Autor Thema: Welches Diablo ist das Beste?  (Gelesen 673 mal)

flo_357 und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Username: Feuersänger
Re: Welches Diablo ist das Beste?
« Antwort #50 am: Gestern um 23:57 »
D1 hatte ich nie durchgespielt. Es kam immer irgendwann der Zeitpunkt, wo ich aufgrund schwacher Ausrüstung nicht weiterkam, und dann entsprechend der Spielmechanik resetten musste um in den Leveln, die ich schaffte, auf bessere Lootdrops zu hoffen. Wenn das ein paarmal hintereinander nichts gebracht hat, oder nur sehr kurzfristig Linderung verschafft hat und der Zirkus im nächsten Level von vorn losgegangen ist, hab ich halt die Lust verloren. Ein paar Anläufe habe ich gemacht, es aber dann halt irgendwann bleiben lassen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
« Antwort #51 am: Heute um 00:19 »
Wenn ich das so lese, war's wohl echt ein großer Gewinn, früh nur noch im Netzwerk gespielt zu haben. Ich kann mich nämlich nach der anfänglichen Lernphase nicht mehr an dauerhafte Blocker erinnern (hin und wieder gab's sehr doofe Resistenzen, aber dann hat man zur Not halt beendet und neu geladen), und ich bin der Meinung, mehrere Charaktere mit sehr großen Goldmengen und durchgängiger "of the stars"-Ausrüstung gehabt zu haben (und Rüstungen waren, glaube ich, als "of the whale" auch recht brauchbares wegen des hohen LP-Bonus).
All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.

Offline Talasha

• Legend
  • Username: Talasha
« Antwort #52 am: Heute um 01:01 »
Ouh, da hab ich ja was losgetreten.  >;D

Ich habe irgendwann auch mal in nostalgischer Verklärung wieder D1 draufgetan, und dann nach ca 10 Minuten wieder runtergeschmissen. Dass der Held nicht rennen kann - auch nicht wenn ihm buchstäblich sämtliche Höllenscharen auf den Fersen sind - sondern mit winzigen Tippelschritten im Schneckentempo seinen Weg bahnt, war für mich schon Dealbreaker genug.
Ich fand es viel nerviger das man nur in 8 Richtungen schießen konnte..... das hat mir bei der Neuinstallation irgendwann später echt den Spaß verdorben. Damals als es rauskam habe ich es aber geliebt.

Diablo 2 ist mein Liebling, D4 kenne ich nicht, D3..... nun ich bin da glaub ich beim ersten Run genau einmal gestorben, weil ich mich von youtube ablenken habe lassen und irgendwann vergessen das ich noch mitten in der Pampa stand. Da habe ich jeden Respekt vor dem Spiel verloren.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"