Wir sind seit Mitte der 90er an einer eigenen Kampagne dran. Mittlerweile liegen die "meisten Karten auf dem Tisch", und wir befinden uns im Finale: Die antagonistischen Kräfte des Universums (Drachen, "Außerirdische", die Heerscharen von Zardos, dem Gegner der Gottheiten, und die freien Völker der Welt treten gegeneinander um die Vorherrschaft in unserer Welt an, und die SCs sind mittendrin.
Keine Ahnung, wie lange die Kampagne noch dauern wird.
• "SL leidet an Krea-Tief" - das würde ich ausschließen. Am meisten verschleißt mich der Erstell- und regelkenntnisaufwand, 20-Stufen-Kreaturen gegen meine Gruppe (auch 20. Stufe) antreten zu lassen.
• "Die Kampagne wird "auf Eis gelegt"" - unwahrscheinlich, außer Krankheit oder Tod kommt dazwischen.
• "Die SL kommt nicht wieder raus aus dem Tief, jmd anderer* springt ein" bzw "SL Unlust, abruptes Ende" oder "Spieler wünschen sich etwas Anderes/Neues" - auch das ist eher sehr unwahrscheinlich.
• "TPK (total oder teil)" - für e i n e n TPK (der in 3.5 bei Nur-Voll-Zauberkundigen nicht einfach so passieren kann) gibt es einen den Spielenden unbekannten Plan B meinerseits.
Ich denke, es wird ein echtes Ende (happy oder nicht).
*das könnte dann eigentlich nur Namo sein.