Autor Thema: [Bundle of Holding] & [Humble Bundle] Beobachtungsthread & Small Talk  (Gelesen 142610 mal)

Online schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
Das Bundle of Holding bündelt mal wieder allerlei nette Sachen. Schon seit einer Weile im Angebot (noch für 6 Tage) ist Old Gods of Appalachia; etwas neuer das Angebot für The Burning Wheel.
All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.

Online schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
Wenn jemand noch kein Arden Vul hat (und gern eins hätte): beim Bundle of Holding gibt's gerade mal wieder eine Option für ~$25 - Halls of Arden Vul.

Offline KhornedBeef

• Titan
  • Username: KhornedBeef
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Online schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
Neu beim Bundle of Holding: Sleepy Hollow - Horror im Neu-England des 19. Jahrhundert (auf Year Zero-Basis)

Online Selganor [n/a]

• Titan
  • Username: Selganor
Warum wurde ich auf BoH gelotst... Da habe ich doch glatt gesehen:

Wer den Kickstarter (vor 10! Jahren) verpasst hat, unter https://bundleofholding.com/presents/StrikeForce gibt's noch eine Woche den $50-Level des Kickstarters für $20 (plus sogar einen Buch an das ich mich als Backer gar nicht erinnern kann)

Und wer dann bei Champions (6E) noch zuschlagen will findet unter https://bundleofholding.com/presents/2026Champs6E haufenweise Kram
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Sard

• Adventurer
  • Username: Sard
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat." René Descartes

"Der Wein muß in den Koch hinein". (Daniele Persegani, Fernsehkoch bei "alicekochen".)