Autor Thema: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote  (Gelesen 59256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Phileas

  • Adventurer
  • ****
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Beiträge: 616
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Phileas
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #200 am: 14.06.2020 | 13:20 »
Bei DriveThruRPG gibt es gleich sechs Bundles zum Black Lives Matter Charity Event.
"I am a book fetishist - books to me are the coolest and sexiest and most wonderful things there are." - Neil Gaiman

Offline Daniel E.

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Daniel E.
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #201 am: 14.06.2020 | 16:16 »
Danke für den Hinweis. Jedes Bundle hat etwas, das mir gefällt.

Boni

  • Gast
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #202 am: 30.06.2020 | 11:14 »
Bei Columbia games gibt es aktuell das Modul HârnWorld als Pdf mit 80% Rabatt: http://columbiagames.com/cgi-bin/query/cfg/zoom.cfg?product_id=5001J-PDF

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #203 am: 3.08.2020 | 19:27 »
Wer sowas mag und einen sympathischen Verlag (imho!) unterstützen will:

Stygian Fox Bundle

Hudson & Brand kann ich nur empfehlen!  :d
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Online KyoshiroKami

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 892
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: KyoshiroKami
    • Würfelabenteurer
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #204 am: 3.08.2020 | 20:16 »
Wer sowas mag und einen sympathischen Verlag (imho!) unterstützen will

Vielleicht kriegen sie dann ja das Geld rein, um ihre noch offenen Kickstarter abzuschließen und auszuliefern.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #205 am: 3.08.2020 | 20:32 »
Vielleicht kriegen sie dann ja das Geld rein, um ihre noch offenen Kickstarter abzuschließen und auszuliefern.
Keine Sorge, ich habe da auch noch was offen. Gründe, warum und wieso da einiges in Schieflage geraten ist, gingen ja an die Backer raus.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #206 am: 10.08.2020 | 18:02 »
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Jiyu

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 540
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiyu

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #208 am: 21.08.2020 | 12:56 »
Als alter HumbleBundlianer stehe ich ja eigentlich nicht mal auf für weniger als 80 % Rabatt  :dftt:  aber es sei angemerkt, dass nicht nur explizite Cthulhu-Titel reduziert sind. Never Going Home und "OSR Cosmic Horror Solo Roleplaying" und so etwas sind auch dabei.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Argovan

  • Adventurer
  • ****
  • RPG Class of 1984
  • Beiträge: 550
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Argovan
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #209 am: 31.08.2020 | 10:25 »
Die Sachen von Frog God Games gibt es zur Zeit bei DriveThru zum Teil drastisch reduziert.

(Und schon habe ich dann in der Summe ein schöne Stange Geld dagelassen ...)
Leite: O5E/A5E – The Wild Beyond the Witchlight Expanded
Warteschlange: Against the Darkmaster; Avatar Legends; Coriolis 3rd Horizon; Cthulhu; Das Schwarze Auge 1; Dolmenwood; Dragonbane; Dungeon Crawl Classics; Earthdawn 4; Fate; Level Up – Advanced 5th Edition; Midgard 5; Old-School Essentials; Pathfinder 2; Pathfinder for Savage Worlds; Savage Worlds; Shadow of the Weird Wizard; Star Trek Adventures; Tales from the Loop; TORG Eternity; Warhammer Fantasy Roleplay 4

Offline Jiyu

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 540
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiyu
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #210 am: 31.08.2020 | 11:07 »
Die Sachen von Frog God Games gibt es zur Zeit bei DriveThru zum Teil drastisch reduziert.

Übersichtsseite Frog God Games

Gibt es besondere Empfehlungen? Ich kenne fast nichts von Frog God Games außer dem Tome of Adventure Design, das ist sehr cool (und mit aktuell 2,65 € in der Tat mehr als geschenkt!).

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.233
  • Username: Gunthar
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #211 am: 31.08.2020 | 12:59 »
Übersichtsseite Frog God Games

Gibt es besondere Empfehlungen? Ich kenne fast nichts von Frog God Games außer dem Tome of Adventure Design, das ist sehr cool (und mit aktuell 2,65 € in der Tat mehr als geschenkt!).
Die Frage ist nach dem Spielsystem. Für 5e würde ich Rappan Athuk empfehlen. Ein Sandbox-Megadungeon.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #212 am: 31.08.2020 | 19:02 »
Deal of the Day ist gerade Trobridge Inn für HârnMaster (https://www.drivethrurpg.com/product/59736/Trobridge-Inn--Adventure). Das Modul ist zwar schon älter, aber einer der typischen Einstiegspunkte für Abenteuer in Hârn. Neben einer Beschreibung der Trobridge Inn, gelegen an einer Handelsstraße zwischen dem Königreich Kaldor und der Thardic Republic, ist auch ein Abenteuer enthalten. Ob der reguläre Preis angemessen ist, da mag man verschiedener Meinung sein, aber für die $4 ein Schnäppchen.
Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core

Offline Argovan

  • Adventurer
  • ****
  • RPG Class of 1984
  • Beiträge: 550
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Argovan
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #213 am: 1.09.2020 | 17:26 »
Die Frog-God-Games-Aktion ist leider schon wieder vorbei, wie ich gerade feststellen durfte.

Besonders empfehlen kann ich leider auch nichts, dafür kenne ich zuwenig davon. Ich habe mir hauptsächlich aus eher sentimentalen Gründen alte Abenteuer, die ich schon mal für D20 hatte, als S&W-Ausgaben geholt.
Leite: O5E/A5E – The Wild Beyond the Witchlight Expanded
Warteschlange: Against the Darkmaster; Avatar Legends; Coriolis 3rd Horizon; Cthulhu; Das Schwarze Auge 1; Dolmenwood; Dragonbane; Dungeon Crawl Classics; Earthdawn 4; Fate; Level Up – Advanced 5th Edition; Midgard 5; Old-School Essentials; Pathfinder 2; Pathfinder for Savage Worlds; Savage Worlds; Shadow of the Weird Wizard; Star Trek Adventures; Tales from the Loop; TORG Eternity; Warhammer Fantasy Roleplay 4

Offline Argovan

  • Adventurer
  • ****
  • RPG Class of 1984
  • Beiträge: 550
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Argovan
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #214 am: 11.09.2020 | 10:04 »
Wer seinen englischen Dämonenfürsten weiter vervollständigen möchte: auf DriveThru sind zur Zeit fast alle Titel von Schwalb Entertainment um 30% reduziert.

Edit 30.9.: Heute endete das Angebot.
« Letzte Änderung: 30.09.2020 | 21:26 von Argovan »
Leite: O5E/A5E – The Wild Beyond the Witchlight Expanded
Warteschlange: Against the Darkmaster; Avatar Legends; Coriolis 3rd Horizon; Cthulhu; Das Schwarze Auge 1; Dolmenwood; Dragonbane; Dungeon Crawl Classics; Earthdawn 4; Fate; Level Up – Advanced 5th Edition; Midgard 5; Old-School Essentials; Pathfinder 2; Pathfinder for Savage Worlds; Savage Worlds; Shadow of the Weird Wizard; Star Trek Adventures; Tales from the Loop; TORG Eternity; Warhammer Fantasy Roleplay 4

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline schneeland (N/A)

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.494
  • Username: schneeland
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #216 am: 1.11.2020 | 02:06 »
Aktuell (noch ~14 Stunden) gibt es Warlock! für knapp 3€ als Deal of the Day.



Link: DriveThruRPG
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #217 am: 1.11.2020 | 08:34 »
Für alle die auf dem Mobilgerät sind, ich erspare euch die Augen Syphilis der Produktseite:
Warlock ist regelleichtes Warhammer-Revival (WHR. ;) )
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Jiyu

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 540
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiyu
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #218 am: 24.11.2020 | 18:25 »

Offline Duck

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.514
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Delurion
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #219 am: 27.11.2020 | 22:06 »
Für die Online-Spieler: Bis Montag gibt es 25% Rabatt auf Foundry Virtual Tabletop. Umgerechnet liegt der Preis damit bei knapp 38 EUR.
A dungeon crawl is just a badly planned heist.
Tischrollenspiel ist der Marxismus der Unterhaltung.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #220 am: 19.12.2020 | 16:06 »
Falls jemand noch "ein wenig" Lamentations of the Flame Princess braucht: https://www.drivethrurpg.com/product/193347/LotFP-Everything-Bundle-BUNDLE
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #221 am: 19.12.2020 | 16:34 »
Falls jemand noch "ein wenig" Lamentations of the Flame Princess braucht: https://www.drivethrurpg.com/product/193347/LotFP-Everything-Bundle-BUNDLE

Puh, ein starker compel. Wie lange besteht das Angebot? Ich bräuchte Bedenkzeit. ::)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #222 am: 19.12.2020 | 16:38 »
Puh, ein starker compel. Wie lange besteht das Angebot? Ich bräuchte Bedenkzeit. ::)
Laut der E-Mail bis 31.12.2020.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #223 am: 19.12.2020 | 17:19 »
Laut der E-Mail bis 31.12.2020.

Cool, cool, cool. Das reicht. :D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Re: Deal of the Day (OBS) ... und andere Angebote
« Antwort #224 am: 30.12.2020 | 12:30 »
Um die neue Kolorierung für die Karte der Pyramide zu feiern, gibt es die nächsten 24h das Abenteuer "Tempel des Krokodilgotts" für Dungeon World für nur 50 US-Cent.