Autor Thema: [D&D 5E] Isgardsagas  (Gelesen 8223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [D&D 5E] Isgardsagas
« Antwort #25 am: 23.01.2020 | 15:26 »
hmmm, das mag vielleicht für die Zwerge zutreffen, dass die nur eine Quelle für magische Waffen haben... Orkse und anderes Gezücht und mächtige Wesen können vielleicht andere Quellen und Möglichkeiten haben.
Bei mir weiss nicht noch nicht, wie ich es handhaben werden, wenn die Gruppe mal was bauen will, aber es werden Vorraussetzungen erfüllt werden müssen wie bestimmte Materialien und nicht jeder Dorfschmied kann daraus dann was zusammenschustern...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.212
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: [D&D 5E] Isgardsagas
« Antwort #26 am: 23.01.2020 | 15:45 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Aber den Spielern zunächst nur eine solche Quelle zu öffnen ist nicht zu limitierend, oder?
Leite derzeit Mausritter, S&W, VgdF und 🖤 Shadowdark 🖤
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.212
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: [D&D 5E] Isgardsagas
« Antwort #27 am: 27.02.2020 | 15:06 »
Am kommenden Samstag wird endlich wieder am Tisch gespielt!

Obwohl via Roll20 bereits zwei Sessions in Tier 2 gespielt wurden (ja, es stehen mittlerweile 3 Spielberichte aus), so bleibt der Fokus auf dem analogen Tisch in der Küche. Für den eigentlichen Kick-off von Tier 2 also habe ich mal versucht das Micro-Setting unserer Kampagne auf eine DIN A4-Seite zu bannen (siehe Anhang). Vielleicht interessiert es auch euch, liebe Mitleser*innen.

[gelöscht durch Administrator]
Leite derzeit Mausritter, S&W, VgdF und 🖤 Shadowdark 🖤
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.212
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: [D&D 5E] Isgardsagas
« Antwort #28 am: 16.08.2020 | 23:08 »
Leider ist uns diese Kampagne aufgrund der Corona-Pandemie in den Anfängen von Tier 2 eingegangen.

  :'(

Wir haben aber mittlerweile neuen Mut geschöpft und gestern das Erbe der Drachenkönige angetreten!
« Letzte Änderung: 28.10.2021 | 20:29 von Mhyr »
Leite derzeit Mausritter, S&W, VgdF und 🖤 Shadowdark 🖤
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!