Ouh, klingt sweet, jdf für den ersten Durchlauf.

Womit ich mich wirklich schwer tu, es zu verinnerlichen: dass es wirklich, definitiv, absolut überhaupt keinen Sinn macht, sein Gold zu sparen. Dazu steigt die Drop-Kurve einfach viel zu stark an. Oben hab ich ja schonmal erwähnt, dass ich mit "sparen" in den ersten 18 Leveln oder so 100k angehäuft habe. Jetzt auf Level 25 ist das gefühlt so ungefähr "einmal durch die Map laufen". Zumal ich jetzt ingesamt so etwa +97% MF habe.
Was mich an dem Spiel halt wirklich nervt, ist dass die Drops so komplett losgelöst von der gespielten Klasse ausgewürfelt werden. Was ich hier alles an Scheiss für Sorceress, Druid, Necro und wasweissich gefunden habe, geht auf keine Kuhhaut.
Wenigstens die Uniques sollten halt halt, wenn schon klassenbezogen, dann für die gespielte Klasse passend droppen. Was will mein Paladin mit einem
Salamander?
Gerade ist mir mal wieder die Schützin schneller geschmolzen als ich gucken konnte. Bin in Travincal auf der Suche nach dem Waypoint frontal in den Council reingelaufen und auf einmal war alles voller Flammenhydras. Dann musste ich die halt solo machen, aber sie waren brav und haben sich schön einzeln kiten lassen.