Autor Thema: Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele  (Gelesen 31324 mal)

Online Noshrok Grimskull

• Famous Hero
  • Harrowed Ork Huckster
  • Username: Noshrok Grimskull
Vor ein paar Tagen liefen bei mir die Credits von Type:Rider. Nettes kleines Jump&Run, bei dem man Buchstaben sammelt und etwas über Schriftarten und die Geschichte der Schrift an sich lernt.

ABER: Nach den Credits gibt es noch den Comic Sans Bonus-Level! Den habe ich gerade eben erst geknackt!
Visit Decoder Ring Theatre for your fill of adventure.

Nach einer Anfrage jetzt auch hier: Mein Avatar in GROSS.

Offline Harry

• Adventurer
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Username: Zacko
Comic Sans Bonus-Level

Offensichtlich ein Horror-Game  ;D
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Online Noshrok Grimskull

• Famous Hero
  • Harrowed Ork Huckster
  • Username: Noshrok Grimskull
Offensichtlich ein Horror-Game  ;D
Der Level auf jeden Fall!  ~;D
Visit Decoder Ring Theatre for your fill of adventure.

Nach einer Anfrage jetzt auch hier: Mein Avatar in GROSS.

Online Quaint

• Legend
  • Username: Quaint
Horizon Forbidden West fertig. Sehr gutes Spiel. 9 von 10. Ob es noch einen Teil 3 geben wird? Ob der auch gut wird?
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Online Sashael

• Für nichts gestorben
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
Dritter Teil ist auf jeden Fall in Arbeit.

Genauso wie ein Monster Hunter ähnliches MMO in Aloys Welt.

Ich bin optimistisch, dass sie die Serie zu einem guten Abschluss bringen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

Online Edgar Allan Poe

• Hero
  • Username: Lovecraft
Okay, ich bin durch mit The Excavation of Hob's Barrow . Und..... mein lieber Schwan. Das Spiel ist nicht sehr schwer, bis zum Schluss nicht, aber. Was für ein Schluss. Richtig, richtig, richtig grauenhaft und richtig, richtig, richtig gut. Ratten-im-Gemäuer-gut. Erich-Zann-gut. Ich glaube, ich brauche erst mal ein Bier. Oder einen Schnaps. Oder drei.

Hammer, hat mich das mitgenommen. Obwohl ich es habe kommen sehen. Es ist klassisch inszeniert, aber in seinem Genre kenne ich seit dem großen Howard nichts Besseres. Es ist besser - und schlimmer - als Unavowed, und da habe ich schon Lobeshymnen gesungen.

Wer sich das zutraut und die € 10,- über hat - nichts darüber lesen. Kaufen und spielen. Es dauert so 6-8 Stunden und ist ein klassisches point-and-click. Es hat typische Schwächen. Es ist aus unerfindlichen Gründen technisch miserabel, trotz Pixelgrafik und echt nicht viel los auf dem Schirm. Aber das ist alles egal, der Schluss reißt es raus/rein/runter.

Meine bisher stärkste Empfehlung. 10 von 10 Ziegen. Ie!

Gerade zu Ende gespielt. Ich würde dir grundsätzlich zustimmen ... war jetzt aber vom Ende nicht so MEGA geflasht. Aber es war definitiv ein gutes Ende. Im Spiel gabs jetzt vielleicht 2 oder 3 Stellen, die ich etwas frustig fand. Und 2 Rätsel davon hätte ich ohne ein Walkthrough vermutlich nie selbst herausgefunden. Aber insgesamt ein eher einfaches Point & Click mit einer grandiosen Atmosphäre und einer tollen Story.

Ich würde 8,5 von 10 Ziegen geben!
« Letzte Änderung: 22.08.2025 | 23:53 von Edgar Allan Poe »
Den Akkusativ zu nutzen ist sexy.

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Username: Feuersänger
Endlich, beinahe sieben Jahre nach Release und meinem ersten Anlauf habe ich endlich, ENDLICH Pathfinder: Kingmaker zum glücklichen Abschluss gebracht.

Der Weg dorthin war sehr steinig.
In der Anfangszeit war das Spiel buggy as hell und kaum vernünftig spielbar.
Dann als die gröbsten Fehler gepatcht waren, habe ich nochmal angefangen und es zu so ungefähr 2/3 geschafft.
Und dann kam nochmal ein großer Patch der meine Savegames zerschossen hat.
Danach dauerte es erstmal einige Jahre, bis ich diesen Frust verdaut hatte und mental zu einem neuen Anfang in der Lage war.
Aber es hat dennoch ziemlich lang gedauert, bis ich wieder an der gleichen Stelle war wie vorher, einfach weil dieses Echo-Feeling zu mühselig war.
Auch wenn die Story gut war, waren diese nicht enden wollenden Kämpfe mit immer und immer und immer und immer wieder den gleichen Gegnergruppen einfach nur noch ermüdend.

Aber trotzdem! Was lange währt, wird endlich gut. Ich habe das Super Special Secret Ending unlocked und so darf mein King nun mit seiner Queen bis ans Ende seiner Tage über das perfekte Königreich herrschen.   ;D

Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Namo

• Adventurer
  • Aure entuluva!
  • Username: Namo
Respekt. So etwas wie mit den Savegames hätte mich auch gebrochen. Spricht ja aber eigentlich auch nur dafür, wieviel Spass es dir gemacht hat. Denn in den 7 Jahren sind ja so viele andere Games erschienen die vielleicht sogar besser sind. Genies den Triumph.....

.....Und denke nicht darüber nach, mit welchem Charakter, Gruppe, du es vielleicht nochmal spielen könntest  ~;D