Autor Thema: [Bundle of Holding] & [Humble Bundle] Beobachtungsthread & Small Talk  (Gelesen 86505 mal)

Andropinis und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Fallout: Wasteland Warfare von Modiphius bei HumbleBundle.
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline Argovan

  • Adventurer
  • ****
  • RPG Class of 1984
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Argovan
Beim Bundle of Holding gibt es wieder Coriolis und mein neues Lieblingsrollenspiel Tales from the Loop.
Leite: 5E – White Plume Mountain
Warteschlange: Against the Darkmaster; Avatar Legends; Coriolis 3rd Horizon; Cthulhu; Daggerheart; Das Schwarze Auge 1/2; Dolmenwood; Dragonbane; Dungeon Crawl Classics; Earthdawn; Fate; Level Up – Advanced 5th Edition; Midgard 5; Old-School Essentials; Pathfinder 2; Savage Deadlands/HeXXen/Pathfinder; Shadow of the Demon Lord/Weird Wizard; ShadowDark; Star Trek Adventures; Tales from the Loop; TORG Eternity; Warhammer FRP 4

Offline Argovan

  • Adventurer
  • ****
  • RPG Class of 1984
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Argovan
DCC Lankhmar beim Bundle of Holding. Klasse!  :D
Leite: 5E – White Plume Mountain
Warteschlange: Against the Darkmaster; Avatar Legends; Coriolis 3rd Horizon; Cthulhu; Daggerheart; Das Schwarze Auge 1/2; Dolmenwood; Dragonbane; Dungeon Crawl Classics; Earthdawn; Fate; Level Up – Advanced 5th Edition; Midgard 5; Old-School Essentials; Pathfinder 2; Savage Deadlands/HeXXen/Pathfinder; Shadow of the Demon Lord/Weird Wizard; ShadowDark; Star Trek Adventures; Tales from the Loop; TORG Eternity; Warhammer FRP 4

Offline Argovan

  • Adventurer
  • ****
  • RPG Class of 1984
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Argovan
Leite: 5E – White Plume Mountain
Warteschlange: Against the Darkmaster; Avatar Legends; Coriolis 3rd Horizon; Cthulhu; Daggerheart; Das Schwarze Auge 1/2; Dolmenwood; Dragonbane; Dungeon Crawl Classics; Earthdawn; Fate; Level Up – Advanced 5th Edition; Midgard 5; Old-School Essentials; Pathfinder 2; Savage Deadlands/HeXXen/Pathfinder; Shadow of the Demon Lord/Weird Wizard; ShadowDark; Star Trek Adventures; Tales from the Loop; TORG Eternity; Warhammer FRP 4

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Und weil es lange kein Update zum Bundle of Holding gab:
  • Legendary Planet (eine meiner Lieblingskampagnen, läuft noch 3 Tage)
  • Icons
  • Battletech: A Time of War
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.881
  • Username: KhornedBeef
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.597
  • Username: schneeland
Beim Bundle of Holding: Mythras Settings - das Grundregelbuch, Monster Island sowie Luther Arkwright und Lyonesse.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.597
  • Username: schneeland
Bundles of Holding bündelt:
* Mongoose Traveller 2e: Link
* Pirates of Drinax: Link
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Grummelstein

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.458
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grummelstein
Bundles of Holding bündelt:
* Mongoose Traveller 2e: Link
* Pirates of Drinax: Link
Nice. Darauf habe ich tatsächlich seit einer Weile gehofft.
"...
Aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden.
Er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

Offline Argovan

  • Adventurer
  • ****
  • RPG Class of 1984
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Argovan
Seit dieser Woche: $9.95 für 18 T&T Solos beim Bundle of Holding.
Leite: 5E – White Plume Mountain
Warteschlange: Against the Darkmaster; Avatar Legends; Coriolis 3rd Horizon; Cthulhu; Daggerheart; Das Schwarze Auge 1/2; Dolmenwood; Dragonbane; Dungeon Crawl Classics; Earthdawn; Fate; Level Up – Advanced 5th Edition; Midgard 5; Old-School Essentials; Pathfinder 2; Savage Deadlands/HeXXen/Pathfinder; Shadow of the Demon Lord/Weird Wizard; ShadowDark; Star Trek Adventures; Tales from the Loop; TORG Eternity; Warhammer FRP 4

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Und die Ultimate Toolbox gibt's für nur $12,95. Um die schleiche ich schon ziemlich lange rum, jetzt hab ich sie mal eingesackt.

EDIT: Und für die Riesenmasse Dungeon Tiles für $24 werde ich sicherlich auch eine Verwendung finden!
« Letzte Änderung: 25.06.2021 | 21:16 von Weltengeist »
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.881
  • Username: KhornedBeef
« Letzte Änderung: 23.07.2021 | 09:19 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Was fehlt denn?

Soweit ich beim schnellen schauen gesehen habe ist das Grundregelwerk und die 13 True Ways nur beim "Komplettpaket" dabei.

BTW: Seit wann laufen Rollenspielbuecher bei Humble Bundle als "Software"?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.881
  • Username: KhornedBeef
Stimmt, die müssten unter Bücher laufen. Vielleicht wegen der digitalen Inhalte, die es nicht als Print gibt?

Jedenfalls fehlen Battle Scenes und ein paar Abenteuer (Shards of the Broken Sky, Strangling Sea)
Edit: wobei, sind die in diesen Packs für die einzelnen Ikonen drin?
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.597
  • Username: schneeland
Frisch im Bundle of Holding: Warlock!.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline bestseb

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 69
  • Username: bestseb

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Starfinder unter https://www.humblebundle.com/books/starfinder-paizo-books

Das ist ja mal ein höchst eigenartiges Bundle... mit physischen (!) Büchern auf der einen Seite und Sachen, die ohnehin gratis sind (die Skittermander-Reihe), auf der anderen... ;D
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.274
  • Username: Gunthar
Achtung: Sehr hohe Portokosten, wenn man die physikalischen Bücher nimmt. Wobei man kann die mit dem 2. Bundle (das 36er Bundle) weglassen.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.881
  • Username: KhornedBeef
Aktuell bei Humble Bundle : Mutant Chronicles
Bei Bundle of Holding: Delta Green (im Wesentlichen eine Neuauflage, mit den KS-Büchern und Fiktion)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.597
  • Username: schneeland
Beim Bundle of Holding wurde der Marktstand jetzt großzügig mit Numenera-Kram bestückt: Numenera Discovery & Destiny Bundle.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Online tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.523
  • Username: tartex
Ick kriege auf den unterschiedlichsten Geräten PayPal bei bundleofholding.com nicht zum Laufen. Geht das nur mir so?
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Mein BundleofHolding-Account ist auch bei Paypal, aber ich habe da schon laenger nix mehr geholt.

Zitat aus der FAQ:
Zitat
Not seeing the payment gateway buttons?

The Bundle of Holding accepts payments via PayPal and Amazon Payments. If you don't see the buttons for these two gateways, please disable any ad-blockers or privacy-protection browser plugins for this site, especially Privacy Badger. Then (assuming you're not viewing the site on your phone), hold down the Shift key and click the browser's Refresh button. Shift + Refresh tells your browser to fetch fresh copies of anything it has cached locally.

You can also try visiting this site in a private ("incognito") tab, which often disables the interfering plugins.

Um aber noch was zum Thread zu sagen...

Aktuelle Bundles sind:

5E Platinum Showcase: ANCESTRIES & CULTURES, GENEFUNK, SLY FLOURISH, and more

M&M Earth Prime und Mutants Power Up fuer M&M3

Mutant Crawl Classics
« Letzte Änderung: 2.10.2021 | 11:01 von Selganor [n/a] »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Ick kriege auf den unterschiedlichsten Geräten PayPal bei bundleofholding.com nicht zum Laufen. Geht das nur mir so?

Evtl., weil du eine Kreditkarte hinterlegt hast, die aber noch kein 2FA aktiviert hat?

Online tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.523
  • Username: tartex
Die Site war kurz danach komplett offline. Am nächsten Morgen ging PayPal dort dann wieder ohne Probleme und ohne dass ich was auf meiner Seite modifiziert hätte.

M&M 3rd Edition ist jetzt mein.

 :d
« Letzte Änderung: 3.10.2021 | 20:36 von tartex »
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Vecna

  • Gast
Aktuelle Bundles sind:
5E Platinum Showcase: ANCESTRIES & CULTURES, GENEFUNK, SLY FLOURISH, and more

Hört, hört ... – Welche Perlen kannst du dem WaldUndWiesen-5Eler aus diesem Bündel empfehlen?