Autor Thema: Aventurien 5e (Uhrwerk Verlag)  (Gelesen 4253 mal)

Aroma Marco, Xandros Darben, Belfionn (+ 1 Versteckte) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline aikar

• Legend
  • Username: aikar
Chefredakteur des neuen Myranor.

Online Orok

• Hero
  • Username: Orok
Re: Aventurien 5e (Uhrwerk Verlag)
« Antwort #51 am: Heute um 10:56 »
Es gibt eine ziemlich lange Liste von Addon-Produkten  ;D
Ja, wird es und als Bonusziel ist schon eine Sammlung der Battlemaps zum Selbstdruck + eine gedruckte Sammlung als Zusatzprodukt sichtbar (freigeschaltet bei 75k).
Der Schnellstarter mit Regeln, Abenteuer und Charakteren ist gerade im Layout und er wird GROSS. Wir stellen ihn dann frei auf die Uhrwerk-Seite zum Download und ich verlinke ihn natürlich auch beim Crowdfunding. Wird dann sicher auch einen Newsbeitrag dazu geben.

Ich freue mich drauf! Werde ich auf jeden Fall mal spielen, und bei gefallen auch hier und da mal online anbieten.
Hab nun das Crowdfunding mal aufmerksamer gelesen, statt einfach nur Geld drauf zu werfen, das beantwortet (überraschenderweise, wer hätte es gedacht?!) viele meiner Fragen :D

Hoffe sehr, wir kriegen die 75k gewuppt. Battlemaps machen das Onlinespielen so viel einfacher!

Übrigens: Vielen Dank an aikar fürs Beantworten der Fragen und die Infos hier!

Edit: Könnt ihr ein neues Bonusziel machen, bei dem die Schelme doch nicht zugefügt werden?  ~;D
« Letzte Änderung: Heute um 11:10 von Orok »
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Offline aikar

• Legend
  • Username: aikar
« Antwort #52 am: Heute um 12:37 »
Edit: Könnt ihr ein neues Bonusziel machen, bei dem die Schelme doch nicht zugefügt werden?  ~;D
;D Niemand zwingt dich, sie in deiner Gruppe zuzulassen  ;)
Natürlich könnten, wenn du es nicht tust, unerklärliche und peinliche Situationen passieren, weil du die Kobolde verärgert hast.

Und danke, für die 75k bin ich SEHR optimistisch :) Und hoffe da kommt noch einiges danach.
Chefredakteur des neuen Myranor.

Online Orok

• Hero
  • Username: Orok
« Antwort #53 am: Heute um 13:27 »
Aber die Möglichkeit für Schelme ist ein Affront für die Zwölfgötter!  ~;D

Hoffe auch mal, das es zumindest mit Myranor gleich zieht, eigentlich sollte die Zielgruppe ja deutlich größer sein.  :d
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Offline Zanji123

• Famous Hero
  • Username: Zanji123
« Antwort #54 am: Heute um 14:38 »
Aber die Möglichkeit für Schelme ist ein Affront für die Zwölfgötter!  ~;D

Hoffe auch mal, das es zumindest mit Myranor gleich zieht, eigentlich sollte die Zielgruppe ja deutlich größer sein.  :d

da ist er... der Praiot :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Boba Fett

• Kopfgeldjäger
  • Titan
  • tot nützt er mir nichts
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
« Antwort #55 am: Heute um 14:52 »

Du Schelm, Du! ;)
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!