Autor Thema: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen  (Gelesen 912708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #250 am: 14.05.2017 | 08:09 »
Wann lief Deadlands? War das ihr letztes Projekt?


Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk


Offline Morvale

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morvale
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #251 am: 14.05.2017 | 08:41 »
Auf der Seite des Verlags steht. Das es am 1 Februar beendet war, mit 11272 Euro

Just_Flo

  • Gast
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #252 am: 14.05.2017 | 08:56 »
Um mal als damals angefeindeter Teilnehmer des letzten letzten Crowdfoundings also deadlands das Wort zu ergreifen:

Ich habe alles was ich wollte und zwar Jahre früher als erwartet. Spieler und Marshallhandbuch als deutsches PDF.

Alles was jetzt hochkocht war meiner Meinung nach ansehbar. Ob es Substanz hat und ob PG und Herr Loewenthal sich vom aktuellen ist Zustand erholen und ob diejenigen die nonpdfs bei vielen Produkten wollen noch beliefert werden wird die Zukunft zeigen. Ich drücke allen die Daumen. 

Offline Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.559
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #253 am: 14.05.2017 | 09:17 »
Laut CL wurde eine Arbeitsdatei des PDF von Our World veröffentlicht, aber nicht über Drivethru:
Wenn sie das über Drivethru nicht nachgeholt haben, eventuell noch mal eine Erinnerung schreiben? Ich war da kein Crowdfunder. Es scheint aber Leute zu geben, die diese Datei haben.

Die Datei - ein PDF mit dem Titel "Dresden Files - Band 2 - Unsere Welt (Arbeitsdatei).pdf" - ist bei mir auf den 08/07/16 datiert.
Nur unformatierter Text mit Format-Angaben.

Im Update der Kickstarter-Kampagne vom 01/06/16 steht: "Soeben ging eine Nachricht an alle Unterstützer (bzw. eine E-Mail an alle Nachzügler – Spamfilter checken!) mit den vollständigen Arbeitstexten der beiden Grundbände des Dresden-Files-Rollenspiels raus. Diese Texte sind noch auf einem Stand von vor dem Endlektorat und beinhalten natürlich noch einige Fehler. Das Lektorat schreitet jedoch gut voran und wir liegen gut in unserem neuen Zeitplan".
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World

Offline thorin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Username: thorin
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #254 am: 14.05.2017 | 14:11 »
Um mal als damals angefeindeter Teilnehmer des letzten letzten Crowdfoundings also deadlands das Wort zu ergreifen:


Angefeindet finde ich jetzt auch ziemlich übertrieben. Es waren und sind eben viele der Meinung, dass es angesichts der Historie überlegt werden sollte, ob man dem Verlag noch weiteres Geld vorstreckt.

Wobei das Risiko in Deinem Fall überschaubar ist. Denn hier hatte der Verlag ja versichert, dass das fertige PDF schon vorlag. Das war bei Symbaroum auch so und es gab wirklich wenige Stunden nach Ablauf der Geldsammelphase für alle ein erstes und recht weit fortgeschrittenes PDF. Und wenn die ein PDF haben, verschicken sie es bisher auch. Im Falle von Symbaroum hat sich der Druck als bislang unüberwindbare Hürde erwiesen. Mal schauen, ob das bei Deadlands besser läuft.

Letztlich kann der Verlag ja nur überleben, wenn er mal wieder etwas drucken lässt, was über das CF hinaus am Markt gefragt sein könnte. Und ich denke, da ist Deadlands eine echte Hoffnung für den Verlag. Denn bei diesem vorerst letzten CF dürften schon sehr sehr viele von einem Backen abgesehen haben, weil sich die Vorgeschichte inzwischen sehr weit rumgesprochen hat.

Sprich: Da warten bestimmt noch einige ab, bevor sie etwas bezahlen, ob sie auch wirklich etwas dafür bekommen. Ergo dürfte der Verkaufsmarkt hier durch das CF noch nicht so weit abgegrast sein.

Just_Flo

  • Gast
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #255 am: 14.05.2017 | 14:44 »
Klar hab ich das Risiko kalkuliert und nur das Gebackt bei dem ich damit gerechnet habe das ich es bekomme.

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #256 am: 14.05.2017 | 15:52 »
Trifft zumindest bei mir ganz sicher zu. Nicht unbedingt bei Deadlands, aber bei PG im Allgemeinen. Wenn die Sachen erstmal erschienen sind, freue ich mich so wie alle anderen auch. Nur Vorkasse kriegen sie von mir nicht mehr ;).
+1. Wobei ich dazu sagen muss: Die anhaltende Spieleschwemme (via Crowdfunding und auch die jüngeren Entwicklungen am deutschsprachigen Markt) und persönliche Veränderungen (privat und in Bezug aufs Hobby) haben dafür gesorgt, dass die Hürde dafür, dass ich ein RSP-Produkt kaufe, erheblich höher geworden ist, als noch vor 1-2 Jahren. Ausgenommen sind die Sachen der RQ-Gesellschaft und z.T. die Sachen von System Matters.

Was ich damit sagen will: Der Markt ändert sich laufend. Und die Antwort von PG (indem sie CF-Projekte gemacht haben) war zwar grundsätzlich nicht falsch. Die Art und Weise wie das gelaufen ist, hat den Verlag mMn in Bezug auf Konkurrenzfähigkeit ziemlich zurückgeworfen. Ich hoffe, dass sie ihre Probleme bald in den Griff bekommen. Sie wären nicht der erste Verlag, der sich in seichtere Fahrwasser zurückzieht/zurückziehen muss (vgl. 13Mann, Mantikore).

Ich finds halt schade, dass PG immer wieder ins Schwimmen gerät, weil sie es nicht schaffen gegenüber äußeren Umständen eine gewisse Resilienz aufzubauen. Die Gründe, warum PG mit seinen CF-Projekten Schwierigkeiten hat, mögen alle berechtigt sein. Dennoch: Es ist Aufgabe des Verlags darauf die richtigen Antworten und den richtigen Umgang damit zu finden.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Malron

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Malron
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #257 am: 15.05.2017 | 06:14 »
Du glücklicher ! Als Elyrion Unterstützer, der mittlerweile im vierten (!) Jahr wartet, würde ich PDF gern nehmen.

Mein Geld haben sie schnell genommen, aber alles andere sind sie mir schuldig geblieben.  Denke nicht, dass dies mit dem neuen Termin im Oktober endlich was wird.

Nach dem ganzen Rummel warte ich eigentlich nur auf den Eintrag in CL Traumthal Blog, dass ihn der ganze Stress, welchen seine unzufriedenen Kunden verursacht haben, krank gemacht hat und er bis auf weiteres nicht mehr an irgendwas weiterarbeiten kann..

Dann verschwinden einige Sachen in der Schublade , Elyrion wird abgeblasen und die Unterstützer geschickt ausbezahlt und nach einiger Zeit wird der " alles wird besser" Neuanfang gefeiert!


Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #259 am: 16.05.2017 | 16:18 »
Ulisses Spiele wurde aber auch bereits Ende März nicht aufgeführt, wo Prometheus noch auf der Liste stand.
Ich würde das aber auch nicht überdramatisieren.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Mustafa ben Ali

  • Rentner durch Mythos
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mustafa ben Ali
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #260 am: 16.05.2017 | 16:22 »
Na ja, Ulisses und Pegasus ist da schon speziell.
Ich verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Offline Thallion

  • Rezi-Spezi
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.500
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thallion
    • Rollenspiel-Bewertungen
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #261 am: 16.05.2017 | 17:50 »
Tilo Hörter hat zu Dresden Files von PG einige Fragen beantwortet bekommen:

https://www.kickstarter.com/projects/1995366434/das-dresden-files-rollenspiel/comments

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #262 am: 19.05.2017 | 13:01 »
Die "Fragen" aus dem CF-Thread bei PG sind ja zum Symbol geworden, immer wird mit den "Fragen" argumentiert, die nicht beantwortet werden. Das ist ein pures Schlagwort geworden und ich habe mich gefragt, was genau diese "Fragen" nun sind und habe die 7 Seiten Thread noch mal durchgearbeitet.

Ich habe die Fragen paraphrasiert, manche Fragen wurden mehrfach gestellt, da habe ich ein Sternchen dran gesetzt, da sie offenbar besonders dringlich/wichtig sind. Einiges daraus ist beantwortet worden. Eigentlich hatte ich den Plan, wo verfügbar jeweils die passende Antwort dazuzuschreiben, aber das wurde mir zu viel Arbeit. Wo ich aber weiß, dass es eine passende Antwort gibt (was nicht vollständig sein muss), habe ich die Quelle dazu notiert. Das sind drei verschiedene Quellen: CF18 = Crowd Funding Update 18, CF19 = Crowd Funding 19, DFKS = der Dresden Files Kickstarter selbst (Kommentare lesen - da steht jemand anscheinend in regelmäßigen Kontakt zu PG und postet die Antworten, die er erhält, wobei ich echt traurig finde, dass das in der Art geschehen muss o.O). Hauptsächlich hängen nicht beantwortete Fragen eigentlich mit fehlenden Addons zusammen. Und viele Fragen scheinen mir auch eher rein emotionaler Art zu sein. Da frage ich mich, sind das echt die Fragen, die die Fans beantwortet haben wollen?

Manches wird von PG auch sicher als beantwortet gesehen unter den allgemeinen Antworten wie "wir haben beschissen kommuniziert und wollen es jetzt besser machen". Also warum bisher widersprüchliche Aussagen -> weil wir beschissen kommuniziert haben. Wieso sollten wir jetzt glauben schenken -> weil wir jetzt alles besser machen.

Hinsichtlich der Drucktermine hat PG sich ja jetzt recht klar geäußert damit, dass sie keine Leerlaufslots mehr benutzen, dass sie Termine vereinbaren und dass sie für die Termine bereits Puffer einplanen, um die Termine auch einzuhalten. Und sich genau so auch "fast fertige" Produkte noch mal deutlich verzögert haben. Man darf gespannt sein.

Savage Worlds Kompendien:
  • Wieso die Verzögerung von Dezember 2016 auf Juni 2017? (CF18)
  • Wieso sollte ich diesem Termin Glauben schenken? (CF18, CF19)

Symbaroum:
  • *Im November und Dezember wurde behauptet, der Band sei im Druck und nun wird der Mai genannt. War die vorige Info falsch oder wartete man auf einen Leerlaufslot? (CF19)

Dresden Files:
  • *Warum gab es seit August 2016 keinen Fortschritt? (CF19)
  • *Was ist aktueller Arbeitsstand? (CF19, DFKS)
  • Wurden wir über den Arbeitsstand (kurz vor Fertigstellung) angelogen?
  • Wer hat seit August bzw. Oktober am DFRPG gearbeitet?
  • Was ist mit dem Stretch Goal 50.000 Euro, das im KS nicht als erreicht markiert ist? (DFKS)
  • Stand Konvertierung nach Savage Worlds?
  • Nach der Trennung von F&S wurde ein neues Team vorgestellt, das nun die Aufgaben von F&S übernehmen sollte. Ist dieses Team noch aktiv? Ist es zwischendurch ausgestiegen und wurde es ersetzt?
  • Band 1 liest sich wie aus dem Google Übersetzer, wieso?
Anm.: Es wurde ein externes Lektorat versprochen und noch mal bestätigt, ich weiß nur nicht mehr, wo da die originale Quelle für ist. Zum aktuellen Team und zu SW habe ich nichts finden können. Im wesentlichen ist die Aussage, dass die Bücher in Lektorat und Layout sind und das Projekt mega umfangreich ist und die ganze Zeit dran gearbeitet wurde. Das glaube ich auch gerne, ich würde allein das Layout für die beiden Bücher auf 300-500 Arbeitsstunden schätzen. Das geschieht nicht von heute bis morgen. Ändert natürlich nichts daran, dass im Vorfeld viel zu frühe Termine genannt worden sind.

Elyrion:
  • Wie realistisch ist der Termin? (CF18, CF19)
  • Wird die Sandbox Kampagne noch von Moritz Mehlem erstellt? Wenn nicht, warum gibt es einen Wechsel und wer erstellt die sonst?
  • Beeinflusst Porto durch mehrere Lieferungen die Qualität der Produkte? (CF19)
  • Wieso sind auf einmal Wechsel im Team der Grund für Verzögerung und nicht mehr Christian? (CF18, CF19)
  • Gab es die letzten drei Jahre Spieltests oder lag das Spiel in der Ablage und wird jetzt auf die Schnelle fertig gemacht?
  • Werden Unterstützer für die lange Wartezeit entschädigt?

Allgemein:
  • Wird es monatliche Updates geben?
  • Wird es Bilder geben?
  • Können wir nicht verlässliche Drucktermine erwarten? (CF19)
  • *Sind Rücktritte grundsätzlich möglich oder nur bei Elyrion. (CF18)
  • Wie passen die Häufung der Drucktermine in 2017 zu euren bisherigen Erfahrungen? (CF19)
  • *Wieso werden Print & PDF gleichzeitig ausgeliefert?
  • Eine Aufstellung der Verwendung des Projektbudgets/Finanzplan bitte.
  • Eine Übersicht aller bisherigen Infos an einer Stelle gesammelt.
  • Warum schon wieder so Utopische Warte,-Lieferzeiten wenn doch Angeblich schon so vieles fertig sein soll? (CF19)
  • Warum diese ständigen Falschaussagen, Widersprüche und Unwahrheiten über den Status der verschiedenen Produkte?
  • Warum diese ständigen​ Irreführenden Informationen im Shopsystem ( wechselt ständig von auf Lager auf nicht vorhanden, Lieferzeit wechselt ebenfalls unterschiedlich)? (CF19)
  • Warum ständig widersprüchliche Informationen auf HP, Blog, Forum, Werkstatt, Facebook und PDFs?
  • Warum ständige Schuldabweisungen und Schuldzuweisungen (kommt Projektion und Narzissmus gleich)?
  • Warum diese Aussagen das ihr bei den meisten Projekten drauflegen müsst wenn die meisten geforderten CFs mit bis zu ca 500% überfinanziert werden? (CF19)
  • Warum dieses schon seid jahren anhaltenden aber nie eingehaltenen Versprechen der Besserung (Zuverlässigkeit, Quallität, Kundenorientiertheit, Ansprechbarkeit)?
  • Wie kann es sein dass soviele, angeblich, versendete Produkte ihr Ziel nie erreichen? (CF19)
  • Wann kommt das versprochene Erläuterungs-Update?

Fehlende Artikel (nicht in CF#18 genannt) - hier habe ich echt Null Durchblick und darum kann ich da auch nicht auf mögliche Antworten verweisen.
  • Schattenkrieg
  • limitierte Würfel
  • Würfelbeutel
  • Dresden Files Becher Fuego
  • 3 Lesezeichen
  • 2 Poster A2 mit den Cover Arts von Javier Charro
  • Übersetzung und Veröffentlichung der Casefiles (Stretchgoal € 16.000)
  • Bestickter Beutel für die Erwerber der Denarier-Münzen (Stretchgoal € 36.000)
  • 4 exklusive Würfel, Kickstarter only (Stretchgoal € 38.000)
  • Schuber für die Grundbücher (Stretchgoal € 45.000)

Eine eigene Anmerkung zu "warum kein PDF vor dem Drucktermin". Ich kenne es von manchen Verlagen tatsächlich so, dass das Ebook-PDF erst fertig gemacht wird, nachdem das Druck-PDF an den Drucker gegangen ist, da diese sich zum Teil unterscheiden. Ich weiß nicht, ob PG das so machen. Frühestens wird das PDF aber fertig sein, wenn es an den Drucker geht und dann kann es 2-4 Wochen dauern, bis PG die Exemplare zur Auslieferung hat. PG nennt ja nun keine genauen Daten für die in weiter Zukunft liegenden Erscheinungen, sondern so etwas wie "Oktober 2017". Es ist durchaus möglich, dass das PDF dann Anfang Oktober fertig wird und Ende Oktober der Druck kommt und man daher PDF und Print in den gleichen Monat gelegt hat. Nur so als Idee. Es ist aber utopisch anzunehmen, dass PDFs immer Monate im voraus fertig sind, vor allem bei einem Verlag wie PG, der sich ja eigentlich gar nicht leisten kann, die PDFs erstmal in der Warte-Schublade liegen zu lassen (um so verwunderlicher, dass man anscheinend genau das manchmal macht).

Gerade bei bestimmten nicht erwähnten Stretch Goals scheint PG recht hartnäckig Stillschweigen zu wahren bzw. es scheinen erst Infos zu kommen, wenn die Dinger fertig sind/vor der Auslieferung sind (wie bei Symbaroum, wo ja die Auslieferung der Gimmicks bestätigt wurde).

« Letzte Änderung: 19.05.2017 | 13:03 von Der Narr »
Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #263 am: 19.05.2017 | 18:11 »
Neue Infos auf der Facebook-Präsenz: https://www.facebook.com/prometheusgames/?hc_ref=NEWSFEED

(Warum keine News auf der Homepage?!?)

Zitat
Die Produktion des Symbaroum-Grundregelwerks verläuft planmäßig und wir erwarten die Bücher in der KW 22. Sofern mit dem Versand nichts schiefgeht, gehen sie dann sofort auf die Reise. Die limitierte Finsterbann-Edition kommt etwa zwei Wochen später, da der Goldschnitt bei einem externen Dienstleister vorgenommen wird und die Produktion – also Auftragen und Trocknen – ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Falls wir Bilder davon bekommen, teilen wir sie natürlich gerne mit euch. Die T-Shirts sollten laut unseren Infos auch bald eintreffen, allerdings könnte es etwas knapp werden. Wir wollen unseren Backern das Buch so schnell wie möglich bringen, also werden wir es gegebenenfalls sofort in den Versand geben und nicht auf die Shirts warten. Diese liefern wir dann schnellstmöglich nach.

Es wurden auch wie versprochen Bilder aus der Produktion gezeigt (Buchblöcke und Cover, noch vor Schnitt/Bindung).
Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core

Offline thorin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Username: thorin
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #264 am: 20.05.2017 | 09:43 »
Erstmal Danke an den Narren für die Fleißarbeit.

Ansonsten schöpfe ich nach den Nachrichten Hoffnung, mein Symbaroum tatsächlich noch zu bekommen. Angesichts vieler Gerüchte im Netz ist es ein gutes Zeichen, dass der Verlag scheinbar in der Lage ist, einen Druck zu finanzieren.

Leider gibt es wieder Wasser in den Wein:

Für die Dresden Files ist ein bei Facebook angekündigtes Update nun schon wieder zwei Wochen überfällig. So viel zur verbesserten Kommunikation und den Groschen, die angeblich nun endlich gefallen sein sollen.

Packs! sollte nächste Woche Versendet werden. Ich bin gespannt...

Offline mad_eminenz

  • Experienced
  • ***
  • "Er ist tot Jim"
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mad_eminenz
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #265 am: 20.05.2017 | 10:31 »

Leider gibt es wieder Wasser in den Wein:

Für die Dresden Files ist ein bei Facebook angekündigtes Update nun schon wieder zwei Wochen überfällig. So viel zur verbesserten Kommunikation und den Groschen, die angeblich nun endlich gefallen sein sollen.


Ich steige aus dem DF- Projekt aus.
Brief ging Mittwoch raus.
Hoffentlich wird der Ausstieg problemlos, ohne weitere Schritte.
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Offline vanadium

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 990
  • Username: vanadium
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #266 am: 20.05.2017 | 10:33 »
Ich steige aus dem DF- Projekt aus.
Brief ging Mittwoch raus.
Hoffentlich wird der Ausstieg problemlos, ohne weitere Schritte.

Das habe ich auch vor!
Hast du vlt. ne Vorlage, was du da geschrieben hast?
Wäre vermutl. für einige nützlich hier.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen."

"Meister, was darf’s sein?"
"Ein kleines Omelett, bitte!"
"Mit einem oder zwei Eiern?"
"Mit Zwanzig!"

Offline mad_eminenz

  • Experienced
  • ***
  • "Er ist tot Jim"
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mad_eminenz
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #267 am: 20.05.2017 | 10:36 »
Das habe ich auch vor!
Hast du vlt. ne Vorlage, was du da geschrieben hast?
Wäre vermutl. für einige nützlich hier.

Poste ich wenns geklappt hat.
Ich warte erstmal auf die Empfangsbestätigung des Rückscheins. Dann sehn wir weiter.
« Letzte Änderung: 20.05.2017 | 10:41 von mad_eminenz »
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Offline vanadium

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 990
  • Username: vanadium
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #268 am: 20.05.2017 | 11:13 »
Poste ich wenns geklappt hat.
Ich warte erstmal auf die Empfangsbestätigung des Rückscheins. Dann sehn wir weiter.

Welche Einschreiben-Variante hast du da genutzt? "Eigenhändig+Rückschein" (~ +7 €) ? Da gibts ja 4-5 verschiedene.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen."

"Meister, was darf’s sein?"
"Ein kleines Omelett, bitte!"
"Mit einem oder zwei Eiern?"
"Mit Zwanzig!"

Offline mad_eminenz

  • Experienced
  • ***
  • "Er ist tot Jim"
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mad_eminenz
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #269 am: 20.05.2017 | 12:16 »
Welche Einschreiben-Variante hast du da genutzt? "Eigenhändig+Rückschein" (~ +7 €) ? Da gibts ja 4-5 verschiedene.

Äh keine Ahnung? Wüste ich nicht! Hat ca 5,-€ gekostet!
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Just_Flo

  • Gast
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #270 am: 20.05.2017 | 14:34 »
Die Passwortresetfunktion des Prometheusgamesshops funktioniert momentan nicht.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #271 am: 20.05.2017 | 15:00 »
Poste ich wenns geklappt hat.

Tauscht euch darüber mit Blick auf die Regeln im Eingangsbeitrag (siehe 6.) am besten via PM aus...
Auch wenn das keine direkte Verabredung zu einer Aktion ist, ist es doch eine Koordination.
Ich denke als Redax würden wir es stehen lassen, aber es muss ja auch niemand wissen, wer jetzt im einzelnen die Formulierungen von wem übernommen hat.
Und jder der sie braucht, kann sie via PM bei denen, die hier von guten Erfahrungen berichten per PM erfragen.
« Letzte Änderung: 20.05.2017 | 15:06 von Boba Fett »
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline mad_eminenz

  • Experienced
  • ***
  • "Er ist tot Jim"
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mad_eminenz
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #272 am: 21.05.2017 | 10:03 »
Tauscht euch darüber mit Blick auf die Regeln im Eingangsbeitrag (siehe 6.) am besten via PM aus...
Auch wenn das keine direkte Verabredung zu einer Aktion ist, ist es doch eine Koordination.
Ich denke als Redax würden wir es stehen lassen, aber es muss ja auch niemand wissen, wer jetzt im einzelnen die Formulierungen von wem übernommen hat.
Und jder der sie braucht, kann sie via PM bei denen, die hier von guten Erfahrungen berichten per PM erfragen.

So wirds gemacht!
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #273 am: 22.05.2017 | 09:16 »
Also ich bin bei Dresden Files ausgestiegen und habe innerhalb von vier Wochen mein Geld bekommen.

Ich habe übrigens mal Pinnacle Entertainment wegen der Savage Worlds Lizenz angeschrieben. Wer wissen möchte welche Antwort ich bekommen habe, kann mir gerne eine PN schreiben. Ich möchte es hier nicht so gerne öffentlich machen, da ich mir unsicher bin ob es dann keinen Ärger für das Tanelorn geben kann.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #274 am: 22.05.2017 | 09:39 »
Hat übrigens jemand seine Hellfrost Bennies und seine Würfelbecher bekommen??
Bei mir ist noch nichts angekommen obwohl die Ersatzlieferung schon im März raus sein sollte.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja