Autor Thema: klatschi malt Puppen und baut 3d Gelände  (Gelesen 5209 mal)

Boo und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klatschi

• Hero
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Username: klatschi
Re: klatschi malt Puppen und baut 3d Gelände
« Antwort #50 am: 12.01.2023 | 14:39 »
Wieder ein paar Modelle: Drei Helden, von links nach Rechts: Dusk Elf Animist/Druide, Elfen Champion/Warrior und Half-Elf/Human/egal Rogue

Dazu gleich nochmal Scatter Terrain: Ein Sarkophag in aufwändiger, einer in schneller (ist ein Gloomhaven-Modell, ich kann die ganzen Gloomhaven-Sachen auf Thingyverse SEHR empfehlen), dazu noch zwei Statuen von Thingyverse für dieses neue Herr der Ringe Spiel. Passt super in meine Settings. Also die Statue mit dem Slicer halbiert, gedruckt - die können nun an die Wände gestellt werden und sehen aus, als wären sie Teil des Mauerwerks.

Offline klatschi

• Hero
  • Eichhörnchen auf Crack
« Antwort #51 am: 25.01.2023 | 09:40 »
Wieder ein kleines Lebenszeichen. Ich habe ich 4 Hobbits gemalt, die überhaupt nicht-Frodo, nicht-Sam, nicht-Pippin und nicht-Merry sind.  Wieder von The Printing Goes Ever On. Qualität der Modelle ist wieder so lala, ich fand v.a. die Gesichter schwierig und den Faltenwurf bei manchen Kleidungsstücken. Nicht-Sam und Nicht-Merry sind hier definitiv die besseren Modelle. Aber fertig ist fertig und ich brauch die Modelle am Wochenende, wenn wir endlich das Startetest The One Ring 2nd Edition auspacken.

Auf dem Bild hab ich noch nen Ork und nen anderen Helden dazugesellt, damit man die Größe besser sieht. Nicht meine besten Werke, aber es passt für's Spielen :-)

Online Tintenteufel

• Famous Hero
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
« Antwort #52 am: 25.01.2023 | 10:00 »
Süüüß!

Fand die The Printing Goes Ever On-Sachen auch immer interessant, aber nicht geil genug sie mir zu gönnen. Aber wir spielen halt auch keine Herr der Ringe-Spiele. Deine Paintjobs sind aber echt nett! Viel Spass am WE!!

Dein quasi-Nachbar Knight kam übrigens über die LotR-Sparte von GW in unser Hobby und freut sich schon auf einen Austausch mit dir!
Spiele derzeit DCC und SdDF.
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Homebrew-Kampagne erfahren, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Ach, und ich habe eine ko-fi-Seite mit kostenlosen Karten!

Offline klatschi

• Hero
  • Eichhörnchen auf Crack
« Antwort #53 am: 25.01.2023 | 11:16 »
Süüüß!

Fand die The Printing Goes Ever On-Sachen auch immer interessant, aber nicht geil genug sie mir zu gönnen. Aber wir spielen halt auch keine Herr der Ringe-Spiele. Deine Paintjobs sind aber echt nett! Viel Spass am WE!!

Dein quasi-Nachbar Knight kam übrigens über die LotR-Sparte von GW in unser Hobby und freut sich schon auf einen Austausch mit dir!

Danke für die positive Rückmeldung!
Ja, TPGEO ist schon immer so ein wenig wankelmütig, was die Qualität angeht, auf der anderen Seite ist es günstig. Davale Games sind da sicherlich in Sachen 3d gedruckte Mittelerde-Dinge die Luxus-Variante, Medbury und KZK qualitativ auch toll.
Aber ich hab mir vorgenommen, zumindest ein wenig mit den gekauften Dateien zu machen, sonst verstaubt das ja digital ^^

Ui, ja, das wird sehr cool, über Malen, Figuren und das drum herum zu ratschen :-)