Autor Thema: Eure besten Elfen-/Zwerge-Witze  (Gelesen 1886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Prospero

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: Prospero
Re: Eure besten Elfen-/Zwerge-Witze
« Antwort #25 am: 27.01.2023 | 20:10 »
Wie viele Elfen braucht man um eine Kuh zu töten?

Antwort:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.185
  • Username: nobody@home
Re: Eure besten Elfen-/Zwerge-Witze
« Antwort #26 am: 27.01.2023 | 20:35 »
Woher stammt eigentlich die Feindschaft zwischen Elfen und Zwergen?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Gwynplaine

  • the Laminator
  • Famous Hero
  • ******
  • Häscher™ des Grafen
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asuryan
Re: Eure besten Elfen-/Zwerge-Witze
« Antwort #27 am: 27.01.2023 | 21:06 »
Wie haben die Zwerge Kupferdraht erfunden?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.243
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Eure besten Elfen-/Zwerge-Witze
« Antwort #28 am: 27.01.2023 | 23:23 »
Wie viele Elfen braucht man um eine Kuh zu töten?

Antwort:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Hihihi.  ;D :d
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: Eure besten Elfen-/Zwerge-Witze
« Antwort #29 am: 28.01.2023 | 08:26 »
Warum sind Zwerge dem Alkohol so zugetan?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.399
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Eure besten Elfen-/Zwerge-Witze
« Antwort #30 am: 29.01.2023 | 21:41 »
Ein Zwerg kommt Freitag abends nach Sonnenuntergang in eine Taverne und bestellt bei der elfischen Schankmaid 3 Bier.
Fragt die Schankmaid: " Wollen Sie die Biere auf einmal oder nacheinander haben?"
Zwerg: " Alle Biere auf einmal!"
Kurz darauf bringt ihm die Schankmaid die 3 Biere. Der Zwerg trinkt ein Bier nach dem anderen, zahlt und geht.

1 Woche später kommt der Zwerg wieder Freitag abends nach Sonnenuntergang in die Taverne und bestellt wieder 3 Bier.
Schankmaid: " Wollen Sie die 3 Bier auf einmal oder nacheinander?"
Zwerg: " Alle Biere auf einmal!"
Die Schankmaid bringt ihm wieder die 3 Biere, er trinkt wieder eines nach dem anderen, zahlt und geht.

Und das geht mehrere Wochen so: Der Zwerg kommt immer Freitag abends, nach Sonnenuntergang und bestellt seine 3 Biere (alle auf einmal), zahlt und geht.

Als der Zwerg nach mehreren Wochen mal wieder Freitag abends in die Taverne kommt, beschließt die Schankmaid, ihn zu fragen, was es damit auf sich hat. Denn sie findet das seltsam.
Der Zwerg bestellt wieder seine 3 Bier, die sie ihm auch prompt bringt und ihn dann schließlich frag, was es damit auf sich hat.
Antwortet der Zwerg: " Ich führe hier eine alte Tradition fort. Früher, als mein Vater noch lebte, sind ihm meine beiden Brüder und ich stets zur Hand gegangen bei der Schmiede. Und Freitag abends nach Feierabend, sind wir dann (als wir alt genug waren) immer hier in die Taverne und haben unser Feierabendbier getrunken. Aber meine beiden Brüder wohnen schon seit vielen Jahren im Ausland- nur ich habe die Schmiede des Vaters übernommen. Und meinen Brüdern zu Ehren und in Erinnerung an die gute alte Zeit komme ich jeden Freitag Abend hierher und trinke für meine beiden Brüder mit."

Die Schankmaid ist sichtlich gerührt von der Geschichte und meint: " Das ist aber toll, dass Sie dafür sorgen, dass diese Tradition nicht verloren geht."

Ein paar Wochen später bekommt die Schankamid eine neue Kollegin. Zu der sagt sie dann am Freitag: " Pass mal auf. Heute Abend nach Sonnenuntergang kommt ein Zwerg. Der bestellt 3 Bier, die bringst du ihm. Dann trinkt er die, zahlt und geht. Brauchst nicht fragen, das hat alles seine Ordnung. Ich komme etwas später dann nach."
Die neue Kollegin nickt und sagt, dass sie alles verstanden hat.

Als die Schankmaid dann in die Taverne kommt, sieht sie den Zwerg an seinem Tisch sitzen. Auf dem Tisch stehen dieses Mal allerdings nur 2 Bierhumpen(statt der üblichen 3). Sogleich eilt sie -sichtlich ergriffen- zu ihm und fragt:
"Entschuldigen Sie, bei Ihnen stehen ja nur 2 Bierhumpen. Ist irgendwas mit einem Ihrer Brüder passiert?!"
Der Zwerg: " Nein, nein keine Bange, denen geht's gut. Aber ich habe aufgehört mit dem Trinken."
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Eure besten Elfen-/Zwerge-Witze
« Antwort #31 am: 29.01.2023 | 21:53 »
Da entdecken die Stadtwachen auf einer Brücke das Ende einer Kette. Als sie daran ziehen, hieven sie einen komplett in Ketten gewickelten Zwerg aus dem Fluss - ertrunken.
Meint der Sergeant, "Typisch Zwerge, klauen immer mehr als sie tragen können".
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Gruftengel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gruftengel
Re: Eure besten Elfen-/Zwerge-Witze
« Antwort #32 am: 29.01.2023 | 22:12 »
Sitzen 2 Elfen auf einem Baum, laufen 9 Zwerge unten vorbei. Meint der eine Elf zum anderen: "Ich bin Elf, du bist Elf, zusammen sind wir 22. Lass sie uns umzingeln."

Offline Gruftengel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gruftengel
Re: Eure besten Elfen-/Zwerge-Witze
« Antwort #33 am: 29.01.2023 | 22:15 »
Findet ein Zwergentrupp einen Elfen tot mit unzähligen Einstichen im Rücken. Meint der Anführer der Zwerge: "Das ist der schlimmste Selbstmord, den ich je gesehen habe."

Online Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Eure besten Elfen-/Zwerge-Witze
« Antwort #34 am: 29.01.2023 | 22:52 »
Was ist ein Elf mit einer Axt im Rücken? Ein guter Anfang...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Online nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.185
  • Username: nobody@home
Re: Eure besten Elfen-/Zwerge-Witze
« Antwort #35 am: 29.01.2023 | 23:27 »
Anständige Zwerge werden nicht beerdigt.

Sie werden nur tiefergelegt.

Online Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: Eure besten Elfen-/Zwerge-Witze
« Antwort #36 am: 30.01.2023 | 15:28 »
Zwerg:Warum nennst du mich Suppenzwerg

Elf:Du hast Brokkoliohren, Kartoffelnase, Wurstfinger....

“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline Elefanten-Zauberstellung

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 122
  • Username: torath
Re: Eure besten Elfen-/Zwerge-Witze
« Antwort #37 am: 1.02.2023 | 11:26 »
Wieviel Zwerge braucht es, um einen Zwerg auf ein Pferd zu bekommen?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Re: Eure besten Elfen-/Zwerge-Witze
« Antwort #38 am: 1.02.2023 | 11:41 »
Was ist der Unterschied wenn ein Elf und ein Zwerg durch den Wald schleicht?

Der Elf: er bewegt sich leise vorwärts aber übersieht einen Zweig. Er tritt drauf und ein knacken ertönt. Der Elf bleibt stehen, lauscht und sieht sich um. Dann bewegt er sich vorsichtig weiter.

Der Zwerg: Der Zwerg bewegt sich leise vorwärts aber übersieht einen Zweig. Er tritt drauf und ein knacken ertönt. "GOTTVERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL".
« Letzte Änderung: 1.02.2023 | 21:14 von Mithras »
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Offline Issi

  • Patin der Issi Nostra
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.596
  • Username: Issi
Re: Eure besten Elfen-/Zwerge-Witze
« Antwort #39 am: 1.02.2023 | 11:47 »
Hoffe ich kriege den noch richtig zusammen: :P
(Man merkt sich immer nur die doofen....)

Ein Mensch, ein Elf und ein Zwerg sind bei den Orks gefangen.
Die Horde würde sie am liebsten gleich verspeisen aber der Orkanführer sieht es sportlich und ist bereit demjenigen das Leben zu schenken, der drei Prüfungen besteht.
Die erste Prüfung ist - ein ganzes Fass Bier austrinken, die zweite ein ausgewachsenen Bären töten, und die dritte eine Jungfrau entjungfern.
Jede der Prüfungen findet in einem anderen Zelt statt.

Der Mensch beginnt, scheitert aber schon im Bierzelt und landet direkt auf dem orkischen Grill.
Der Elf schafft das Bierzelt aber wird danach direkt vom Bären gefressen.
Der Zwerg geht ins Bierzelt, kommt bald torkelnd wieder raus. Danach gleich weiter ins nächste Zelt, wo man Laute Kampfgeräusche hört.
Schließlich kommt er heraus und fragt: "Und wo ist jetzt die Jungfrau die ich töten muss?'