Wie hat sich das entsprechend weiter entwickelt? Und bist Du jetzt Vollzeit-Spieleentwickler?
Ich bin immer noch primär Programmierer und mache die Uhrwerk-Tätigkeit nebenberuflich. Wie eigentlich fast alle, die für den Verlag arbeiten (also es sind natürlich nicht alles Programmierer

). Das wird sich vermutlich auch nicht ändern, es gibt nur wenige Vollzeitstellen in der Rollenspielbranche und die sind dann eher in der Verlagsverwaltung als bei den Autor:innen und im Design.
Bei Myranor mache ich noch primär Band- und Linienredaktion und Art-Direction, unterstützt von Martin Wende und Peter Horstmann. Insgesamt schreiben aktuell immer noch ~10 Leute an an Spielhilfen und Abenteuern, aber regelseitig ist da erst einmal Ruhe. Wir wollten mit dem Myranor-Regelwerk weite Teile abbilden und das haben wir gemacht.
Bei Melliador mache ich aktuell zusammen mit Jasmin Neitzel Crowdfunding-Organisation und mit Jasmin und Simon Würth Redaktion. Als Autor arbeite ich am Melliador-Schnellstarter und in Zukunft am Regelwerk und Monsterbuch, also gleich wie bei Myranor. Regeldesign machen Simon, Jasmin, ich + noch 2 Leute. Dazu kommen aktuell 8 Leute (steigend) die an der Kampagne und den Hintergrundtexten im Monsterbuch mitarbeiten.
Überschneidungen bei den Teams gibt es nur wenige.