Ich kann auch nur sagen, HârnWorld ist super für den Einstieg, aber die Stärke liegt für mich in den Modulen. Für mich ist es aber gar keine Schwierigkeit zu entscheiden, was ich mir holen soll, praktisch alles, was ich mir geholt habe, war interesdant und auch nützlich. Wenn man Chynisa nach HârnWorld interesdant findet, holt man sich Chyvisa. Wenn man Orbaaö cool findet dann Orbaal. Was das Internet sagt ist nur bedingt hilfteich, ich denke am meisten bringt das, worauf man am meisten Bock hat. Und ich muss auch sagen, gerade die kleinen Location Module wie die Keeps oder besondere Orte (z. B. Earthmaster Sites, Trobridge Inn) haben mir richtig viel gebracht, wie sich das Setting auf der Spieöercharakter-Ebene verhält und wie die Settingdetails dort zusammenkommen. Die Kingdom Module sind mir da oft noch zu High Level, inzwischen kann ich mit dem Infos mehr anfangen, aber ich brauchte auch ein paar der Module nah am Boden und nicjt nur aus der Satelliten- oder Adler-Perspektive, um so richtig ins Setting reinzukommen.