Autor Thema: Dolmenwood (Necrotic Gnome)  (Gelesen 26079 mal)

Online klatschi

• Moderator
  • Famous Hero
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Username: klatschi
Re: Dolmenwood (Necrotic Gnome)
« Antwort #275 am: 28.08.2025 | 17:42 »
Ich hab auch noch nichts bekommen, aber ich bin da ganz entspannt - zocken kann man ja schon seit einer ganzen Weile :)

Offline Fezzik

• Hero
  • Username: Fezzik
« Antwort #276 am: 28.08.2025 | 18:38 »
Ein Mitspieler aus meiner Runde hat sein Kickstarter Paket auch bereits. Ich kann nichts darüber aussagen ob er vorher eine Versandbestätigung bekam.
SL: Labyrinth Lord
Spieler:
Genres: Pulp, (Dark) Fantasy, Horror, Steampunk

"Falls du mich meinst: Ich spiele Regelwerke und Settings, keine Bilder" - Weltengeist

Offline Leonidas

• Adventurer
  • Username: Leonidas
« Antwort #277 am: 29.08.2025 | 13:59 »
Meine Dolmenwood-Paket (nur Bücher+Beutel) ist heute gut angekommen, von der ersten meeples/maersk Benachrichtigung bis zur dhl-Zustellerin an der Haustür hats neun Tage gebraucht.

Offline sma

• Hero
  • a.k.a. eibaan
  • Username: sma
« Antwort #278 am: 29.08.2025 | 14:44 »
Ich habe vorhin eine Nachricht bekommen, dass mein Paket im Zustand "Prealert received" ist.

Offline Drakon

• Experienced
  • Username: Drakon
« Antwort #279 am: 29.08.2025 | 22:38 »
Paket heute auch hier eingetroffen

Offline Koruun

• Adventurer
  • Username: Koruun
« Antwort #280 am: 30.08.2025 | 14:50 »
Heute mittag die Versandbestätigungsmail bekommen.

Was waren eigentlich eure Unterstützer-Nummern bei Kickstarter? Bei mir angeblich Nr. 2023, bei fast 11.000 Backern wurde da anscheinend nicht chronologisch nach Backingzeitpunkt versand. Was auch immer sie für ein Versandsystem hatten.
"The only thing standing in the way of unique characters in OSR is a lack of creativity and a reliance on words printed by other people."

"Once the veneer of fantasy is stripped off, the setting terrestrialized, and the orcs recognized as human, then, all the classic themes of Western racist thought become immediately visible."
Charles W. Mills - THE WRETCHED OF MIDDLE- EARTH

Offline Mithras

• Famous Hero
  • Username: Mithras
« Antwort #281 am: 30.08.2025 | 15:01 »
Endlich mal eine Benachrichtigung über die Paket Ankündigung
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Online schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
« Antwort #282 am: 30.08.2025 | 15:15 »
Was waren eigentlich eure Unterstützer-Nummern bei Kickstarter? Bei mir angeblich Nr. 2023, bei fast 11.000 Backern wurde da anscheinend nicht chronologisch nach Backingzeitpunkt versand. Was auch immer sie für ein Versandsystem hatten.

Ich war unter den ersten 1000 und hab' bisher noch nichts bekommen (weder Lieferung noch Mail).
All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.

Online klatschi

• Moderator
  • Famous Hero
  • Eichhörnchen auf Crack
« Antwort #283 am: 30.08.2025 | 16:16 »
Meins ist seit heute auch unterwegs, ich kann aber meine Backer-Number nicht mehr rausfinden.

Es geht voran  :headbang:

Offline sma

• Hero
  • a.k.a. eibaan
« Antwort #284 am: 30.08.2025 | 16:27 »
Es geht voran  :headbang:
Tut es das? Also bei ist bis auf die Ankündigung nix passiert. Entweder passt die Paketverfolgung nicht (was in heutiger Zeit ungewöhnlich wäre) oder aber Meeples hat es am Freitag nicht mehr geschafft, das Paket an den Dienstleister zu übergeben.

Offline Olania

• Experienced
  • Username: Olania
« Antwort #285 am: 30.08.2025 | 16:29 »
Bei mir lagen zwischen Ankündigung von Meeples und Bearbeitung durch DHL 3 Tage.

Offline Fuchs

• Experienced
  • Username: Fuchs
« Antwort #286 am: 30.08.2025 | 17:43 »
Heute mittag die Versandbestätigungsmail bekommen.

Sie haben nach Paketgröße und dann vermutlich nach Namen gepackt. Nach Nummer wäre organisatorisch Quatsch.

Offline KyoshiroKami

• Adventurer
  • Username: KyoshiroKami
    • Würfelabenteurer
« Antwort #287 am: Heute um 10:29 »
Gestern kam ein sehr schweres Paket bei mir an. Schaut gut aus, Mal sehen wann ich mir alles genauer anschauen kann.

Offline sma

• Hero
  • a.k.a. eibaan
« Antwort #288 am: Heute um 13:07 »
Ich hätte die Bücher heute bekommen, wenn der DHL-Mensch, dessen Ankommen ich per Live-Sendungsverfolgung am Rechner beobachtet hatte, nicht vor meinem Haus geparkt, dann mit meinem Paket unter dem Arm an meinem Küchenfenster vorbeigelaufen gelaufen wäre, ein anderes Paket nebenan abgegeben hat, dann zurück zum Auto gelaufen wäre, worauf bei mir eine Mail ankam, dass er mich nicht erreicht hätte, weil der verfluchte Kerl keine 6m laufen wollte, um zu klingeln. Das ärgert mich wirklich, zumal man sich auch nicht einfach so bei DHL beschweren kann, und ich jetzt zusehen muss, wo ich das verdammte Paket abhole, denn das sagt mir die Mail nicht. Und nein, gestern lies DHL es nach der überraschenden Ankündigung auch nicht mehr zu, dass ich die Sendung gleich an eine Packstation schicke. Ich bin wütend.

Online klatschi

• Moderator
  • Famous Hero
  • Eichhörnchen auf Crack
« Antwort #289 am: Heute um 14:32 »
Ich habe gerade festgestellt, dass ich beim Kickstarter alles genommen hab, außer den GM Screen.

Was hab ich mir denn dabei gedacht…

Online schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
« Antwort #290 am: Heute um 14:45 »
Was hab ich mir denn dabei gedacht…

Vermutlich wollte Dein Unterbewusstsein, dass mal jemand anders leitet ;)
Falls Du eine der "Loot"-Unterstützerstufen gewählt hast, solltest Du den aber auch automatisch mitgeschickt bekommen.

Bei mir ist dann jetzt übrigens endlich die Meeples-E-Mail angekommen. Es handelt sich also hoffentlich nur noch um eine Frage von Tagen bis zum Eintreffen der Bücher.
All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.

Offline Argovan

• Adventurer
  • RPG Class of 1984
  • Username: Argovan
« Antwort #291 am: Heute um 17:09 »
Dann auch von mir die Meldung, dass das Paket heute angekommen ist. Hat also ein paar Tage seit der Benachrichtigung gedauert.

Der Screen ist wunderschön, aber A4-Hochformat, was ich nicht ganz so praktisch finde.

Das Kampagnenbuch ist unglaublich dick. Auch nicht ganz praktisch, aber sehr beeindruckend.
Leite: PF2E – Abomination Vaults
Warteschlange: Against the Darkmaster; Arkham Horror; Avatar Legends; Coriolis 3rd Horizon; Cthulhu 7; Daggerheart; DSA 1+2; Dolmenwood; Dragonbane; Dungeon Crawl Classics; Fate; Level Up – A5E; Midgard 5; Nimble 2; Old-School Essentials; Pendragon 6; Pirate Borg; Savage Deadlands/HeXXen/Pathfinder; Shadow of the Demon Lord/Weird Wizard; ShadowDark; Star Trek Adventures; Tales from the Loop; TORG Eternity; Warhammer FRP 4