Autor Thema: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!  (Gelesen 301441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #850 am: 13.05.2011 | 22:24 »
Ihr müsst bedenken, das er nicht wirklich Zeit hatte groß über die Situation nachzudenken. Ich denke, was ihm da hauptsächlich durch den Kopf ging war "Huch! Was ist denn jetzt los?".
Wie gesagt, ich denke er war ziemlich ungeschickt. Anstatt zu versuchen weiterzuspielen hätte er mehr Verständnis dafür haben sollen, was seine Freundin denkt, und erstmal mit Spielen aufhören sollen. Dann hätte er das ganze in Ruhe klären können. Was er, meiner Meinung nach, auch im Sinn hatte, aber halt erst nach dem Spiel.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #851 am: 13.05.2011 | 22:40 »
Ihr müsst bedenken, das er nicht wirklich Zeit hatte groß über die Situation nachzudenken. Ich denke, was ihm da hauptsächlich durch den Kopf ging war "Huch! Was ist denn jetzt los?".
Ahjo, hätte er können, hat er vielleicht auch.
Unter dem Strich steht aber da "Ab in die Küche, Lass uns spielen, Kleine" und das obwohl ihm vielleicht vorher hätte aufgehen können das seine Freundin es uncool findet wenn er da mit einer Frau rumflirtet die sich selbst auch als Freundin bezeichnet und wo es laut ihm schon "click" macht.

Zitat
Anstatt zu versuchen weiterzuspielen hätte er mehr Verständnis dafür haben sollen, was seine Freundin denkt, und erstmal mit Spielen aufhören sollen. Dann hätte er das ganze in Ruhe klären können. Was er, meiner Meinung nach, auch im Sinn hatte, aber halt erst nach dem Spiel.
Naja, wenn deine Frau dich mit einer anderen mitten in der Action im Bett erwischt und sagt "Raus hier" kommt es halt uncool wenn man nun erstmal fertig machen will.

Ich mein die Freundin steht in der Küche, hört mehr oder weniger wilde Flirtereien, kommt rüber, will das es aufhört und kriegt dann mit 'nem Küßchen gesagt das man jetzt aber auch noch fertig "spielen" mag (während sie zurück an den Herd soll)? @.@
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #852 am: 13.05.2011 | 22:51 »
Häh? Sie hat ihn doch nicht mit der anderen "in action" erwischt.

Er hat auch nicht "Ab in die Küche, Kleine" gesagt. Ich meine, wenn sie grade ferngesehen hätte, hätte er gesagt, das sie zurück vor den Fernseher kann.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #853 am: 13.05.2011 | 22:58 »
Häh? Sie hat ihn doch nicht mit der anderen "in action" erwischt.
Nun sie hat mitbekommen wie er ziemlich offensiv (wenn auch halb Inplay) mit der anderen flirtete.

Zitat
Er hat auch nicht "Ab in die Küche, Kleine" gesagt. Ich meine, wenn sie grade ferngesehen hätte, hätte er gesagt, das sie zurück vor den Fernseher kann.
"Get back in the kitchen and let us play our game, love."
Ist ziemlich wortwörtlich:
"Geh zurück in die Küche und lass uns weitermachen, Kleine"
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #854 am: 13.05.2011 | 23:01 »
So, er ist ein Arsch, sie auch, beide haben einen an der Waffel, und jetzt aber wieder zurück zu den SLs aus der Hölle, okay?  :)

Da fällt mir gerade ein: Vampire in der Alten Welt. Wir sind eine Gruppe, die eigentlich in Konstantinopel spielen wird, aber sich im Augenblick in Prag aufhält.
Aus irgendwelchen Gründen herrscht angeblich ein Krieg zwischen muslimischen und christlichen Vampiren in der Stadt. Wir waren jung und fühlten uns von den alten NSCs ziemlich blöd angemacht, also haben wir versucht, diesen Krieg ein bißchen anzuheizen, was aber seltsamerweise überhaupt nicht geklappt hat.

Der Höhepunkt dieser lustigen Veranstaltung war dann eine Art Gipfeltreffen der Vampire in der Stadt. Da rannte wohl eine Malkavian herum, die in die Vergangenheit gereist war, um im Garten Eden Adam und Eva umzubringen. Glücklicherweise gab es wohl einen Zeittunnel, in dem man sie aufhalten konnte.
Wir machten also diverse Vorschläge, wie man den Zeittunnel kollabieren oder den Magier, der den Zeittunnel aufgebaut hat, umbringen könnte, die aber alle mit "geht nicht" bzw. "wollen wir nicht" abgeschmettert wurden. Statt dessen wurden wir vor die Wahl gestellt, entweder in den Tunnel zu gehen und uns dort mit Magier und Malkavian (die war auch nur super-alt und mächtig) anzulegen oder *trommelwirbel* die Stadt zu verlassen! Ist ja auch klar, man nimmt ein paar total frisch gemachte Vampire und legt die Verantwortung für die Zukunft des Planeten in ihre Hände...
Immerhin waren sich Muslime und Christen auch total einig. Das einzige Problem war, dass wir die Stadt ja ohnehin verlassen wollten... Wir haben ihnen also gesagt, wohin sie sich ihren Tunnel stecken können, sind dann noch individuell von unseren Sires angepampt worden und sind haben die Stadt kollektiv verlassen. 

Komischerweise ist die Menschheit trotz unserer Weigerung aber nicht ausgelöscht worden.  :)
« Letzte Änderung: 13.05.2011 | 23:10 von Bad Horse »
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #855 am: 13.05.2011 | 23:04 »
Ah, danke dir, Bad Horse! War grad dabei, ähnliches zu schreiben. :d

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #856 am: 13.05.2011 | 23:06 »
Banaaaaaane!


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #857 am: 13.05.2011 | 23:07 »
Kurze Szene aus meiner ersten RPG ever:

SL: Dein Charakter stolpert. Würfel mal.
SC: Wieso stolpert der?
SL: ...
Da ist eine Treppe.
SC: Da ist keine Treppe. Die hättest du schon beim reingehen beschreiben müßen.
SL: Jetzt ist da eine!
SC: Das geht aber doch nicht,...
SL: Entweder du würfelst nun stolpern oder es passiert was schlimmeres ô.ô

[War DSA, und eigentlich war der SL weniger würgenswert als der Spieler (der nicht ich war).
Aber es passt schonmal mehr als die Diskussion if he had it coming or not ^^; ]
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Jack Napier

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 436
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jack Napier
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #858 am: 14.05.2011 | 02:10 »
Ich traf mal einen SL auf einem Con, der, als ich erwähnte, dass mein SC Schnürschuhe trug, mich auf Fesseln/Entfesseln hat würfeln lassen.

Wer das System errät, +O) bekommt ein Fleißsternchen!

Callisto: "Aber mal ehrlich, ein bisschen kann man sich doch seinen Blog anschauen und wenigstens etwas einrichten. Es muss doch nicht so aussehen, nur weil es DSA ist."

Offline ClockworkGnome

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ClockworkGnome
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #859 am: 14.05.2011 | 02:14 »
Ich traf mal einen SL auf einem Con, der, als ich erwähnte, dass mein SC Schnürschuhe trug, mich auf Fesseln/Entfesseln hat würfeln lassen.

Wer das System errät, +O) bekommt ein Fleißsternchen!



Hey, ich habe mal eine Frau beobachtet, die sich auch so geschnürrte (die Wade hoch mit so nem Bändchen halt) Schuhe anziehen wollte - und die hat die Probe definitiv nicht geschafft  >;D

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #860 am: 14.05.2011 | 02:31 »
Klar, deswegen gibt es dann auch bald ein neues RPG S:tB,..
Shoes: the Binding,...
Are you ready to get bound.
Are you ready to take the step?
And be aware, it could be... One Step Beyond!

*dances manically*
« Letzte Änderung: 15.05.2011 | 19:30 von Teylen »
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Jack Napier

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 436
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jack Napier
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #861 am: 14.05.2011 | 03:04 »
Jetzt neu mit den Quellenbüchern "Shoes Unleashed" (Manolo Blahnick Edition),
dem Szenarioband "Heels Rising: The Shoehorning" und der Erweiterungsbox "Shoes!" und "More Shoes!"...

 ~;D :d
Callisto: "Aber mal ehrlich, ein bisschen kann man sich doch seinen Blog anschauen und wenigstens etwas einrichten. Es muss doch nicht so aussehen, nur weil es DSA ist."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #862 am: 14.05.2011 | 08:05 »
Und was war das jetzt für ein System?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #863 am: 14.05.2011 | 08:23 »
Bestimmt die Drei Bösen Buchstaben.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.349
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #864 am: 14.05.2011 | 09:50 »
Ich traf mal einen SL auf einem Con, der, als ich erwähnte, dass mein SC Schnürschuhe trug, mich auf Fesseln/Entfesseln hat würfeln lassen.
Ich frage mich gerade, was er getan hätte, wenn dein SC Klettverschlüsse gehabt hätte...? Eine Stärkeprobe zum Aufmachen?
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #865 am: 14.05.2011 | 09:59 »
Ich traf mal einen SL auf einem Con, der, als ich erwähnte, dass mein SC Schnürschuhe trug, mich auf Fesseln/Entfesseln hat würfeln lassen.

So eine ähnliche Geschichte hat mir ein Freund auch mal erzählt, allerdings in Cthulhu Now:

Spieler: Ich fahre erstmal zum MacDonalds und hole mir was zum Essen.
SL: Würfel mal auf "Navigation".
Spieler:  wtf?
Spielleiter sieht ihn auffordernd an. Spieler würfelt auf den miserablen Grundwert und scheitert
Spieler: Und jetzt? Verhungere ich?
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Deep One

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 496
  • Username: Deep One
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #866 am: 14.05.2011 | 10:23 »
Das einzige Problem war, dass wir die Stadt ja ohnehin verlassen wollten... Wir haben ihnen also gesagt, wohin sie sich ihren Tunnel stecken können, sind dann noch individuell von unseren Sires angepampt worden und sind haben die Stadt kollektiv verlassen. 
Schade, dass Ihr Euch so entschieden habt, hätte mich schon mal interessiert, wie es denn im Garten Eden tatsächlich ausschaut. :D

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #867 am: 14.05.2011 | 10:31 »
Und was war das jetzt für ein System?
Dasselbe wo Meister Astrologieproben zur Bestimmung der Tageszeit verlangen?
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline Jack Napier

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 436
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jack Napier
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #868 am: 15.05.2011 | 21:32 »
Ich frage mich gerade, was er getan hätte, wenn dein SC Klettverschlüsse gehabt hätte...? Eine Stärkeprobe zum Aufmachen?

Nein, vermutlich eine Ringen-Attacke, da ich ja die Lasche des Klettverschlusses verfehlen könnte...
Callisto: "Aber mal ehrlich, ein bisschen kann man sich doch seinen Blog anschauen und wenigstens etwas einrichten. Es muss doch nicht so aussehen, nur weil es DSA ist."

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #869 am: 15.05.2011 | 21:38 »
Schade, dass Ihr Euch so entschieden habt, hätte mich schon mal interessiert, wie es denn im Garten Eden tatsächlich ausschaut. :D

Ach, bei der SL hätten wir es eh nicht geschafft, Adam oder Eva anzunagen.  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Mezcal

  • Gast
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #870 am: 16.05.2011 | 21:44 »
Ich frage mich gerade, was er getan hätte, wenn dein SC Klettverschlüsse gehabt hätte...? Eine Stärkeprobe zum Aufmachen?

Dafür gibt's Klettern!

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #871 am: 16.05.2011 | 21:50 »
Ich habe gerade wieder die alten Unterlagen unserer heiteren Vampire-Runde gefunden... darunter auch die Ethikregeln für Vampire nach Gehenna (wo Kain alle auf Kuschelkurs geschubst hat): Menschen darf man nix tun, außer wenn man halt unbedingt die Maskerade wahren muss, und Ghoule haben einen Repräsentanten im Vampirrat. Man darf seinen Ghoul auch nicht hindern, mit diesem Repräsentanten zu sprechen, wenn er das möchte.

Zur Erinnerung / Info: Ghoule sind per Blutsband an ihre Vampire gefesselte Sterbliche - das Blutsband ist ein unglaublich starkes emotionales Sklavenhalsband. Ein Ghoul möchte seinen Herrn nicht verraten, egal, was der mit ihm anstellt. Gnarfgnarfgnarf.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #872 am: 16.05.2011 | 22:24 »
Ich habe gerade wieder die alten Unterlagen unserer heiteren Vampire-Runde gefunden... darunter auch die Ethikregeln für Vampire nach Gehenna (wo Kain alle auf Kuschelkurs geschubst hat): Menschen darf man nix tun, außer wenn man halt unbedingt die Maskerade wahren muss, und Ghoule haben einen Repräsentanten im Vampirrat. Man darf seinen Ghoul auch nicht hindern, mit diesem Repräsentanten zu sprechen, wenn er das möchte.
Das muß man nicht verstehen, oder? ^^;;;;;;;
Ghoule im Vampirrat und extrem Menschen-Schmusing? ^^;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #873 am: 16.05.2011 | 22:40 »
Na, irgendwie mussten die ganzen NSCs doch an ihr Golconda kommen.  ;)

Selbe Runde: Kain ist erwacht und ruft alle, alle Vampire zu sich. Dort eröffnet er ihnen dann, dass er Töten eigentlich ziemlich doof findet und doch jetzt alle bitteschön in Frieden leben sollten. Auch die Assamiten (vampirische Meuchelmörder, die ganz gern das Blut von anderen Vampiren trinken) solle man doch bitte schön in Ruhe lassen, denn sie hätten ja nun genug gelitten. *hach*

Dann hat ihn irgendwer doch mal gefragt, wie das denn eigentlich war mit dem Brudermord an Abel und so.
Kurze Stille, dann sagt Kain leicht betreten: "Nun ja, ich hatte da etwas Falsches gegessen..."
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
RE: Spielleiter... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #874 am: 16.05.2011 | 22:50 »
Bestimmt die Drei Bösen Buchstaben.
Ach du meinst Das Schlechte Abenteuer?

Ich frage mich gerade, was er getan hätte, wenn dein SC Klettverschlüsse gehabt hätte...? Eine Stärkeprobe zum Aufmachen?
Stärke? Wohl eher ne Geschicklichkeitsprobe,wenn überhaupt.


Spieler: Und jetzt? Verhungere ich?
Na wenn er den Überleben-Wurf nicht schafft, dann schon. Vielleicht handelte der SL ja aber auch in guter Absicht und wollte ihn nur daran hindern, sich einen Hartwurst-Burger einzuverleiben. ;D
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."