor wie schaut's denn jetzt aus mit dir heute ?

Ich wäre dafür, dass wir auf jeden Fall was spielen, wenn schonmal so viele können...

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Monday Marvels [Online]
« Antwort #299 am: 29.07.2013 | 13:33 »
Zwischenstand: Ich bin immer noch (seit Donnerstag mittag) offline.
Ich habe zwar seit Samstag einen UMTS-Stick, aber der hat seit Samstag abend schon fast 500 MB von den aktuell "aufgeladenen" 5GB verbraucht und das durch reines Surfen und ein wenig GW2 spielen.

Tempo ist auch nicht gerade das Beste (bei Websites mit vielen Bildern sehe ich die Bilder einzeln geladen, Mailabfrage kann ich sogar die einzelnen Zahlen der aufgelaufenen/runtergeladenen Mails sehen), Hangout wird damit wahrscheinlich kein Spass (und duerfte Traffic fressen wie nochwas)

Ich habe aber evtl. 2 weitere Moeglichkeiten in maximal 5 Minuten Fussmarsch fuer mich. Ich schaue mal ab 19 Uhr dass ich die naehere Moeglichkeit nutzen kann, wenn das nicht klappt bin ich dann wohl mal auf Arbeit (trotz Urlaub) um von dort was was zu probieren.

Waere gut wenn jemand einen "Plan B" haette, da es auch sein kann, dass das auch nicht so ganz klappt.

Erst noch gross in der Gegend rumzufahren macht bei dem Wetter auch nicht wirklich Spass...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."